Hey ihr Sweethearts! 
Ich schreibe gerade meine Anmeldung und freue mich sehr drauf, meine Bewerbung endlich abzuschließen. Es wird ein Halbgott, ein Sohn des Erebos.
Und während des Schreibens habe ich mir unweigerlich zu dem Thema "Alter" Gedanken machen müssen, dazu aber auch leider nichts in den Fragenkatalogen gefunden.
Ich kreiere meine Rolle ja von klein auf, heißt Elternkonstrukt, erste Begegnungen mit den eigenen Fähigkeiten, Zeit im Camp etc. Heißt meine Rolle ist ganz klar irgendwann Kind, Teenager, junger Erwachsener, und ein Alter zum Anmeldezeitpunkt lege ich ja auch fest.
Jetzt meine Frage: Wie geht ihr mit dem Begriff des Alterns bei Halbgöttern um? Sind Halbgötter, genau wie Götter, unsterblich? Altern sie langsamer? Altern sie bis zu einem gewissen Punkt, und dann nicht mehr? Das ist nämlich ganz wichtig für die Einordnung der Jugendzeit meines Charakters.
Google hat dazu - leider - unterschiedliche Meinungen, was die Sterblichkeit von Halbgöttern in der griechischen Mythologie angeht. Da sind ja selbst einige Götter nicht unsterblich. 
Dann noch ganz kurz: Meinen allergrößten Respekt für die immense Arbeit, die in dieses Forum gegangen ist. Wahnsinn, was ihr da erschaffen habt!
Freue mich auf eure Antwort.