» get to know: the admins

KLEINER HINWEIS!
Wir möchten darauf hinweisen, dass Antworten auf Fragen, Bewerbungen und Nachrichten teils etwas auf sich warten lassen können. Natürlich stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung, aber da dies ein halbprivates Forum ist und unsere Priorität bei unserem RL liegt, kann es auch zu unregelmäßigen Onlinezeiten kommen. Bezüglich Memberangelegenheiten meldet ihr euch am besten bei @Aphrodite (vor allem, wenn es schneller gehen soll). Vielen Dank für euer Verständnis!
❝ SHE FLIRTED WITH LIFE AND LIFE FLIRTED RIGHT BACK WITH HER, AS IF ALL THE UNIVERSE AROUND BECAME MORE ALIVE JUST FOR HER. ❞
Unsere Aphrodite ist immer für einen kleinen Plausch mit euch zu haben, ihr könnt eure Wünsche, Vorstellungen, Ideen und natürlich auch persönliche Anliegen an sie herantragen. Sie kümmert sich in erster Linie um euer Wohlbefinden und die zügige Bearbeitung eurer Anliegen, wenn sie sich nicht gerade ihr hübsches Popöchen von der Sonne küssen lässt (Helios, bitte nimm das nicht wörtlich!). Sie hat ein riesiges Herz für die Member und verteilt gerne ihre Liebe unter euch, indem sie für euch alle ein offenes Ohr hat, egal wo der Schuh drückt - zur Not hätte sie auch noch ein neues Paar Schuhe im Angebot! Manchmal macht sich ihre Haarfarbe bemerkbar und sie braucht einen Moment länger, jedoch gibt sie sich Mühe euch zu helfen wo sie kann. Euer Spaß und Wohlbefinden steht für sie an erster Stelle.
❝ HE COVERS THE WORLD IN THE COLORS OF RUST. HE SCRAPES THE SKY AND SCARS THE EARTH, AND HE COMES DOWN HEAVY AND HARD ON US. ❞
Unser Hades ist hier der Typ mit dem Pinsel in der Hand, Farbflecken am Kittel und dem penetranten Geruch nach Allzweckreiniger, der ihn verfolgt. Aber auch, wenn er manchmal ein Chaot sein mag, etwas verpeilt, so ist er ebenso ein unverbesserlicher Perfektionist, der am liebsten 24/7 an irgendwas werkeln würde, weil er NIE hundertprozentig zufrieden ist. Ihr könnt wegen allen grafischen Belangen zu ihm kommen, euch beschweren, wenn ihr etwas hässlich findet (auch wenn ich nicht versprechen kann, dass er dann nicht einfach einem Straußen gleich den Kopf in den Sand steckt und so tut, als wärt ihr nicht da) oder auch, was er natürlich viel lieber hat und was ihn immer so schön zum Erröten bringt, liebe Worte da lassen. Auch sonst steht er euch jederzeit gerne zur Seite, tätschelt Köpfchen, wenn's mal Drama gibt, klebt Pflaster auf Wehwechen und ist im Großen und Ganzen eigentlich eine bessere Person als es sein berüchtigter Name vermuten lässt.
❝ AND THOSE WHO WERE SEEN DANCING WERE THOUGHT TO BE INSANE BY THOSE WHO COULD NOT HEAR THE MUSIC ❞
Unser Hermes kümmert sich, wie es sich für einen göttlichen Postboten gehört, in erster Linie darum, dass unser Postfach nicht überquillt. Davon abgesehen begleitet er Gäste gerne auf ihrer Wanderung in die Unterwelt – Verzeihung, ich meine natürlich in das Forum – und beantwortet auf dem Weg jegliche Fragen, die vor oder während der Anmeldung auftauchen könnten. Auch Seelen, die sich bereits bei uns eingefunden haben, betreut er gerne bei etwaigen Problemen oder Ungewissheiten. Zwar ist er ein geschäftiger Bote mit vielen Verpflichtungen und kommt demnach hin und wieder erst Abends dazu sich die Sorgen der Leute anzuhören, aber das ändert nichts daran, dass er die Dinge so schnell wie es ihm möglich ist anpackt.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Wanderer und 5 Mitglieder, gestern 11 Wanderer und 6 Mitglieder zu Besuch.

Forum Statistiken
Das Forum hat 349 Themen und 3588 Beiträge.

5 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Artemis, Eos, Eris, Hades, Iris
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen