NAME • ALTER • STANDORT • STATUS
APOLLON • ~ 3400 Jahre • ATHEN • Frei/
Reserviert/
Vergeben BEZIEHUNG
Du bist mein Zwillingsbruder und natürlich liebe ich dich… na ja, abgöttisch. :D
Wir verstehen uns meistens ohne Worte und teilen vielen Interessen, du bist mein bester Wingman und ich dein größter Fan. Na ja, solange es nicht um Virtual Fighter oder Mario Kart geht, denn dann werde ich zu deinem schlimmsten Feind.
Unser enges Geschwisterverhältnis bedeutet natürlich nicht, dass wir immer aneinander kleben oder uns nie streiten- im Gegenteil, die Fetzen können ganz schön fliegen und wahrscheinlich haben wir uns jetzt auch ein paar Jahre nicht gesehen, weil wir beide in der Welt unterwegs waren, beim Bogenschießen sind wir oft auch Rivalen und wir nehmen uns sicher auch ab und zu mal gegenseitig auf die Schippe, aber am Ende des Tages sind und bleiben wir das göttliche Duo Infernale.
FACECLAIM-VORSCHLAG
JASON MOMOA
(GÖTTLICHE) EXISTENZ
[ x ] Gottheit des Lichts und der Sonne, des Frühlings, der sittlichen Reinheit und Mäßigung sowie der Weissagung und der Künste, insbesondere der Musik, der Dichtkunst und des Gesangs, ein Gott der Heilkunst und der Bogenschützen. [...] • [ ] Halbgott, Kind von [...] • [ ] Mensch
FÄHIGKEITEN
Welche Fähigkeiten dein Apoll nun besonders gut beherrscht, das würde ich dir überlassen. Außerhalb seines übernatürlichen Wirkens sollte er natürlich ein grandioser Musiker und Künstler, sowie erfahrener Bogenschütze sein, aber sein göttliches Wirken könnte sich auf das Licht beziehen, auf die Heilung oder tatsächlich auf die Weissagung.
PERSÖNLICHKEIT
Mein kleiner Bruder ist bestimmt ne ziemliche Rampensau. Selbstsicher, meistens gut drauf, steht im Mittelpunkt, sobald er den Raum betritt und kann dank seines außerordentlichen Charmes schnell jeden für sich gewinnen. Aber vermutlich bist du auch aufbrausend und dickköpfig, so wie ich? In jedem Fall kannst du ziemlich eifersüchtig werden. Wenn ich daran denke, was wir für nen Zoff wegen Orion hatten, möchte ich dir heute noch das Nasenbein brechen…
Natürlich bist du auch einfühlsam und kreativ, das merkt man an deinen Gedichten und der Art, wie du musizierst, aber ich schätze, du kannst einem auch ganz schön auf den Sack gehen, wenn du mal wieder total überbegeistert von einer Sache durch die Gegend rennst.
Für mich bist du jedenfalls perfekt, aber wie du wirklich tickst, das weißt am Ende nur du.