Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
Spalten
[column][/column]
[columnline][/columnline]
[column3][/column3]
[columnline3][/columnline3]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5={{width}};{{height}}][/scroll5]
Textmodifikationen
[style=text-transform: uppercase][/style]
[style=text-shadow: 1px 1px 1px #000000][/style]
[style=float:left;margin-right:2px][/style]
[style=float:right; margin-left:2px][/style]
[style={{name}}][/style]
[div style={{name}}][/div]
Lines
[line]
[doubleline]
[dottedline]
[dashedline]
IMG
[img][/img]
[style=float:left; margin-right:2px][img][/img][/style]
[style=float:right; margin-left:2px][img][/img][/style]
[img style={{style}}][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
Hintergründe
[background1][/background1]
[background2][/background2]
[background3][/background3]
[background4][/background4]
[background5][/background5]
[background6][/background6]
[background7][/background7]
[gradient1][/gradient1]
[gradient2][/gradient2]
[gradient3][/gradient3]
[gradient4][/gradient4]
[background-color={{x}}][/background]
[background-image={{x}}][/background]
Farben
[light][/light]
[dust][/dust]
[gray][/gray]
[steel][/steel]
[pigeon][/pigeon]
[turquoise][/turquoise]
[pine][/pine]
[moss][/moss]
[cedar][/cedar]
[ochre][/ochre]
[gold][/gold]
[rust][/rust]
[maroon][/maroon]
[rouge][/rouge]

Emoticons
smiling
grinning
cwl
chuckle
hug
blushing
smooch
kiss
inlove
hearteyes
pleading
halo
winking
tongue
freaky
wacky
nerd
mask
sunglasses
monocle
eyebrowraised
thinking
lying
quiet
zippedmouth
grimace
upsidedown
coldsweat
smirking
moneymouth
drooling
sweating
freezing
fever
sneezing
vomiting
medicalmask
sleeping
rollingeyes
unamused
expressionless
snort
cursing
angry
mindblown
confused
worried
upset
sadsweat
hurt
tear
crying
tired
dizzy
confounded
flushed
shock
angrydevil
happydevil
party
partypopper
dancer
facepalm
shrug
dontcare
wave
clapping
raisinghands
handshake
fist
flexedbiceps
rock
pinchinghand
rightpointinghand
ok
victory
fingerscrossed
pointing
callme
middlefinger
vulcan
italian
eyes
poo
ghost
pumpkin
christmastree
martian
skull
teddy
mermaid
bigheart
darkheart
brokenheart
burningheart
twohearts
lips
ribbon
cherryblossom
hibiscus
rose
daisy
sunflower
sun
star
moon
sparkly
lightning
fire
water
snowflake
rainbow
diamond
unicorn
dino
whale
bluefish
shrimp
dragon
turtle
frog
peacock
bee
butterfly
hearnoevil
seenoevil
speaknoevil
sloth
pawprints
dog
cat
horse
rabbit
chick
owl
birb
flamingo
watermelon
banana
peach
pizza
burger
bacon
avocado
popcorn
chocolate
cookie
bonbon
lollipop
honey
cake
coffee
beer
whiskey
wine
cocktail
champagne
cigarette
moneywings
lipstick
crown
temple
present
phone
camera
asklepios
hourglass
trashcan
bomb
pistol
boxing
siren
letter
music
rainbowflag
nominors
hundred
trademark
Other
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[url][/url]
[video][/video]
 
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 Pech und Schwefel, die Rock'n'Roll-Edition - Apollon gesucht
  Absender: Artemis, 24.10.2022 15:17 Diesen Beitrag zitieren


I'm searching for someone...


NAME • ALTER • STANDORT • FACECLAIM

ARTEMIS#12288;• ~3400 Jahre • ATHEN • RUBY ROSE LANGENHEIM




(GÖTTLICHE) EXISTENZ

[ x ] Gottheit der Jagd, des Waldes, der Geburt und des Mondes sowie die Hüterin der Frauen und Kinder und noch vieles, vieles mehr.  • [ ] Halbgott, Kind von [...] • [ ] Mensch

FÄHIGKEITEN

Natürlich habe ich ein ziemliches Talent für die Jagd und das Schießen mit Pfeil und Bogen, aber es fällt mir auch leicht mit Tieren zu kommunizieren oder zu erahnen, welche Bedürfnisse Bäume und Sträucher haben. So ne Art grüner Daumen für Arboristik oder so. Die mir gebliebene göttliche Fähigkeit ist das Heilen.


PERSÖNLICHKEIT

Uff, wie viel Zeit hast du? :D
Na ja, eigentlich weißt du ja alles über mich. Über deine Dickköpfige, aufbrausende, lebensfrohe und humorvolle große Schwester, die ganz schön böse werden kann, aber eigentlich das Herz am rechten Fleck hat. Die gerne pöbelt und flirtet, die gerne ausgelassen mit dir tanzt und singt und dich beim Bogenschießen locker in die Tasche steckt. Die ihrem Vater gerne mal kräftig die Meinung sagt, Männer generell ein bisschen von oben herab betrachtet und sofort aus der Haus fährt, wenn einer Frau ein Unrecht geschieht. Du kennst mich fast noch besser als ich mich selbst, also was erzähle ich dir da eigentlich?


SCHREIBSTIL

XXX


Sachte strich der Wind durch die Bäume des Waldes und verursachte so nur ein sanftes, leises Rascheln in seinen saftig grünen Blättern, gerade so, als wollte er es nicht wagen die Göttin, die auf einem großen Stein des klaren Sees saß, bei ihrem tun zu stören. Nicht einmal die treuen Nymphen der jung erscheinenden Frau, mit dem langen, aber aus praktischen Gründen nun zu einem unordentlichen Etwas hochgesteckten Haar, leisteten ihr Gesellschaft, denn jeder wusste, dass sie nur in Ruhe ihre goldenen Pfeile fertigen konnte, die ihr so wertvoll waren, und die nie ihr Ziel verfehlten. (Gleichwohl wussten jedenfalls ihre Vertrauten aber auch, dass man durchaus an Artemis herantreten durfte, wenn einem etwas Dringendes auf der Seele brannte.)

Gerade hatte sie also einen eben dieser Pfeile auf seine Eigenschaften überprüft; War er gerade genug? Die Spitze auch scharf? saß sie fest? Hatten die Federn den richtigen Winkel und waren gut gestutzt? Nur ein perfekter Pfeil würde die Magie erhalten, der ihn golden machte, doch die Göttin verstand ihr Handwerk und ihre Hände erschufen die tödlichen Geschosse beinahe sogar im Schlaf. Nachdem also feststand, dass alles seine Ordnung hatte, floss Magie aus ihren geschickten Fingern wie eine leise Melodie- ein Singen der Erde, ein Tanzen der Luft- der Pfeil begann zu glühen, ergoldete und lag dann vollendet auf Artemis Schoß.
Seufzend legte sie ihn beiseite und streckte sich dann erst einmal ausgiebig, bevor sie sich einer Laune folgend auf dem Stein drehte und ihre baren Füße in das klare Wasser der unterirdisch gespeisten Quelle eintauchen ließ. Es war erfrischend kühl, so wie ihr Wald, aber doch nie zu kalt. Nicht, solange sie da war. Die Hüterin.
Artemis schmunzelte bei dem Gedanken und schüttelte leicht den Kopf. Der Zufall hatte ihr eine Rolle zugewiesen, nicht mehr und nicht weniger, und das war in Ordnung. Wichtiger war, was sie daraus machte.

Noch ahnte sie nicht, dass sich eine Freundin in einer ähnlichen Situation befand...


Ist das nicht eigentlich weitgehend bekannt? Ich kam, sah, und half direkt nach dem Schlüpfen bei der ersten Geburt. Seitdem bringe ich überall auf diesem Erdenrund Babies zur Welt, verschieße goldene Pfeile auf Typen, die mich nackt sehen und lasse wilde Eber auf Städte los, deren Einwohner mir zu respektlos erscheinen.
So, oder so ähnlich. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen, fest steht, dass ich eine der Zwölf Götter des Olymp war.... und irgendwie immer noch bin. Und auch, dass ich verdammt wütend werden kann und definitiv einige Dinge getan habe, auf die ich nicht Stolz bin. Aber irgendwie gehörte das auch dazu, denn sonst wäre ich jetzt nicht die, die ich heute bin.
In den letzten paar Jahrhunderten bin ich ziemlich rumgekommen und habe nur wenig Zeit in Griechenland verbracht. Ich war lange in Vereinigten Königreich, aber auch an anderen ORten Europas und Sogar der anderen Kontinente, habe versucht zu helfen wo es ging und manchmal auch jemanden auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.
Na ja, und jetzt bin ich wieder hier. In Athen. Im Olymp. Und irgendwo dazwischen.


Are you the one I'm looking for?


Unsere Geburt war irgendwie ne ziemlich dramatische Sache. Hera war sauer und versuchte unserer Mutter Steine in den Weg zu legen, aber letztendlich fand sie einen Flecken Erde, auf dem sie uns zur Welt bringen konnte, und da ich die Erstgeborene bin und Götter ziemlich abgefahrene Dinge zustande bringen, hab ich Mum dann gleich dabei geholfen, deinen nackten Hintern auch noch der Sonne zu präsentieren.
Unsere Kindheit war ziemlich super. Friedlich und schön. Aber ziemlich schnell wurden wir so mächtig, dass wir ein Sechstel der mächtigen Götter des Olymp stellten. Ne ganz schön große Aufgabe, aber eine, die wir zusammen definitiv gerockt haben.
Egal wie großen Streit wir hatten oder wie sehr einer der anderen Götter versucht hat, einen von uns beiden für sich einzuspannen, am Ende haben wir uns immer zusammen gerauft. Erst als die Götter gefallen sind- also, als sie immer mehr vom Christentum verdrängt wurden und ein wenig in den Hintergrund gerieten- haben auch wir uns ein bisschen voneinander entfernt. Auf der einen Seite waren wir plötzlich frei von jeglichen Erwartungen, da der Olymp einen großen Teil seiner Bedeutung eingebüßt hatte, und konnten so tun und lassen, was wir wollten, zum anderen mussten wir uns auch selbst in einer völlig neuen Rolle wiederfinden. Und in einer Welt, die unsere Namen schon fast vergessen hatte. Ganz aus den Augen verloren haben wir uns jedoch nie und jetzt sind wir bald wieder beisammen.


NAME • ALTER • STANDORT • STATUS

APOLLON • ~ 3400 Jahre • ATHEN • Frei/Reserviert/Vergeben

BEZIEHUNG

Du bist mein Zwillingsbruder und natürlich liebe ich dich… na ja, abgöttisch. :D
Wir verstehen uns meistens ohne Worte und teilen vielen Interessen, du bist mein bester Wingman und ich dein größter Fan. Na ja, solange es nicht um Virtual Fighter oder Mario Kart geht, denn dann werde ich zu deinem schlimmsten Feind.
Unser enges Geschwisterverhältnis bedeutet natürlich nicht, dass wir immer aneinander kleben oder uns nie streiten- im Gegenteil, die Fetzen können ganz schön fliegen und wahrscheinlich haben wir uns jetzt auch ein paar Jahre nicht gesehen, weil wir beide in der Welt unterwegs waren, beim Bogenschießen sind wir oft auch Rivalen und wir nehmen uns sicher auch ab und zu mal gegenseitig auf die Schippe, aber am Ende des Tages sind und bleiben wir das göttliche Duo Infernale.

FACECLAIM-VORSCHLAG

JASON MOMOA



(GÖTTLICHE) EXISTENZ

[ x ] Gottheit des Lichts und der Sonne, des Frühlings, der sittlichen Reinheit und Mäßigung sowie der Weissagung und der Künste, insbesondere der Musik, der Dichtkunst und des Gesangs, ein Gott der Heilkunst und der Bogenschützen. [...] • [ ] Halbgott, Kind von [...] • [ ] Mensch

FÄHIGKEITEN

Welche Fähigkeiten dein Apoll nun besonders gut beherrscht, das würde ich dir überlassen. Außerhalb seines übernatürlichen Wirkens sollte er natürlich ein grandioser Musiker und Künstler, sowie erfahrener Bogenschütze sein, aber sein göttliches Wirken könnte sich auf das Licht beziehen, auf die Heilung oder tatsächlich auf die Weissagung.


PERSÖNLICHKEIT

Mein kleiner Bruder ist bestimmt ne ziemliche Rampensau. Selbstsicher, meistens gut drauf, steht im Mittelpunkt, sobald er den Raum betritt und kann dank seines außerordentlichen Charmes schnell jeden für sich gewinnen. Aber vermutlich bist du auch aufbrausend und dickköpfig, so wie ich? In jedem Fall kannst du ziemlich eifersüchtig werden. Wenn ich daran denke, was wir für nen Zoff wegen Orion hatten, möchte ich dir heute noch das Nasenbein brechen…
Natürlich bist du auch einfühlsam und kreativ, das merkt man an deinen Gedichten und der Art, wie du musizierst, aber ich schätze, du kannst einem auch ganz schön auf den Sack gehen, wenn du mal wieder total überbegeistert von einer Sache durch die Gegend rennst.
Für mich bist du jedenfalls perfekt, aber wie du wirklich tickst, das weißt am Ende nur du.


What's left to say?

WÜNSCHT DU DIR EINE SCHREIBPROBE?

[ ] Probeplay • [ ] Neuer Post • [ x ] Alter Post • [ ] Kein Post

WEITERE ANMERKUNGEN

Ich bin ein gemütlicher Poster, aber ein aktiver User und habe auch als PB immer ein offenes Ohr. :)



Besucher
0 Mitglieder und 2 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Wanderer und 1 Mitglied, gestern 4 Wanderer und 1 Mitglied zu Besuch.

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 3631 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hermes
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen