#101

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 05.05.2023 19:43
von Unique Moments
avatar






Endlich Wochenende!!! Wem ist da nicht nach Tanz und Spaß? Unser Peter macht es vor und wir hoffen ihr nehmt euch ein Beispiel und habt euch schon eingestimmt!

Genießt die Zeit egal ob am Strand oder in der Stadt. Mit Freunden oder allein, tut einfach das worauf ihr Lust habt und erholt euch! Aber denkt daran nicht zu übertreiben sonst endet ihr wie unsere gute Katy



Ansonsten viel Spaß und viele aufregende und spannende Plays und Plots.

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 07.05.2023 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast schon wieder vorbei. Doch zum Glück ist nach dem Wochenende auch vor dem Wochenende!
Wie von uns gewohnt haben wir Euch ein paar nette Dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit für die kommende Woche

Der einzige Weg, eine Versuchung zu überwinden,
ist, sich ihr hinzugeben!

~ Oscar Wilde ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Tim McGraw - Standing Room Only ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 07.05.2023 13:10
von ATLANTOPOLIS
avatar





love to all of you! ♥


Da ist auch schon die erste Maiwoche um und so schön das Wochenende war, müssen wir nun leider alle der kommenden Woche ins Auge sehen. ABER - kein Grund traurig zu sein. Wir bringen euch gerne wie die Kitties da oben mit ein paar Schmuseeinheiten über die Woche und kaum, dass ihr euch verseht ist auch schon wieder Wochenende. Pinky Promise!
Und dann heißt es Füße hochlegen und die Neuerscheinungen der Streaming-Dienste durchforsten. Das klingt doch nach einem Plan, nicht? Wenn ihr Serienempfehlungen braucht - ihr wisst ja wo ihr uns findet.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 07.05.2023 16:30
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Pina Yamila vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Jeron Miller ...
- ist noch Schüler
- lebt mit seinem (alkoholsüchtigen) Vater zusammen
- geht regelmäßig zu einer Therapeutin
- hat eine Schwäche für MotoCross und Motorräder
- sieht in seiner Nachbarin Trix eine große Schwester und seine beste Freundin (was er ihr aber natürlich nie sagen würde...)

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 07.05.2023 19:21
von Hope County
avatar







Einen sonnigen Sonntag liebe Nachbarn (heart)

so langsam steigen ja die Temperaturen an, auch wenn der Regen und die grauen Wolken auch dieses Wochenende leider dafür recht schnell präsent waren. Aber die Sonne kommt schon wieder durch, wenn man durch das Fenster schaut. Wir hoffen bei euch auch und dass es euch genauso glücklich macht und eine Lieferung an Vitamin D spendiert.


Aber, wir haben auch schon bald ein halbes Jahr von 2023 rum. Erschreckend oder wie die Zeit vergeht?
In 238 Tagen ist das Jahr schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?
Alles geht irgendwie viel zu schnell vorbei.


Wir suchen noch nach dem Schalter, der uns ermöglicht die Zeit anzuhalten für die Dinge die uns am Herzen liegen und uns Spaß machen. Sobald wir den gefunden haben, teilen wir ihn natürlich mit euch.
Bis dahin habt eine schöne Zeit und genießt sie (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 07.05.2023 22:15
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Wusstet ihr, dass heute der World Laughter Day ist? Das muss wohl der Tag sein, wo die Menschen am Gesündesten sind, denn heißt es nicht immer, dass Lachen gesund ist? Aber nicht nur das wird dem Lachen nachgesagt. Wenn ich nur daran denke, wie viel mir ein aufrichtiges Lachen gibt, muss ich zumindest lächeln.
Eines ist so sicher, wie das Amen in der nicht vorhandenen Kirche auf Creek Island. Wir haben hier nicht sonderlich viel zum Lachen. Uneinigkeit, Rebellion, Vorwürfe , das führt eher zur Frustration anstatt zum Lachen.

Genau deswegen suchen wir dich, der uns ein bisschen Sonnenschein - nicht wortwörtlich zu nehmen - auf die Insel bringt.



Hier noch ein paar Fakten zum World Laughter Day:

• er fällt immer auf den ersten Sonntag im Mai
• die Idee lieferte ein indischer Arzt namens Dr. Madan Kataria, der die Yoga - Lachbewegung begründete
• das Lach-Yoga hat sich sogar als Therapieform durchgesetzt, auch wenn dem skeptisch gegenüber gestanden wird


Solltet ihr heute noch nicht genug gelacht haben, solltet ihr das schleunigst ändern und wir in Creek Island werden bestimmt lächeln, sobald du dich bemerkbar gemacht hast und uns vielleicht mit dieser Therapieform bereicherst.

Wir wünschen noch einen schönen und angenehmen Sonntag.


DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 09.05.2023 17:27
von Mountains&Seas
avatar


DAS WORT ZUM DIENSTAG:
Täglich geht´s mit neuem Fleiße, wieder an die selbe Scheiße!
Nein, nein, natürlich meinen wir das nicht Ernst, immerhin lieben wir ja das was wir tun alle oder? Dennoch ist heute der Internationale Tag der verlorenen Socke - ja, sowas gibts wirklich - und ich bin mir auch verdammt Sicher, das wir alle dieses Gefühl kennen wenn man die Wäsche zusammen legt und immer wieder gefühlt 1000 Socken ihren Partner verloren haben!
Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber heute würde ich viel lieber in Brasilien leben, dort feiern die nämlich ernsthaft Den Tag des Orgasmus. Fragt ihr euch auch gerade wie, die diesen Tag wohl zelebrieren? Wusst ichs doch, ihr kleinen Schweinchen.
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains and Seas einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Alba, Eden & Jax




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 09.05.2023 19:53
von Tampa Bay
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 09.05.2023 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

viele Fragen sich immer, was die Faszination an der Abenddämmerung sei. Also wenn ich uns fragt, spricht dieses Bild doch eigentlich für sich:



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 09.05.2023 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Guten Abend ihr Lieben! [redheart]

Wir möchten den 09. Mai zum Anlass nehmen, um über ein wirklich ernstes Problem zu reden, das jeden ... JEDEN ... von uns betrifft. Es treibt uns in den Wahnsinn, stellt uns vor Rätsel und lässt uns verzweifeln: die Rede ist von verlorenen Socken, heute am internationalen Lost Socks Memorial Day. Keine Ahnung wie es euch geht, aber Sockenfresser Nummer eins ist ganz klar die Waschmaschine! Ach und falls sich jemand wundert, wo die besagten verschluckten Socken landen, haben wir hier ein Bild ausgegraben, das etwas Licht ins Dunkel bringt:



Bevor ihr also das nächste Mal mit 5 Socken dasteht, die alle nicht zusammenpassen, lohnt sich ein Blick in das Innenleben des Übeltäters! Wir wünschen euch eine angenehme restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST ��


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 10.05.2023 19:54
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE MY FRIENDS! ♥


Na schaut mal, die Hälfte der Woche haben wir schon hinter uns - die letzten beiden Wochentage werden uns jetzt auch nicht die Suppe versalzen, oder? Um euch gleich mal zu motivieren und zu zeigen, dass wir es vielleicht gar nicht so schlecht haben, hier ein kleiner fact für euch: Wusstet ihr schon, dass heute in Amerika der 'Räum-dein-Zimmer-auf'-Tag zelebriert wird? Neben Schule oder Arbeit heute auch noch die Wohnung auf Vordermann bringen... Klingt für mich wie ein Alptraum - zum Glück nicht unser Problem, was?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 10.05.2023 21:12
von Unique Moments
avatar






So much Kisses 4 u!
Natürlich gibt es heute mal wieder was von uns zu lesen! Von daher lassen wir euch an dieser Stelle ein paar hübsche Grüße da!
Bei euch soweit alles fit an diesem Mittwochabend? Und jaaa! Sind wir jetzt mal positiv eingestellt, denn die Hälfte der Woche ist herum. Das heißt wir gehen mit riesigen Schritten auf das Wochenende zu!


Von daher lasst den Kopf nicht hängen! Es könnte immer schlimmer sein... oder werden! o.o
Habt noch ein paar schöne Plays und Storys! Und natürlich noch einen schönen ruhigen Abend! <3

Und für ein bisschen Stimmung gibt es auch noch einen kleinen Song für euch! ;)



wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.05.2023 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Wir wünschen allen Müttern einen ganz tollen Ehrentag. Auch den Katzenmamas & Hundemamas und was es noch so für Mamas gibt. Die Welt ist ja voll davon!

Neben den tollen Grüßen haben wir auch noch eine tolle Neuigkeit zu verbreiten!
Wir überarbeiten in Maryland unsere Regeln. Angefangen mit der Blacklist!
Wer mehr darüber wissen möchte kann in unserem Gäste-News-Ticker rein schauen....

https://www.maryland-lifestyle.de/t10066...Daily-News.html

Und nun haben wir noch etwas Musik aus unserer Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Max Lean & Mentum - Better Days ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.05.2023 16:56
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY MOTHERS DAY! ♥


Heute ist der Tag der Moms und Mommys - ein richtiger Grund zu feiern, oder? Ich für meinen Teil tue mich mit diesem Feiertag immer recht schwer, ich finde man sollte seiner Mutter das ganze Jahr über zeigen, wie sehr man sie wertschätzt, oder nicht? Tut man doch eigentlich mit jedem seiner Lieben. Meine Mom macht es mir aber auch nicht besonders einfach, ihr ausgerechnet am Muttertag eine Freude zu machen, daher immer das altbewährte Frühstück ans Bett. Vertraut mir Leute, das ist immer ein Bringer! Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage: Seid ihr eher Team 'Geschenk kaufen' oder Team 'Selbstgemacht'?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.05.2023 17:42
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Partnerschaft heißt.... Ja was heißt das eigentlich? Das man sich regelmäßig meldet? Das man aufeinander hängt? Vermutlich nicht. Dennoch wollte ich mich heute einmal wieder melden und euch von einem ganz kuriosen Feiertag berichten. Underground American Day! Was es damit auf sich hat, fragt ihr euch? Der US-amerikanische Avantgarde-Architekt Malcolm Wells (1926 – 2009) hatte eine Vision, laut der die Menschheit wesentlich besser daran täte, zukünftig unter der Erde zu leben. Imari und Ciaran würden nun wohl lauthals nein schreien. Der Körper braucht immer Vitamin D, welches sich am besten durch die Sonne einnehmen lässt. Hier auf der Insel haben wir genug davon. Einen Mangel an Vitamin D werden wir daher nicht davon tragen, dafür aber andere Mängelerscheinungen.

Ihr fragt euch immer noch, was es nun mit dem Feiertag auf sich hat und ob dieser Wells wirklich alle Tassen im Schrank hatte? Ein Spinner war er offensichtlich nicht, aber vielschichtig interessiert. In erster Linie konnte er sich für Architektur begeistern und hat sich wohl auch eine Art Namen als Umweltaktivist gemacht, dem eine ganze Menge Humor nachgesagt wird. Wie sich der Humor zeigt, kann ich jedoch nicht sagen. Zu seinen Lebzeiten lebte und arbeitete er in einem selbst entworfenen Erdhaus in Cape Cod und war nicht nur Architekt tätig, sondern ebenso als Autor, Illustrator, Kolumnist und Berater in Solarfragen.

Seit 1974 gibt es diesen Feiertag, der jedes Jahr auf den 14. Mai fällt, so auch dieses Jahr. Wie lässt sich dieser am Besten zelebrieren?

„On May 14th each year hundreds of millions of people all across this great land will do absolutely nothing about the national holiday I declared in 1974, and that’s just the way it should be.“


Sind wir jetzt schlauer? Er hat uns sogar ein paar Ideen mitgebracht und nun kann ich besser verstehen, warum man ihm einen guten Humor nachsagte. Hier sind nur ein paar seiner Ideen:

• Grabt ein großes Loch, stellt Euer Haus hinein und schüttet das Loch wieder zu.
• Denkt über Maulwürfe nach.
• Verschickt etwas Erde mit der Post.
• Geht nicht arbeiten, sondern nutzt die Zeit, um Eure Hausdächer mit Erde zu bedecken.
• Berührt eine Kellerwand.
• Esst Radieschen, denn die wachsen auch unter der Erde.
• Stellt Euch ein Unternehmen vor, dass umwelt- und ressourcenschonend arbeitet.


Für weitere Ideen und Möglichkeiten, dem Feiertag zu zelebrieren, sind wir offen. Ich bin mir auch fast sicher, dass wir hier auf der Insel schon sehr umweltfreundlich leben. Die Luft hier ist auf jeden Fall anders, wenn nicht gerade die Hitze uns alle quält.

Ich wünsche euch daher einen angenehmen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns bald.



DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.05.2023 19:31
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn!

Wir vom Hope County wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!

Bei uns im Hope County werden die Tage endlich länger und wärmer. Viele bearbeiten nun ihre Gärten und setzen ihre vorgezogenen Gemüsepflanzen raus. Sie legen Hochbeete an, bestücken ihre Gewächshäuser und pflanzen allerlei Gemüse, Obst und Blumen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch die Möglichkeiten sein Hochbeet zu bestücken sind nahezu grenzenlos. Ob Zucchini, Gurken, Brokkoli, Busch-Tomaten und Knollenfenchel ... oder Zwiebelarten, wie Frühlingszwiebel, Küchenzwiebel oder Winterheckenzwiebel ... auch Rote Bete, Möhren und Pastinaken finden einen guten Platz im Hochbeet. Nicht zu vergessen Pflücksalat, Spinat und verschiedene Kräuter, die sich auch immer gut in einem Hochbeet machen.

Viel Spaß beim Gärtnern und ausprobieren!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.05.2023 19:57
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben! [redheart]

Heute ist MUTTERTAG! Das möchten wir zum Anlass nehmen, um den einen oder anderen von euch noch schnell daran zu erinnern, sollte er es vergessen haben und um all den Müttern da draußen ein fettes DANKESCHÖN zukommen zu lassen! Ihr leistet jeden Tag Großartiges und eigentlich sollte man das an allen 365 Tagen im Jahr feiern, nicht nur an diesem einen! Wir hoffen, ihr hattet und habt heute einen schönen Tag und euch allen ist eine kleine Aufmerksamkeit zuteil geworden. Danke, dass es euch gibt!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST ��


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.05.2023 21:30
von Unique Moments
avatar






Das Wochenende ist vorbei und hat seine Koffer gepackt genau wie der süße, kleine Frosch hier!
Natürlich schauen wir mit einem weinenden Auge hinterher erst Recht weil morgen der Maniac Monday folgt doch hey, positiv sehen!
Nur Fünf Tage dann gibt es ein freudiges Wiedersehen.

passend dazu haben wir auch ein Lied was den Trennungsschmerz hoffentlich mildert



Genießt also die restlichen Stunden des Abends egal ob draußen oder drinnen Hauptsache ihr habt Spaß.
Ansonsten viele schöne und spannende Plays sowie Plots und noch einen erholsamen Restabend,

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 16.05.2023 14:05
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Jeron Miller vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Charlize "Charly" Maddox ...
- ist die jüngere Schwester von Collin Maddox
- lebt in einer WG (WG-Mitbewohner/innen werden gesucht!)
- lässt sich zur Krankenschwester ausbilden
- hat einen manipulativen Charakterzug
- ist noch unentschlossen, ob sie auf Frauen oder Männer steht

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 17.05.2023 20:48
von Atlantopolis
avatar





sweet wednesday you lovely people! ♥


Na, haltet ihr auch brav durch? Dann kommen wir doch glatt zur richtigen Zeit um euch den Rest der Woche zu versüßen, nicht? Heute wird nämlich weltweit der 'Tag des Backens' zelebriert. Klingt Lecker, nicht? Ich muss sagen ich hab jetzt richtig Lust auf etwas süßes, also wer von euch süßen erklärt sich dazu bereit mir ein paar Macarons zu backen? Ich kann euch im Gegenzug leider nur mit Kuchen aus der Backmischung dienen, aber hey. Bei Schokolade sagt doch niemand nein, oder?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#121

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 18.05.2023 12:40
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben! ♥

Kommen wir zum nächsten wichtigen Tag der Woche: Christi Himmelfahrt! Nein, natürlich feiern wir nicht wirklich das, sondern Vatertag! Was wäre die Welt ohne Väter? Erst haben wir die Mütter verehrt und nun sind die Väter an der Reihe. Viele nutzen den Tag mit ihren Kindern, lassen sich selbstgebasteltes schenken das schon seit Wochen in der Wohnung versteckt wurde und hören zumindest an diesem Tag wie perfekt sie als Vater sind. Und am Ende des Tages? Wird mit Bier darauf angestoßen! Dabei sagt man sich dann gegenseitig unter Vätern wie toll man eigentlich ist und wie viel Spaß das Windeln wechseln doch macht. Väter haben es nicht immer leicht hm? Aber was wäre ein Welt ohne Väter... ❤

Wir wünschen jedenfalls alles Liebe zum Vatertag an unsere persönlichen Superhelden. 🌟🍺



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 18.05.2023 19:24
von Unique Moments
avatar






Das Wochenende naht doch das ist nicht der einzige Grund zur guten Laune!
Wie unser lieber Homer es schon verkündet ist heute Vatertag oder auch Männertag und wir wünschen allen männlichen Wesen sowohl in den Foren als auch im RL alles Gute!
Wir hoffen ihr habt das Wetter genossen und Spaß gehabt egal ob draußen oder mit den Geschichten die ihr hier schreibt (nice)

Auch das Feiern sollte heute nicht zu kurz gekommen sein und wer es bisher noch nicht getan hat der sollte sich jetzt etwas schnappen und mit unserem gute Marshall anstoßen, so einem verführerischen Blick kann man doch nichts abschlagen [haha]



Zum Abschluss noch ein schönes Trinklied das euch in die passende Stimmung bringen sollte und ein persönlicher Favorit ist!



Genießt also die restlichen Stunden des Abends egal ob draußen oder drinnen Hauptsache ihr habt Spaß.
Ansonsten viele schöne und spannende Plays sowie Plots und noch einen erholsamen Restabend,

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 20.05.2023 10:00
von Mountains&Seas
avatar


[scroll7]
WELT-BIENEN-TAG
Jaaaa, wir kennen natürlich alle die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen...ich weiß, heute aber geht um die kleinen Sumsi´s, die durch die Gegend fliegen sobald es Warm wird und dafür Sorgen das bei uns alles so toll und super schön blüht.
Aber ihr kennt sicher unsere Lieblingsbiene von allen oder ? So gibts jetzt auch einen Ohrwurm von uns, nur für euch.
KLICK ME
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains and Seas einen schönen Tag und liebe Grüße
Alba, Eden & Jax
ps. lasst die fleißigen Bienchen auch am Leben.
[/scroll7]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 21.05.2023 14:40
von ATLANTOPOLIS
avatar





lovely sunday we hope you had! ♥


Nein Leute, das ist natürlich kein Sprachfehler. Die meisten von uns beherrschen tatsächlich die englische Sprache recht gut. Aber wir wollen unser Verhalten direkt mal erklären, nicht dass ihr uns für noch verrückter haltet. Der 21. Mai ist auch gleichzeitig der 'Talk like Yoda Day" - ist für unseren Josh ein richtiger Nationalfeiertag, ich sags euch. Jedenfalls ist das doch gar kein so schlechter Tag oder? Wenigstens ein Tag im Jahr, wo wir uns wegen Fehlern im Satzbau keine Sorgen machen brauchen.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 22.05.2023 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Neue Woche - neues Glück! Wie von uns gewohnt statten wir euch einen Besuch ab.
Um euch ein paar liebe Grüße da zu lassen und eine tolle Weisheit für die Woche.

Weisheit der Woche:
Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele desjenigen,
der sie betrachtet!

~ David Hume ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ MEDUZA - Paradise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Wanderer , gestern 32 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5542 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen