#26

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 18:04
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Glaub mir, wir wollen dich auch gar nicht mehr loswerden!
Ein kleines Besprechungsstübchen hab ich hier gleich mal für uns zwei eingerichtet; hatte tatsächlich auch schon überlegt, dir das anzubieten, glaube das eignet sich hier ganz gut. Außerdem finde ich's auch mehr als positiv, schon vor der Bewerbung einfach in ersten tieferen Kontakt zu treten, so kann man schließlich schon mal austesten, ob es zwischenmenschlich und charakterlich harmoniert (auch wenn ich da eigentlich keine Zweifel habe )
Und so wird außerdem meine immense Neugier auf deine Hekate schon mal ein wenig gestillt



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 18:05 | nach oben springen

#27

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 18:22
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



       

nach oben springen

#28

RE: • Fragen

in Fragen 23.01.2023 23:03
von Rogue
avatar

Hello, it's me again

Okay und ich habe den Struggle meines Lebens gerade.
Hades weiss schon Bescheid, ich wollts aber auch noch mit euch teilen, insbesondere mit Zeus :)

Ich hatte ja Ben Barnes reserviert und weil Ben Barnes halt einfach literally my precious ist, will ich ihn eigentlich auch nicht so gerne hergeben.
Nun sah ich aber das Gesuch von Zeus und da ich Mads Mikkelsen halt ultra hart vergöttere und mir sehr gut vorstellen könnte seine Schwestergattin Hera zu spielen, wollte ich nun einfach mal nachfragen, ob Zeus denn mit
Charlize Theron als Faceclaim einverstanden wäre?


Wenn nein, dann gut, dann werd ich mich erst mal um meinen Free-Chara kümmern.
Wenn ja, hab ich ein verdammtes Problem, denn dann weiss ich nicht welchen Chara ich zuerst erstellen soll. Ich hab schiss, dass mir Ben weggeschnappt wird, bis ich ready bin nen 2. Charakter zu erstellen und umgekehrt könnte in der Zwischenzeit auch das Gesuch von Zeus schon erfüllt werden und/oder Charlize als FC weggeschnappt werden.



Help... please?


Aphrodite krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#29

RE: • Fragen

in Fragen 23.01.2023 23:18
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Schönen guten Abend

Wer kennt diesen Struggle nicht? Ich weiß leider nicht zu was ich dir raten soll, denn am Ende musst du dich wohlfühlen und das beschreiben was du mehr magst zu dem aktuellen Zeitpunkt, jedoch verlinke ich dir einfach mal @Zeus und vielleicht kann er dir ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringen.

Prinzipiell würde ich dir raten, dass zu machen wofür du mehr brennst und wo die Ideen eher Sprießen.



       

nach oben springen

#30

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 08:59
von Zeus • 7 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Irdische Welt

hey!

erst mal wünsche ich dir einen schönen guten morgen.

ich muss sagen, ich kann mich da aphrodite nur anschließen: mach das, worauf du gerade am meisten lust hast! allerdings sage ich dir fairerweise auch, dass ich leider üüüüberhaupt kein fan von charlize bin. aber das tut eigentlich überhaupt nichts zur sache, denn hera ist frei bespielbar und muss nicht im zusammenhang mit melnem gesuch übernommen werden (ich bin bei avataren immer etwas picky wenn es um potentielle pairs geht, daher würde ich nie von jemandem verlangen, das gesuch unbedingt mit zu übernehmen, wenn derjenige hera bespielen möchte und die beziehung der beiden dann einfach neu definieren).

du siehst also, du bist da sehr frei das zu nehmen was dir mehr zusagt, ich freu mich so oder so dich im forum zu begrüßen!



nach oben springen

#31

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 09:21
von Rogue
avatar

Guten Morgen lieber Zeus

Danke für die Antwort :)
Da du der lieben Charlize nichts abgewinnen kannst und es mir gerade bei einem potenziellen Pairing unheimlich wichtig ist, dass beide auf den Avatar klar kommen, werd ich dann erst einmal meinen Free Chara machen mit Bin Bons :>

Ich bin nämlich genau so picky bei den Avataren, also hast du da mein vollstes Verständnis.
Das hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen.

Dann setz ich mich mal an meinen Steckbrief.
Tüdelü


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#32

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 09:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen.
*kommt verschlafen mit ihren Kaffee herein. *
Wärt ihr so lieb mir Elizabeth Olson zu reservieren. Ich würde gerne die Rolle eurer Heilerin übernehmen.
Ob ich heute dazu komme in die Bewerbung zu hüpfen kann ich nicht versprechen. Das Böse böse rl steht vor der Tür... Und das vor dem dritten Kaffee... Schrecklich.

Danke schonmal


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#33

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 10:13
von Hermes | 803 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes

Guten Morgen ihr zwei!
Ich stehe gerade auf der Arbeit darum wird meine Antwort nicht ganz so viel meines typischen, unübertrefflichen Charms beinhalten (bescheiden, kann ich! ), ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen!

Aber zunächst zu dir Rogue. Es ist natürlich schade, dass es nicht klappt, aber es freut mich trotzdem, dass ihr beide da auf einem Nenner seid. Und sein wir mal ehrlich, ich freue mich doch auch sehr darauf den guten Mr. Barnes anschauen zu dürfen

Und zu unserem zweiten Gast, ich habe dir die wunderschöne Elizabeth samt Gesuch für ein paar Tage (bis zu 28.) weggesperrt und bin schon sehr gespannt, wie du die Idee ausarbeiten wirst!
Wenn du mir das nächste Mal auch einen Kaffee mitbringst, bekommt Elizabeth übrigens auch ein Kissen! Und wegen der Bewerbung mach dir nur keine Sorgen, das mit dem RL kennt hier jeder, du musst dich also nicht hetzen!

Ich freue mich darauf mehr von euch beiden zu lesen!
Liebe Grüße, the Messenger


    

nach oben springen

#34

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 10:31
von Hermes | 803 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes

any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


    

nach oben springen

#35

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!
Ich habe einige Fragen an Zeus.
Denn ich würde mich als zweite Hera in den sprichwörtlichen Fischteich werfen ^^.

Avatarmäßig habe ich mir ebenso meine Gedanken gemacht und möchte gerne folgende Vorschläge machen:

✧ Eva Green ✧

✧ Alison Sudol ✧

✧ Natalie Dormer ✧

✧ Gillian Anderson ✧

✧ Katie McGrath ✧


Ich bin gespannt auf die Rückmeldung und wäre auch erfreut,
wenn man in einem separaten Thread alles weitere besprechen könnte.
(Wohnort, Verhältnisse, etc.)

Mit lieben Grüßen,
Kandidatin Hera 2.0


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Zeus findet das voll nice
nach oben springen

#36

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Theoretisch würde ich gerne ebenfalls mein Interesse an Hera in den Ring werfen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie das bei euch funktioniert, da es ja das Gesuch einerseits gibt, man sich Charaktere ja auch reservieren kann? Könntet ihr mich da vielleicht kurz aufklären.
Allerdings würde ich gerne für den Fall der Fälle mir Eva de Dominici beiseite legen lassen, welche ich zuvor nicht kannte, aber nach einer kurzen Recherche einfach zauberhaft & ungemein passend finde.



Liebe Grüße.


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Zeus orgelt sich deshalb 'ne Pulle Wein rein
Zeus wurde gerade von Eros' Pfeil getroffen
Zeus würde für dich über den Styx gehen
nach oben springen

#37

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 16:33
von Hermes | 803 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes

Hallöchen ihr Beiden.

Zuerst einmal, wow, der alte Kerl scheint ja wirklich beliebt zu sein, ich ziehe meinen imaginären Hut!
Da sieht man mal wieder, es lohnt sich eben doch, der Big Boss zu sein.
Ich werde ihm auch gleich, ganz so, wie es sich gehört, Bescheid geben, dass sein Typ verlangt wird, aber zunächst möchte ich die gestellte Frage beantworten.

Wir haben uns bei der Erstellung des Forums bewusst dazu entschieden, dass man zwar Gesuche für verschiedene Götter schreiben kann, diese aber nicht grundlegend erfüllt werden müssen.
Z.b. Ich schreibe ein Gesuch für Apollon und irgendjemand möchte diesen Gott bespielen, hat aber kein Interesse daran mein Gesuch zu übernehmen, da der PB nicht gefällt, wie ich die Dynamik zwischen den beiden Charakteren dargestellt habe. Dann ist es für diese Person absolut in Ordnung, sich mit Apollon zu bewerben, ohne sich auf mein Gesuch zu melden.
Immerhin haben doch viele, die sich mit griechischer Mythologie befassen / sich dafür interessieren, unterschiedliche Vorstellungen von den verschiedenen Göttern, bzw wie sich diese in der heutigen Zeit verhalten würden.
Darum kann man sich einen Charakter/Gott reservieren lassen, ohne sich auf ein Gesuch zu melden. Ich hoffe, das konnte dir ein wenig weiterhelfen!


Und nun zu der Sache mit @Zeus und euch beiden.
Ich denke, es wird am leichtesten sein, wenn ich euch einen Raum erstelle, in dem ihr euch austauschen könnt. So wie ich das verstanden habe, habt ihr ja immerhin beide Interesse an seinem Gesuch.
Einmal bitte *hier* entlang!

Wenn es noch weitere Fragen gibt, nur heraus damit!
Eva de Dominici werde ich schon einmal auf Eis legen - aber mit ner Wärmflasche, damit sie nicht so friert.


Liebe Grüße, the Messenger



    

nach oben springen

#38

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würdet ihr mir bitte, sofern dass möglich ist die wunderbare Harmonia reservieren? Sofern sie überhaupt bespielbar wäre natürlich.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Aphrodite is watching you!
nach oben springen

#39

RE: • Fragen

in Fragen 24.01.2023 22:19
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Jetzt muss ich aber erstmal mit einer dicken Entschuldigung kommen, da haben wir dich doch tatsächlich übersehen. Ich bitte aufrichtig um Verzeihung! Dafür hab ich dir auch einen Snack und was zu trinken mitgebracht Ich hoffe, das macht die Wartezeit etwas weniger schlimm?
Die wundervolle Harmonia habe ich dir selbstverständlich zurückgelegt. Sie wartet bis zum 28.01. ganz geduldig auf ihre Abholung und ich bin mir sicher @Aphrodite und @Ares werden sich sehr über ihr Töchterchen freuen!

In diesem Sinne ganz liebe Grüße!
HADES



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Ares und Aphrodite schicken dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#40

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 12:52
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



       

nach oben springen

#41

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ohhhh wartet, seid ihr es wirklich?!


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#42

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 14:20
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Wir sind es in der Tat!
Oder vielleicht sind wir es auch gar nicht... sondern Manuel Neuer?
Okay okay, ich gebe zu, der war schlecht, aber meine Impulskontrolle ist gleich null, also musste ich ihn trotzdem bringen



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Hermes schmeißt dir 'nen Stein an den Kopf
nach oben springen

#43

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


- schmunzeln musste ich dennoch!

Okay, okay - ihr seid es und darüber freue ich mich sehr! Ich glaube ich habe damals zwar auf freiwilligen Wunsch das Board verlassen.. warum, weshalb oder wieso? Puh... ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Aber ich weiß, dass ich diesem hübschen Board immer hinterher getrauert habe.

... womit wir zu meiner Frage kommen
Offensichtlich würde ich gerne zurück, am liebsten natürlich mit meinem damaligen Charakter - allerdings habe ich in den Listen die gute Eos nicht entdeckt... oder aber ich bin blind? Daher die Frage, ist sie (noch) spielbar? Ansonsten hätte ich aber auch meine kleine Halbgöttin Nephele im petto
Morpheus ist noch nicht vertreten, wenn ich das Richtig gesehen habe, oder?


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#44

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 14:37
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Na dann hab ich wenigstens mein Ziel erreicht! Darauf trink' ich erstmal einen!

Ach weißt du, wir freuen uns einfach darüber, wieder so einen Zuwachs von unseren "alten Hasen" zu bekommen, wann, wo, wieso, weshalb du gegangen bist, das weiß doch heute eh niemand mehr - ich zumindest nicht, aber mein Gedächtnis lässt eh zu wünschen übrig. Und letztendlich tut das sowieso nichts zur Sache, man hat schließlich immer seine Gründe und wir freuen uns einfach sehr, wieder von dir zu lesen!
Und noch mehr freuen wir uns, dass du mit deinem/deinen alten/m Charakter/en wieder zurückkehren willst (die waren nämlich wirklich ganz ganz toll! ). Eos ist in der Tat bisher nicht in unserer Liste, aber das liegt lediglich daran, dass wir nicht alle Gottheiten von Anfang an dort aufführen, sonst würden wir mit dem Recherchieren, welche Gottheiten es überhaupt alles gibt, vermutlich niemals fertig werden und die Liste würde bis in die Endlosigkeit reichen. Deshalb sind hauptsächlich die Olympier aufgeführt und ein paar drumherum, die uns so in den Sinn gekommen sind. Aber solange sie nicht unter den nicht spielbaren Göttern aufgelistet ist und sobald Interesse angemeldet wird, fügen wir natürlich jede Gottheit gerne in unsere Übersicht ein. Darf ich dir denn die wundervolle Eos reservieren?

Und zu deiner zweiten Frage: Nein, Morpheus ist derzeit noch frei



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#45

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hach, das hätte ich nicht besser sagen können!

ah, okay - dachte ich mir schon, wollte dennoch sicherheitshalber nachfragen.
Ich würde mir demnach Eos sehr gerne reservieren lassen, mit Oleysa Rulin als dazugehöriges FC. Lange sollte die Bewerbung nicht auf sich warten lassen, habe glücklicherweise noch die Texte... aber es kann ja nicht schaden nochmal drüber zu lesen.

In diesem Sinne: bis später!


nach oben springen

#46

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 14:48
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Ich hab' dir sowohl Eos als auch Olesya Rulin im Schrank verstaut und ne Taschenlampe reingeworfen, dann müssen sie nicht ganz so in der Finsternis hocken. Bis zum 29.01. warten sie dort auf dich, danach wollen sie vermutlich irgendwann wieder raus aus dem Kabuff, aber ich glaube kaum, dass du sie so lange warten lassen wirst.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns, wieder von dir zu lesen!



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#47

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 15:18
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#48

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



eeeeeeigentlich hatte ich vorgehabt meinen hübschen hintern heute gleich in die bewerbung zu schwingen, leider war das rl heute allerdings - wieder einmal - ein a****loch weshalb sich das alles um einen tag verzögern wird. allein die vorstellung, einen weiteren tag ohne mich, dieses äußerst charmante individuum, auskommen zu müssen, schmerzt, i know. aber damit ich euch morgen dann wirklich mit meiner gegenwart beehren kann, würde ich mir schon mal theo james, sowie den gott der satire, kritik und des tadels ( + guten aussehens) momos zurücklegen lassen.

- merci.


Aphrodite krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Hades is watching you!
nach oben springen

#49

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 21:34
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Es ist immer wieder wunderschön, wenn neue Leutchen zu uns stoßen wollen, vor allem wenn sie zurück kommen.
Ich reserviere dir gerne Beides und bis ganz bald.

ots of love
Aphrodite



       

nach oben springen

#50

RE: • Fragen

in Fragen 25.01.2023 23:02
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



       

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Wanderer sind Online:
Eos, Peitho, Bellatrix E. Davis, Macaria, Ker, Melinoe

Besucherzähler
Heute waren 33 Wanderer und 18 Mitglieder, gestern 61 Wanderer und 23 Mitglieder zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 315 Themen und 3321 Beiträge.

18 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Aphrodite, Ares, Artemis, Bellatrix E. Davis, Cassian Blackwood, Dionysos, Eos, Erebos, Hades, Hermes, Ker, Macaria, Melinoe, Momos, Peitho, Phonos, Tyche, Zeus
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen