| I'm looking for You
 ➥ SEARCHING FOR: a worthy opponent and formerly best friend Orion | Irgendwas um die 30 vielleicht? Je nach FC auch älter, ungern viel jünger. |
FACECLAIM Überrasch mich! ;) Über ein 'Veto' würde ich mich natürlich freuen, aber am Ende ist es ja dein Gesicht. :D Adam Driver hier ist auch kein Vorschlag, sondern nur da, damit es nicht so leer aussieht und weil meine Inspirationfür das Gesuch ein "Wenn Kylo Ren ne Band hätte"-Song war. :D GÖTTLICHE EXISTENZ [ ] Gottheit von ... [ ] Halbgottkind von ... [x] Reinkarnation [ ] Mensch
Du bist ein begnadeter Schütze, Kämpfer und Fährtensucher. Wie genau sich das nun gestaltet, ob du Pfeil und Bogen benutzen kannst, nur mit Shuriken um dich wirfst, oder aber zum Einschlafen mit einem Scharfschützengewehr kuschelst, ist ganz dir überlassen. Vermutlich wirst du aber ein gewisses Talent haben, wenn du einen Bogen in die Finger nimmst, oder? GEMEINSAME GESCHICHTE Im Grunde müssen wir uns da was aus einem Wald an verschiedenen Mythen und Sagen zusammenbauen, was für uns beide passt, in einem kleinen Gästebuch-Disput mit Eos hat sich das ganze jedoch schon mal in eine Richtung bewegt: Artemis stand mal auf dich und war auch kurz davor, ihr Keuschheitsgelübde für dich abzulegen. In dieser Version der Sage kommt Orion durch Apollons List um, indem Apoll den im Meer schwimmenden Orion als Ziel ausgibt, das Artemis treffen soll. In 'unserer' Version hingegen erschoss Artemis ihn wissentlich und willentlich, da sie von Gaia um Hilfe gerufen wurde, als Orion alle Tiere töten wollte. Ob da nun Apollon seine Finger mit im Spiel und Orion aufgehetzt hat, dass dieser so durchgedreht ist, lässt sich dann ja mit @Apollon noch erarbeiten. Vermutlich bist du mittlerweile nicht mehr ganz so gut auf Artemis zu sprechen und da sie in den letzten hundert Jahren auch ein bisschen Zeit zum nachdenken hatte, hat sie vielleicht auch nicht mehr so viele romantischen Gefühle für den ehemaligen Frauenhelden übrig. Fest steht, dass die beiden irgendwann mal die besten Freunde waren, da Orion es auf mehreren Ebenen mit Artemis aufnehmen konnte (Geschick, Kampf, Verstand, etc…) und sie sich gegenseitig respektierten. Orion kennt Artemis vielleicht nicht so gut wie Apollon, aber er hat definitiv schon mehr Seiten von ihr kennengelernt, als die meisten Männer und auch ihre eigenen Nymphen. Wie genau nun alles gelaufen ist, können wir gemeinsam austüfteln, oder aber erspielen. :) Ich würd mich jedenfalls über ein bisschen Drama und verhärtete Fronten freuen. *tänzel* PROBEPOST [ ] Ja • [ ] Probeplay • [ x ] Spontane Entscheidung • [ ] Nein BERÜHMTE LETZTE WORTE Ich bin eim gemütlicher Poster, aber ein aktives Mitglied und habe viel Spaß am gemeinsamen plotten. Was Ingame geschieht meine ich weder persönlich, noch fasse ich das selbst so auf, es ist also Raum zum spielen in alle Richtungen da. ^.^ STATUS: Frei/[s]Reserviert[/s]/[s]Vergeben[/s] |