RE: • Fragen

in Fragen 20.09.2022 17:25
von Art

Hey!

Die "Wartezeit" ist absolut kein Problem und erst natürlich vielen Dank für die Reservierung. <3

Ich 'überarbeite' gerade den Steckbrief, habe den Char aber schon Mal gespielt und hoffe jetzt, dass sich am Ende nicht alles wie Mary Sues Geschichtstest liest, weil ich so faul beim schlecht im Kürzen und Umschreiben bin. ;)

Also entschuldige ich mich schon Mal im voraus und wir lassen uns alle überraschen und so. :D

Ich freu mich jedenfalls. ^.^

Und auch danke, liebe @Eris. Könnte ich bitte noch ein paar Spaghetti zum Kuchen haben, bitte?

Aphrodite krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Aphrodite schenkt dir ein Merci
Eris kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein
Aphrodite wurde gerade von Eros' Pfeil getroffen
nach oben springen

in Fragen 20.09.2022 18:23
von Aphrodite | 2.486 Beiträge
Zugehörigkeit Olymp

Wir sind schon sehr gespannt

nach oben springen

in Fragen 21.09.2022 18:30
von Hades | 1.274 Beiträge
Zugehörigkeit Hades

Got a question?
Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen und wenn es etwas gibt, das euch noch nicht ganz schlüssig ist, sind wir immer gerne bereit, euch Auskunft zu geben. Hinweis: Es kann zu kleinen Wartezeiten kommen, da hier alles ein wenig gemütlicher von statten geht.

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

nach oben springen

in Fragen 22.09.2022 14:16
von Artemis | 44 Beiträge
Zugehörigkeit Olymp

Ehm... *Husthust*
Könntet ihr vielleicht noch Henry cavill und Zeus reservieren?
Nicht für mich, aber eventuell hab ich jemandem von dem Forum erzählt und dieser jemand hat mich drum gebeten, das zu tun und schaut heute Abend noch Mal rein. XD

[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
zuletzt bearbeitet 22.09.2022 15:04 | nach oben springen

in Fragen 22.09.2022 14:39
Zugehörigkeit Hades

Schönen guten Nachmittag!
Na das freut uns ja wirklich sehr, dass du uns gleich noch jemanden fürs Forum geangelt hast, noch dazu den werten Herr Zeus! Ich habe sowohl ihn als auch Mr. Cavill zurückgelegt und die beiden warten bis zum 26.09. ganz geduldig auf ihre Abholung.
Wir sind schon sehr gespannt!

Artemis möchte mit dir den Olymp erklimmen
nach oben springen

in Fragen 23.09.2022 15:17
Zugehörigkeit Hades

Got a question?
Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen und wenn es etwas gibt, das euch noch nicht ganz schlüssig ist, sind wir immer gerne bereit, euch Auskunft zu geben. Hinweis: Es kann zu kleinen Wartezeiten kommen, da hier alles ein wenig gemütlicher von statten geht.

Storyline 
 Infos 
 Listen 
 Gesuche 
 Bewerbung 
 Schmiede 

nach oben springen

in Fragen 17.10.2022 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

OMG WAIT A MINUTE!
Ich seh wohl nicht richtig, habt ihr wirklich wieder auf?! HECK YES I MISSED YALL!!! Ich renn euch gleich die Budde ein.
- [frühere und zukünftige] Jamila

Aphrodite krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

in Fragen 17.10.2022 21:01
von Aphrodite | 2.486 Beiträge
Zugehörigkeit Olymp

Hello Sweetheart

Wir hatten niemals geschlossen, es war nur recht ruhig geworden hier bei uns.
Es freut uns sehr von dir zuhören.

nach oben springen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Wanderer und 1 Mitglied, gestern 4 Wanderer und 1 Mitglied zu Besuch.

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 3631 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hermes
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen