RE: • Fragen

in Fragen 19.05.2023 18:51
von Artemis • 92 Beiträge
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hallo lieber Gast!
Da viele Götter hier eher zu den nachtaktiven Wesen gehören, verstecken sich die Würmer vor den frühen Vögeln. ;)
Ich lass dir aber schon mal ein bisschen Nektar und Ambrosia da, um dir die Wartezeit zu versüßenund kann dir versichern, dass dir so schnell niemand Amelia wegschnappt, bis zb der Werte @Hades seinen knackigen arsch herschwingt.

Liebe Grüße! ;)

[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

in Fragen 19.05.2023 19:10
von Aphrodite | 2.513 Beiträge

Hello! Schön, dass du hier bist!

Ich reserviere dir das Gesicht gerne und wir sind schon ganz gespannt was du uns mitbringst. Wir lesen dann hoffentlich bald von dir, dir eine schönes Wochenende

liebste grüße
Aphrodite

nach oben springen

in Fragen 19.05.2023 19:12
von Aphrodite | 2.513 Beiträge

any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs

nach oben springen

in Fragen 22.05.2023 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,

ich schleiche nun schon ein wenig um euch herum. Bisher hat leider keins der Gesuche mein Herz erobert, weshalb ich nachfragen wollte, ob jemand etwas mit einer jungen Dame mit diesem wunderschönen Gesicht anfangen könnte?

Ich bin noch vollkommen offen, was sie ist etc.

Grüße

Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

in Fragen 22.05.2023 13:03
von Hades | 1.399 Beiträge

Hello! Schön, dass du hier bist!

Wie schön, dass es dich zu uns verschlagen hat! Egal ob mit oder ohne Gesuch, Anschluss findest du bei unseren wundervollen Membern bestimmt. Ich würde sie dir einfach mal verlinken und wenn sich jemand eine Rolle für dieses Gesicht vorstellen kann, wird sich die Person sicherlich melden. Ich bitte dich nur um ein wenig Geduld, da wir hier doch recht gemütlich unterwegs sind und heute vor allem erstmal das schöne Wetter genießen müssen, wenn jetzt endlich mal die Sonne rauskommt, nicht wahr?
Darf ich dir die hübsche Dame denn schon reservieren oder willst du erstmal noch abwarten?

Abschließende Grußworte
NAME

King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

in Fragen 22.05.2023 13:20
von Lusat Namor • 5 Beiträge
Zugehörigkeit Camp

Ich biete gerne meinen etwas seltsamen Arzt an, wenn es darum geht, dass du Anschluss suchst. Lusat ist von den Geistern des Mordes abstammig und hat entschieden, dass ihm seine Natur nicht so recht ist, weshalb er Menschen hilft anstelle davon ihnen weh zu tun. Zumindest meistens, hin und wieder funktioniert das nicht, aber das ist dann so xD
Ansonsten ist er dabei sich bei den Göttern unbeliebt zu machen, indem er mit dem magischen Blut anderer Halbgötter oder seinem eigenen herum experimentiert und schon immer etwas Ichor einer Gottheit in die Finger bekommen wollte. Wenn du Fragen hast oder etwas anderes brauchst melde dich gerne, ich schaue heute sicherlich nochmal hier rein!

nach oben springen

in Fragen 24.05.2023 07:50
von Thanatos • 2 Beiträge

Helluuuu lieber Gast,

Ich komme erst jetzt dazu dir noch einen Vorschlag zu schicken. Ich will schon seit Ewigkeiten ein Gesuch von Thanatos posten aber na ja ... mir fehlt gerade die Muße es fertig zu machen. Ich suche mit ihm aber die Reinkarnation seiner ersten großen Liebe. Sie war eine griechische Heldin, um welche es sich dabei handelt, ist offen.
Wenn dir das zusagen würde, können wir ja mal schnacken.

Bis bald,
Thanatos <3

nach oben springen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Wanderer und 11 Mitglieder, gestern 18 Wanderer und 13 Mitglieder zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 342 Themen und 3770 Beiträge.

11 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Aphrodite, Artemis, Asklepios, Chione, Dionysos, Erebos, Hades, Ker, Limos, Lusat Namor, Melinoe
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen