#1

• Fragen

in Fragen 20.01.2023 23:31
von Moirae • 304 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



Bitte keine Nachrichten an diesen Account! Bei Fragen, Sorgen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne an die Admins wenden.

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 23:14 | nach oben springen

#2

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wisst ihr eigentlich, dass ich gerade einen fröhlichen Schrei losgelassen habe?
Goosh, bin ich froh, dass ich euch wiedergefunden habe!
Ich war damals bei euch im Forum Tyche gewesen mit dem Avatar Madelaine Petsch,
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Aus persönlichen Gründen war ich dann eben verschwunden - hatte eine harte Zeit hinter mir...

Jetzt meine Frage, darf ich zu euch zurück?


nach oben springen

#3

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:02
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Weißt du, ich schrei gleich mit dir mit! Wir freuen uns auch riesig, wieder durchstarten zu können. Und noch mehr freuen wir uns natürlich, alte Gesichter wieder zu sehen! Natürlich erinnern wir uns an dich und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auch freue, dass du wieder zurückkehren möchtest! In diesem Sinne: Natürlich darfst du zurück! Gar keine Frage! Darf ich dir denn die werte Miss Petsch und Tyche gleich reservieren oder soll es diesmal jemand anderes sein?

Ganz ganz viele Grüße!
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 13:02 | nach oben springen

#4

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann schreien wir zusammen, okay?
Ihr erinnert euch also an mich, yeahiii!
Gosh ich bin gerade so happy... weil ich zu euch zurückkehren darf. < das sind Freudetränen.

Es wäre wunderbar, wenn du mir Tyche reservieren würdest. Ich bin noch am schwanken, ob ich Miss Petsch nehme oder ob ich vielleicht ein anderes Gesicht verwenden möchte. Es gibt so viele schöne Gesichter auf dieser Welt.

Wenn ich mich für ein Gesicht entschieden habe, sage ich sofort Bescheid!


nach oben springen

#5

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:19
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Wir freuen uns mindestens genauso sehr, das kann ich dir versichern!!
Die wunderbare Tyche hab ich dir gleich mal bis zum 26.01. auf Eis gelegt und bezüglich des Avatars kannst du dich natürlich jederzeit wieder an uns wenden, derzeit sind ja auch noch viele Gesichter zu haben
Wir freuen uns schon sehr, wieder von dir zu hören!



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#6

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naaw, ich hab Pipi in den Augen wegen euch.
Ich danke dir und werde euch sicherlich Bescheid geben, wenn ich mich entschieden habe.


nach oben springen

#7

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin gerade mega geflasht von eurem Forum! Die Forumsstory und das Layout ist wirklich fantastisch.

Neben eurem tollen Forum hat mich auch das Gesuch von Hades nach Hekate sofort angesprochen. Leider werde ich mit dem vorgeschlagenen Avatarvorschlag auch nach eingehender Auseinandersetzung mit ihrem Bildmaterial nicht so ganz warm...

Als Gegenvorschlag würde ich gerne Daniella Pineda in den Topf werfen.


nach oben springen

#8

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen hinreißenden Sonntag auch von meiner Seite.

Und auch ich muss direkt feststellen —schließe mich Tyche demnach an, dass ich schlicht vor Begeisterung brenne, euch wieder unter den lebendigen Foren zu sehen Tatsächlich würde ich auch gern zurückke(h)ren; im wahrsten Sinne des Wortes. Würdet Ihr mir demnach bitte Ker und, einem kleinen Ava-Wechsel sei Dank, die reizende Zhenya Katava reservieren? Ich werde beide morgen einsammeln.

Mercí.


nach oben springen

#9

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:43
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Einen Schönen guten Mittag meine Lieben

Ich verlinke dir liebe zukünftige Hekate einmal den wunderbaren Hades dieser ist jedoch gerade Essen dauert also einen Moment @Hades komm schon alter Mann hier wartet jemand.

Meine Zauberhafte Ker, wie ich mich freue von dir zu lesen natürlich reserviere ich dir gerne Beides und freue mich schon sehr darauf dich wieder hier bei uns zu wissen, wir sollten uns einen Wein gönnen sobald du da bist auf die guten alten Zeiten.



       

nach oben springen

#10

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 13:53
von Rogue
avatar

Guten Tag

Ich habe 2-3 Fragen... Wie sehr muss man sich denn mit der griechischen Mythologie auskennen, um hier mitschreiben zu dürfen?
Und würde Forengesuch des Erebos evt auch mit dem Gesicht von Ben Barnes funktionieren?
Oder wäre es besser, ich würde einen Free-Charakter erstellen, der vielleicht der Sohn des Erebos ist, mit dem Gesicht von Ben Barnes?
Was wäre euch denn lieber?

Liebe Grüsse


nach oben springen

#11

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 14:07
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Einen schönen guten Mittag Rouge

Wie schön dass du ein Teil von uns werden möchtest, dies gefällt mir äußerst gut.
Deine Kenntnisse was die Mythologie angehen müssen nun nicht bis ins kleinste Detail ausgeprägt sein, man kann hier bei uns viel hinterfragen gerne helfen wir dir auch bei Unklarheiten dafür sind wir immerhin da. Ich würde sagen das Basic wissen, reicht vollkommen aus.

Der gute Erebos wurde bei uns vor wenigen Minuten Vergeben, das hat sich nun leider etwas überschnitten jedoch wäre es natürlich auch möglich einen Halbgott von ihm abstammend zu spielen, hier könntest du dir, was als Einstieg vielleicht auch leichter ist eine ganz eigene Storyline kreieren. Dein Gesicht darfst du natürlich auch ganz frei wählen.

Wenn du weitere Hilfe benötigst schau einfach wieder vorbei.



       

nach oben springen

#12

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 14:18
von Rogue
avatar

Danke für die schnelle Antwort, Aprhodite :)

Ja habs auch gerade gesehen, dass Erebos gerade vergeben wurde.
Wäre Ben Barnes als Nachkomme denn trotzdem ok? Weil Erebos nun ein asiatisch gelesenes Äusseres hat, weiss halt nicht wie gut das dann passt?
Oder mach ich mir da zu viele Gedanken?


nach oben springen

#13

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr schönen Wesen!

Ich bin zufällig auf euch gestoßen und da ich schon lange ein Fan der griechischen Mythologie bin, dachte ich, es muss wohl Schicksal sein
Bevor ich mich aber an die Story setze, hab ich die ein oder andere Frage:
Wenn ich richtig sehe, sind bisher nur Götter vertreten? Da ich eine Halbgöttin spielen wollen würde, wäre meine Frage, ob es trotzdem möglich ist Anschluss zu finden - bzw Playpartner?
Da ich mich entschieden habe eine Tochter von Zeus zu übernehmen, aber immer so unschlüssig bin was das Face anbelangt, bräuchte ich den ein oder anderen Rat xD Welche von den gleich genannten würde eurer Meinung nach am besten zu einer Tochter des Zeus passen?
Nina Dobrev, Elizabeth Gillies, Phoebe Tonkin, Jenna Ortega, Olivia Rodrigo, Adelaide Kane, Crystal Reed, Shay Mitchell, Zendaya Coleman

Liebe Grüße


nach oben springen

#14

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 14:33
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello Hekate Schön, dass du hier bist!

Verzeih die kleine Wartezeit. Meine Spare-Ribs haben verlangt, von mir gegessen zu werden, da konnte ich unmöglich abschlagen Aber jetzt bin ich wohlgenährt zurück und kann mich um deine Frage kümmern. Zuerst einmal kann ich dir gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass du Interesse an meinem Gesuch hast - noch nicht mal 24 Stunden online und gleich 'ne Interessentin, würd sagen, das ist eine ausgezeichnete Bilanz!
Deinen Alternativavavorschlag hab ich mir jetzt mal etwas angeschaut und ich muss wirklich sagen, hätte ich sie gekannt, wäre sie definitiv in die engere Auswahl für das Gesuch gekommen - ich kann sie mir wirklich wahnsinnig gut als Hekate vorstellen und dementsprechend hab ich auch absolut nichts dagegen, wenn du sie für diese Rolle nimmst. Eine vorzügliche Wahl, muss ich schon sagen! Darf ich dir denn den Avatar und Hekate bzw. auch das Gesuch gleich reservieren?

Viele Grüße!
HADES



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 14:34 | nach oben springen

#15

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 14:43
von Aphrodite | 2.504 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Noch einmal zu dir Rouge:
Ben Barnes als Nachkomme würde auf jeden Fall in Ordnung gehen, keine Sorge. Da Götter in unterschiedlichen Gestalten auftreten können, haben wir uns gedacht, dass zu dem Zeitpunkt der Zeugung eines Halbgottes der Gott eine entsprechend zur Abstammung passende Gestalt angenommen hatte. So werden weder Götter noch Halbgötter in der Avawahl eingeschränkt. Ich hoffe, das war halbwegs verständlich? Aber am wichtigsten ist auf jeden Fall, dass du Ben Barnes als Erebossohn auf jeden Fall verwenden kannst.


Schönen guten Tag ebenfalls, du noch schöneres Wesen.
Ich kann dir sagen dass du auch als Halbgöttin hier guten Anschluss finden wirst, unsere Memberchen sind offen und gerne zum Plotten bereit darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, ich biete mich ebenso direkt als Anlaufstelle für dich an.
Was dein Gesicht angeht, kannst du aus der Antwort über dir ja entnehmen dass es dir völlig frei steht dich auszuleben meine Liebe, nimm das Gesicht mit welchem du dich am wohlsten fühlst.




       

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 14:49 | nach oben springen

#16

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 15:04
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#17

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich habe mich in euer Forum verliebt, Leute
Ich liebe dazu alles was mit der griechischen Mythologie zutun hat.
Ganz gerne würde ich den Ares, Gott des Krieges übernehmen. Ist halt voll mein Ding
Mögt ihr mir den guten Gerard Butler reservieren?

Greetings und bis später


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Aphrodite is watching you!
Artemis orgelt sich deshalb 'ne Pulle Wein rein
nach oben springen

#18

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 15:43
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Na wen haben wir denn da? Einen Interessenten für meinen furiosen Neffen! Freut mich sehr, dich hier zu sehen und unsere liebe @Aphrodite wird sich darüber sicherlich auch freuen Wenn du die griechische Mythologie liebst, dann bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Vielen Dank natürlich an dieser Stelle auch für deine lieben Worte!
Den werten Mr. Butler - hervorragende Wahl übrigens! - sowie unseren 'lieben' Ares leg ich dir natürlich gleich mal bis zum 26.01. zurück! Aber lass ihn nicht zu lange warten, glaube der Gute hat's nicht so mit Geduld, hm?

Ganz viele Grüße!
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#19

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 15:44
von Hekate
avatar

Jetzt bin ich es, die sich für die Wartzeit entschuldigen muss. Das RL kann doch manchmal echt ein kleines Biest sein.

Hades. Wie wundervoll von dir zu lesen.
Wie kann man dein Gesuch auch nicht lieben? Durchdacht und mit Sinn und Verstand geschrieben, bin ich ohnehin ein Freund von dem geschickten Spiel mit Worten. Und bei dir und Hades habe ich sofort das Gefühl gehabt, dass du diesem Spiel nicht abgeneigt bist und um die Macht des geschriebenen Wortes weißt. Verzeih' mir, wenn ich jetzt etwas ins Labern komme und dich zu spame. Manchmal kann ich einfach nicht anders. xD

Nun aber wieder zurück zum Thema. Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass dir Daniella Pineda zusagt. Ich habe schon immer eine Schwäche für in der RPG-Welt selten gesehene Faceclaims und finde, dass sie so eine gewisse Ausstrahlung hat, die zu Hekate und dem Mythos und den Legenden passt, die sie umgeben. Gerade, was den Aspekt der Magie und des damit verbundenen Kultes anbelangt.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir sowohl den Ava als auch die Rolle der Hekate sowie das Gesuch reservieren könnten.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#20

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 15:55
von Rogue
avatar

Ich bins nochmal.

Ich werde mal versuchen einen Charakter zu erstellen. Allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass ich eventuell länger als die benötigte Zeit brauchen werde, da für mich nächste Woche eine Beerdigung ansteht, die ich besuchen werde und dafür ein wenig länger unterwegs bin.
Wenn das trotzdem in Ordnung ist, würd ich mich mal an einen Charakter setzen und mir gerne dafür erst einmal Ben Barnes reservieren lassen.

Dankeschön.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#21

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 16:04
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hekate: Ach weißt du, wir sind hier eh ganz gemütlich und entspannt, da kann man sich ruhig auch mal etwas Zeit lassen
Jetzt bringst du mich aber mit diesen vielen Komplimenten wirklich zum erröten; geht echt runter wie Öl, mehr davon! (okay nein, ich will hier jetzt keine Komplimente erzwingen, außerdem sind deine Worte sowieso schon mehr als beflügelnd! )
Btw, entschuldige dich niemals fürs Spamen bei der Person, die oft nichts anderes macht als zu spamen - glaub mir, manchmal schäm' ich mich schon vor mir selbst Außerdem finde ich, dass das immer schon ein sehr gutes Zeichen ist, wenn man gleich zu Beginn ins Reden kommt, da kann's eigentlich nur gut werden, oder?
Ich find's bei unbekannteren Avataren oftmals auch sehr erfrischend, gerade wenn jemand ein solch interessantes und vor allem passendes Gesicht hat wie sie! Freu mich also echt sehr, dass du mit ihr hier angekommen bist, sonst hätte ich sie vermutlich niemals entdeckt und ich muss dir definitiv zustimmen, dass sie wirklich hervorragend zu Hekate passt! Hekate, das Gesuch sowie dein wunderbarer Avatar sind dir natürlich zurückgelegt und warten bis zum 26.01. auf ihre Abholung.
Bin schon sehr gespannt, wieder von dir zu lesen!

Rogue: Ich übernehm' jetzt mal an dieser Stelle für die liebe Aphrodite, da sie sich grade in einem wilden DBD-Battle befindet - okay, keine Ahnung, ob man sich dabei battled, da ich wenig bis keine Ahnung von dem Spiel habe, aber egal.. ich komm schon wieder ins Labern.
Wenn du länger brauchst, ist das absolut kein Problem. Ich werde dir den wundervollen Mr. Barnes auf jeden Fall mal bis zum 26.01. wegsperren. Sollte es für dich absehbar sein, dass du länger brauchst, kannst du dich gern wieder melden und wir verlängern dir deine Reservierung. Also mach dir da auf jeden Fall keinen Stress, Ben wird dir keinesfalls weglaufen



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#22

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön für die Antwort, liebe Aphrodite!

Da dem ja so ist, dass völlige Auswahl besteht, hab ich mich jetzt für Kiernan Shipka entschieden und würde mir diese gerne reservieren lassen Bezüglich der Anlaufstelle freue ich mich auf jeden Fall und melde mich dann auf der anderen Seite wieder bei dir, wenn ich mich erst einmal in den nächsten Tagen beworben & angemeldet habe


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#23

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,

kann man mir bitte zeus gemeinsam mit mads mikkelsen wegsperren, wenn ihr mit dem faceclaim für ihn einverstanden seid?
ich würde ihn übrigens ungern als frauenverachtenden, grab 'em by the pussy macho schreiben, sondern sehe ihn als wohlerzogenen gentleman (irgendwoher muss sein schlag bei frauen ja kommen, wenn er sich nicht gerade in irgendein tier verwandelt), der den armen sterblichen, die sich auf ihn einlassen, erst hinterher aus dem nichts die herzen zersplittern lässt. seine arroganz ist zwar im wahrsten sinne des wortes übermenschlich, aber gleichzeitig auch subtil, schließlich weiß er, dass er der größte ist, warum also unnötig damit prahlen, wenn es doch ohnehin eine tatsache ist? seine unverschämte selbstverliebtheit äußert sich also kaum in großen worten oder gesten, sondern zb eher in kleinen eigenheiten: wenn ihn jemand anspricht oder etwas fragt, das er als unter seiner würde empfindet, antwortet er einfach nicht und tut so, als wäre er allein -. wenn ihn die gespräche bei zusammenkünften der götter langweilen, fängt er einfach an zu pfeifen, und sollte ihm jemand mitten in der melodie eine frage stellen, fängt er so lange wieder von vorn an, bis er das lied ein mal beendet hat. -. unter seinen kindern hat er, woraus er keinen hehl macht, lieblinge, die seine gunst, liebe und aufmerksamkeit genießen, während ihn alle anderen eher peripher tangieren oder anders ausgedrückt am arsch vorbeigehen. wer diese lieblinge sind? natürlich die, die zu ihrem dad aufsehen wie zu einer heldenfigur und bei denen er das größte potenzial sieht.

let me know ob das euch so passt!


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Hermes is watching you!
Artemis orgelt sich deshalb 'ne Pulle Wein rein
nach oben springen

#24

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 17:08
von Hades | 1.340 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello ihr zwei! Schön, dass ihr hier seid!

Ich übernehme hier mal kurz für die liebe Aphrodite. Kiernan Shipka finde ich eine fabelhafte Wahl, die ich dir selbstverständlich gleich bis zum 26.01. zurückgelegt habe. Auch ich kann dir sagen, dass du, auch wenn gerade mehr Götter als Halbgötter vertreten sind, definitiv nicht alleine dastehen wirst. Erfahrungsgemäß sind unsere lieben Member da wirklich offen und es entwickelt sich immer schnell eine Verbindung. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, wieder von dir zu lesen!

Nun zu dir, mein werter Bruder! Ja, für mich bist du einfach jetzt schon der perfekte Zeus, weil deine Beschreibungen und Ideen nicht nur sehr gut durchdacht, sondern auch wahnsinnig passend klingen. Zeus klingt schon jetzt wie ein Geselle, über den ich als PB mir vermutlich den Arsch ablachen, aber Hades sich vermutlich dauerhaft in den Arsch beißen wird - excuse the vulgarity. Gerade auch, dass er sich so derart unverhohlen für etwas besseres hält, es aber dann doch auf subtile Weise zur Schau stellt, finde ich fabelhaft! Ich bestehe jetzt schon auf ein gemeinsames Play, ich sag's dir! Aber bevor ich hier jetzt allzu vorschnell bin, kommen wir zu deiner eigentlichen Frage: Mads Mikkelsen passt in meinen Augen perfekt für die Rolle und deine Vorstellungen zu Zeus könnte ich sowieso in den höchsten Tönen loben, also hab ich die beiden Herrschaften natürlich gleich zurückgelegt. Sie warten bis zum 26.01. ganz geduldig bei uns im Tiefkühlfach, gleich neben der Thunfischpizza von Poseidon

Ganz viele Grüße!
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 17:10 | nach oben springen

#25

RE: • Fragen

in Fragen 22.01.2023 17:49
von Hekate
avatar

Und da bin ich nochmal. Ihr werdet mich nicht mehr los, gewöhnt euch schon einmal dran.

Wäre es vielleicht möglich, für Hades und Hekate ein privates Fleckchen freizuräumen? Es muss jetzt auch nicht zwingend ein Plätzchen in der Unterwelt sein, hab ich doch leider meine Taschenlampe zun Hause vergessen.

Ich würde aber gerne meine ersten geistigen Ergüsse zu ihrer göttlichen Existenz und ihrer Persönlichkeit mit ihm teilen wollen. Das wäre mir sehr wichtig, stecke ich doch immer sehr viel Herzblut in meine Charaktere und würde daher gerne schon im Schaffungsprozess den Kontakt und einen gewissen geistigen Austausch aufrechterhalten.

Danke euch im Voraus & liebste Grüße


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Wanderer sind Online:
Tyche

Besucherzähler
Heute waren 26 Wanderer und 18 Mitglieder, gestern 61 Wanderer und 23 Mitglieder zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 315 Themen und 3321 Beiträge.

18 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Aphrodite, Ares, Artemis, Bellatrix E. Davis, Cassian Blackwood, Dionysos, Eos, Erebos, Hades, Hermes, Ker, Macaria, Melinoe, Momos, Peitho, Phonos, Tyche, Zeus
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen