#51

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 23.03.2023 20:47
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Nathaniel Johnson vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Lily Brown ...
- betreibt eine Galerie und liebt Kunst
- stammt gebürtig aus Kuba und lebt mit ihrer Cousine zusammen in einem Haus
- liebt es ungebunden und frei zu sein
- kann sich für alles begeistern; besonders für Musik und Tanz
- sucht nach ihrem besten Freund

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#52

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 25.03.2023 19:51
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr euch schon einmal gefragt, was ihr am meisten vermissen würdet, wenn ihr auf einer einsamen Insel strandet? Unsere Insulaner können euch diese Frage ganz genau beantworten, immerhin sitzen sie bereits seit einigen Monaten auf der Creek Island fest. Wir haben eine kleine Straßenumfrage - oder eher Lagerfeuerumfrage - gestartet und euch die TOP 3 der meist vermissten Dinge zusammengestellt:

Platz 1 - Die Familie: Zweifelsfrei fehlen unseren meisten Insulanern ihre Liebsten, die sich inzwischen zu Hause sicher schon mit dem Tod ihres Kindes, der Schwester oder dem Bruder abgefunden haben. Eine Flaschenpost geht raus an alle schmerzlich vermissten Familienmitglieder.

Platz 2 - Musik: Wir haben zwar eine alte Gitarre im Gemeinschaftshaus stehen, die hin und wieder für ein paar Lieder am Lagerfeuer ausgepackt wird, aber ganz ehrlich? Das ist nicht dasselbe. Wie sehr man es vermisst, seine Lieblingssongs zu hören oder sein Instrument zu spielen, wird einem wohl erst bewusst, wenn man es nicht mehr machen kann.

Platz 3 - Winter: Wenn man täglich einer drückenden Hitze und Temperaturen über 30 Grad ausgesetzt ist, die einem den Schweiß in jede körperliche Ritze treiben, sehnt man sich nach kaltem Wetter und Schnee. Statt Schneemännern im Winter konnten wir hier nur Sandburgen bauen und uns an monsunartigen Regenfällen erfreuen, die zumindest kurz etwas Abkühlung bringen.

Was würdest du auf einer einsamen Insel am meisten vermissen? Komm nach Creek Island und finde es heraus!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#53

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 25.03.2023 20:25
von Key West
avatar




Hallo liebe Nachbarn – macht ihr heute auch eine Stunde lang das Licht aus, um damit die Earth Hour zu begehen?
Was kann man auch nicht alles schönes bei Kerzenschein oder in vollkommener Dunkelheit machen. Naa... Ich weiß genau, was ihr jetzt denkt und ich liebe es. (smirk)
Also, Licht aus für den guten Zweck und dann schauen wir mal in neun Monaten, wer seine Zeit in dieser Stunde zwischen 20:30 und 21:30 produktiv genutzt hat – pun intended.


Und damit wünschen wir euch ein schönes Wochenende (teamheart)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#54

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 26.03.2023 07:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

heute Nacht war es mal wieder soweit. Wieder einmal mussten die Uhren umgestellt werden. Ob das immer so sinnvoll ist? Wer weiß das schon?



In der Hoffnung das euch das nicht verwirrt hat und ihr die richtige Zeit eingestellt habt, wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#55

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 27.03.2023 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo liebe Nachbarn,
habt ihr Lust auf einen kleinen Exkurs? Etwas unnötiges Detailwissen, aus dem sich ein Plot entwickeln kann? Das Leben bei uns im Hope County wirkt mitunter regelrecht idyllisch. Doch vielleicht hat auch hier der eine oder andere Leichen im Keller.
Eine alte Lady lebte in einer Hütte in den Bergen Montanas und ging ihren Mitmenschen mit ihren Mythen und Legenden gern auf die Nerven. So erzählte sie gern von den Geheimnissen des Fingerhuts, der die Hügel der Whitetail Mountains im Juni und Juli in ein bildschönes Farbenmeer taucht. So soll das Gewächs erschaffen worden sein, als der Fingerhut der Göttin Juno auf die Erde fiel. Jupiter wollte seine Gattin aufheitern und verwandelte den Fingerhut in eine Blume. In keltischen Erzählungen tragen Feen und Elfen die Blüte als Hütchen. Aber die alte Lady wusste auch die Wirkung der Blätter dieser Pflanze und wer sich die Zeit nahm, ihr zuzuhören, erfuhr vom Gift der sattgrünen Blätter. Nur 2,5 Gramm in eine köstliche Wildsauce gemischt oder als Beigabe zum morgendlichen Tee oder Kaffee kann selbst einen harten Redneck das Leben kosten und tyrannische Ehemänner für immer ihrer Macht berauben ...







› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#56

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 27.03.2023 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

In der vollkommenen Stille
hört man die ganze Welt.

~ Kurt Tucholsky ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alexander Eder - Wenn morgen die Welt untergeht ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#57

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 27.03.2023 21:46
von Key West
avatar




Nen wunderschönen Montag ihr Süßen! ✌💌
Bald haben wir einen der schlimmsten Tage hinter uns und wie könnte man das besser feiern als mit einem Glas Whisky?
Passend zum Tag des Whiskys haben wir euch was mitgebracht. Wir lassen den Tag nun ausklingen und sagen: PROST! 💕
P.s. Lasst euch vom Wetter nicht ärgern! ⚡




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#58

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 28.03.2023 20:51
von Tampa Bay
nach oben springen

#59

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 30.03.2023 07:46
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Tag-des-Wäsche-faltens





Spartipp der Woche: Wäsche am Wochenende waschen

Auch das hat uns Sheldon Cooper gelehrt, SAMSTAG ist WASCHTAG. Dieser Tipp betrifft nur die, die ihre Nebenkosten separat in Kanada zahlen. Die Strom- und Wasserpreise sind am Wochenende günstiger. Wenn du also für längere Zeit in Kanada lebst, kann es sich durchaus rechnen, mit der Wäsche bis zum Wochenende zu warten.





In diesem Sinne, wascht fleißig eure Wäsche und legt sie auch sorgfältig zusammen...nachdem sie bereits seit 2 Wochen im Wäschekorb darauf wartet. Wer kennt das nicht? (rofl)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen

#60

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.03.2023 20:52
von KEY WEST
avatar




Einen schönen Freitag liebe Nachbarn – haben wir die Woche endlich erfolgreich hinter uns gebracht. Zumindest die von uns, die nicht am Wochenende arbeiten.
Aber wusstet ihr, dass heute der World Backup Day ist? Ich komme nicht umhin, dabei ein wenig zu schmunzeln – hat es doch erst vor wenigen Tagen einen Laptop eines unserer Teammember zerfetzt. RIP Lappy. Und drei Mal dürft ihr raten – ein Backup war natürlich nicht gemacht.
Also nehmt euch dieses Beispiel und den heutigen Tag zu Herzen und macht Backups! Regelmäßig. Ihr wisst nie, wann die Technik euch im Stich lässt.

In diesem Sinne, fröhliches Daten retten und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#61

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.03.2023 21:31
von Unique Moments
avatar






Jo Leute
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment
Wenn's Freitag isch
Und ihr einfach euer Leben mal genießen wollt?
Sotrue, somotherfuckinggoddamntrue, amenakoi, amena
Geile Weiber, so genießt man's Leben (Wochenende)
Geile Leute, auf jeden
Eskalation, Amena!
Hoch die Hände, Wochenende!
Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende
Eskalation!


Wir eskalieren auch! xD
Für alle, die noch kein Wochenende haben, haltet durch, auch eure freien Tage nähern sich *blinzelt unschuldig*

Es ist Friday Bitches! *rock*
Von daher wünschen wir einen geilen rockigen Start ins Wochenende!
Treibt nicht, was wir nicht auch treiben würden *hust*
Habt noch viele schöne Plays und spannende Storys!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#62

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 02.04.2023 18:10
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#63

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 03.04.2023 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Wer wagt,
durch das Reich der Träume zu schreiten,
gelangt zur Wahrheit.

~ E.T.A. Hoffmann ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Link musste leider entfernt werden
~ Wincent Weiss x FOURTY - Spring ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#64

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 03.04.2023 22:14
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#65

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 04.04.2023 21:01
von Tampa Bay
nach oben springen

#66

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 07.04.2023 14:31
von KEY WEST
avatar





HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.

Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”

Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#67

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 08.04.2023 06:40
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





nach oben springen

#68

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 10.04.2023 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien :D

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:


~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#69

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.04.2023 08:09
von Unique Moments
avatar




Vorbei das Hasilein! :O
Bye Bye - Ostern ist vorbei. Schade schade, immerhin ist das Wochenende damit auch zuende. Aber! Haltet die Ohren steif, immerhin ist schon Dienstag! ;)

Von daher wünschen wir natürlich einen wunderbaren Start in die kurze Woche! Lasst euch nicht unterkriegen, an diesem - bis dato NOCH schönen Tag!



wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#70

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.04.2023 20:40
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.

Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!



Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#71

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 12.04.2023 12:41
von KEY WEST
avatar






Hello, howdy & good day! Wisst ihr was heute ist? Bergfest! Wollten euch damit mal bisschen motivieren! Also lasst uns freuen, dass nur noch 2 Tage folgen, bis das Wochenende sein Comeback feiert.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#72

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 12.04.2023 21:55
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#73

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.04.2023 20:17
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Ehrentag der Pflanze





Tipp der Woche: Pflanzt Pflanzen..

Nehmt euch ein Beispiel an Kanada denn: Kanada wird von 70% Wildnis bedeckt. Ein kleiner Teil davon ist noch Urwald. Und sein wir ehrlich es ist doch viel Schöner sich Grünbewachsene Flächen anzusehen als wenn alles zubetoniert ist oder?





In diesem Sinne, geht raus in den Garten und tut was für die Natur oder verschönert euren Balkon ;)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen

#74

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.04.2023 21:00
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#75

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.04.2023 21:00
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Wanderer und 10 Mitglieder, gestern 18 Wanderer und 13 Mitglieder zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 342 Themen und 3770 Beiträge.

10 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Aphrodite, Artemis, Chione, Dionysos, Erebos, Hades, Ker, Limos, Lusat Namor, Melinoe
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen