• Fragen

in Fragen 06.08.2022 00:35
von Moirae | 247 Beiträge
Zugehörigkeit Anderes

Got a question?
Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen und wenn es etwas gibt, das euch noch nicht ganz schlüssig ist, sind wir immer gerne bereit, euch Auskunft zu geben. Hinweis: Es kann zu kleinen Wartezeiten kommen, da hier alles ein wenig gemütlicher von statten geht.

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!

■  ■  ■  ■  Bei Fragen oder Anliegen ➟ AphroditeHadesHermes

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 15:16 | nach oben springen

RE: • Fragen

in Fragen 06.08.2022 00:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

hello my friends

Was sehen meine Augen denn zu später Stunde
ein riesiges Lob an die Grafikfee hinter diesem wunderbaren Forum, ein wahrer Augenschmaus.
Wärt ihr so reizend und würdet mir Erebos zurücklegen samt dem Gesicht von Kim Han-bin.

Aphrodite krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 00:52
von Aphrodite | 2.483 Beiträge
Zugehörigkeit Olymp

Welcome Love

Beides reserviere ich dir mehr als gerne, hoffen wir dass er nicht in einem meiner Weinkrüge ertrinkt wäre schade darum.
Wir sehen uns dann ganz bald wieder.

nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 00:53
Zugehörigkeit Olymp

Got a question?
Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen und wenn es etwas gibt, das euch noch nicht ganz schlüssig ist, sind wir immer gerne bereit, euch Auskunft zu geben. Hinweis: Es kann zu kleinen Wartezeiten kommen, da hier alles ein wenig gemütlicher von statten geht.

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 15:16 | nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 11:16

Kann die Aussicht kaum erfassen, hab den Verstand im Krug gelassen.
Ein alter vielleicht noch bekannter Trunkenbold hier, der verwundert auf das Forum blickte. Andere kannten mich auch unter den Namen Dionysos mit dem Gesicht des Tom Ellis. Würden die Tore denn erneut offen stehen für meine Wenigkeit? Oder verweigert mir Aphrodite den Eintritt?

Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Aphrodite kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein
Aphrodite rümpft die Nase und meint, du stinkst nach Ziege
nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 11:47
von Hades | 1.273 Beiträge
Zugehörigkeit Hades

Na wen haben wir denn da? Everyone's favourite alcoholic!
Weißt du, wir sind tatsächlich selbst etwas überrascht von dem Entschluss, hier wieder ein wenig durchzustarten (wenn auch wesentlich gemütlicher als früher ). Das war eine doch recht spontane Entscheidung, aber doch auch irgendwie sehr gewünscht. Haben unsere Odyssee hier doch ziemlich vermisst
Nun kommen wir aber mal zu deiner Frage: Die Tore stehen dir selbstverständlich sperrangelweit offen, mein Guter! Wir räumen intern gerade noch alles ein wenig auf, putzen den Staub weg, ändern noch ein paar Dinge und so, aber bald schon sollte wieder alles offen sein
Eine kleine Sache muss ich aber leider anmerken: Unsere wunderschöne Göttin der Liebe hat mir gerade zugetragen, dass Dionysos gestern bereits reserviert wurde, da es aber schon recht spät war und wir nicht erwartet hätten, so bald schon Anfragen zu haben, haben wir es versäumt, die Reservierung gleich einzutragen. Ich hoffe, das ist nun nicht allzu schlimm. Ich hoffe, dass es dir ein Trost ist, dass auf jeden Fall der werte Mr. Ellis noch frei wäre, solltest du deine alte Rolle zumindest zum Teil wieder einnehmen wollen?
Als kleine Wiedergutmachung hab ich dir auch ganz viel Wein mitgebracht (drinnen gibt's außerdem noch mehr!)

nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 12:03

Freunde und Schmerz gehen dann doch Hand in Hand.
Da ich T.Ellis zu sehr mit dem König des Weines verbinde, muss der Schönling nicht alleine reserviert werden. Ich befürchte stark, dass ich meinen Kopf anstrengen muss um zu schauen, ob mir noch ein anderer Gott zusagen würde. Sobald mir etwas ins Auge springt, werd ich mich wieder melden.
Ich finde eure Entscheidung super, dass ihr das Forum einfach erholsamer eröffnet

Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 12:06
Zugehörigkeit Hades

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber ich hoffe, du wirst auf deiner Suche fündig! Solltest du Hilfe oder Inspiration benötigen, lass es uns wissen. Wir helfen gerne weiter!

nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 12:18
Zugehörigkeit Hades

Got a question?

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 15:15 | nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 17:04

missed me? Ging alles schneller, als gedacht.
Jetzt hab ich meine bessere Hälfte auch direkt mitgenommen und wir würden uns somit gerne zwei Gesichter reservieren lassen. Das wäre auf der einen Seite der wundervolle Jonathan Bailey und für die reizende Dame würde Adelaide Kane in Frage kommen. Jetzt dürfte es zu keiner Überschneidung der reservierten Charaktere und Avatare kommen. Außer natürlich der Ex-Gott des Alkohols ist noch nicht ganz ausgenüchtert. damit ist immer zu rechnen.

Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 17:12
Zugehörigkeit Hades

hello again! freut mich sehr, dass du bzw. ihr so schnell wieder zurückgefunden habt und deine Suche glücklicherweise erfolgreich war!
Da habt ihr euch aber auch wirklich zwei ganz bezaubernde Gesichter ausgesucht! Hab euch die beiden Hübschen gleich mal in den Gefrierschrank gestellt, hoffe mal sie erfrieren dort nicht, aber wenn ihr sie bald abholt, wird schon nichts passieren (ich garantiere für nichts! )
Wir werden vermutlich eh bald den Bewerbungsbereich wieder aufmachen, also steht eurer Rückkehr bald nichts mehr im Wege und wir freuen uns schon sehr auf euch!

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 17:12 | nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 17:29
Zugehörigkeit Olymp

Got a question?

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 22:02

Hallo :3
Ich wollte einmal nachfragen weil ich eine Halbgöttin machen möchte und die Mutter Athene wäre, ob die Fähigkeit mit jeder Waffe umgehen zu können, mit welcher sie in Berührung kommt, in Ordnung wäre?
Liebe Grüße :)

Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 22:15
von Hermes | 757 Beiträge
Zugehörigkeit Anderes

Guten Abend, Reisender!

Ich sehe mit deiner Mutter zwar nicht immer eye-to-eye aber selbst ich muss eingestehen, dass du mit ihr doch eine verdammt gute Wahl triffst. Falls du sie sehen solltest, sag ihr aber nicht, dass ich das gesagt habe. Das bleibt unter uns, Kay?

Aber jetzt zum wesentlichen! Für uns würde nichts gegen diese Kraft sprechen und du kannst sie sehr gerne Einbauen! Ich könnte mir Vorstellen, dass es eine Art instinktives Verständnis für die Waffe ist und wie diese funktioniert. Eventuell bedarf es natürlich je nach Waffe trotzdem noch Training, aber die genauen Details können wir ja noch ausarbeiten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße, the Messenger

    

nach oben springen

in Fragen 06.08.2022 23:03
von Hermes | 757 Beiträge
Zugehörigkeit Anderes

Got a question?

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

    

nach oben springen

in Fragen 07.08.2022 22:23

good evening, ladies & gents!

als mir zugetragen wurde, dass ihr hier wieder durchstarten möchtet, war ich direkt Feuer & Flamme (literally ), weshalb ich gern wieder ein Teil von eurem Board werden möchte. es wäre also super, wenn ihr moi (formerly known as 'momos') den Gott Pyroeis sowie das face von Edward Holcroft zurücklegen würdet.

über die Astra Planeta, zu denen Pyroeis gehört, nicht allzu viel bekannt ist, würde ich mich bei Gestaltung des Charakters ein wenig an der Bedeutung des jeweiligen Planeten (in diesem Falle Mars) in der Astrologie orientieren, nur als Hintergrundinformation.

Nyx wirft ein Auge darauf
nach oben springen

in Fragen 07.08.2022 22:38
Zugehörigkeit Olymp

Hello Love

Wie schön dass auch du zurück gefunden hast, ich reserviere gerne Beides für dich.
Für uns geht es klar, als kleine Anmerkung nur solltest du achten dass du nicht zu sehr, in Ares rutschts da dieser ja oft mit dem Mars in Verbindung gebracht wird, aber da ich deine schreiberischen Fähigkeiten kenne bin ich mir sicher du meisterst dies super.

zuletzt bearbeitet 07.08.2022 22:38 | nach oben springen

in Fragen 07.08.2022 23:07
Zugehörigkeit Olymp

Got a question?

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

nach oben springen

in Fragen 08.08.2022 09:58

Guten Tag meine Lieben,

ich hatte schon einmal vor eienr Weile bei euch nachgefragt - da war Morpheus aber vergeben, ich sehe das er jetzt wieder frei ist?
Wärt ihr so nett ihn mir zu reservieren?
Bei dem Gesicht wäre ich immer noch grosser Fan von James McAvoy. Wenn ihr damit nicht einverstanden wärt, auch gerne Tom Sturridge?

nach oben springen

in Fragen 08.08.2022 10:00
Zugehörigkeit Olymp

good morning love

Ich reserviere dir gerne Beides, die Avatarwahl bleibt ganz dir dabei überlassen du musst dich immerhin wohlfühlen.
Wir sehen uns dann ganz bald, liebste Grüße

nach oben springen

Besucher
2 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online:
Iris, Eos

Besucherzähler
Heute waren 19 Wanderer und 5 Mitglieder, gestern 11 Wanderer und 6 Mitglieder zu Besuch.

Forum Statistiken
Das Forum hat 349 Themen und 3588 Beiträge.

5 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Artemis, Eos, Eris, Hades, Iris
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen