#76

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 15.05.2024 18:27
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Enid Taylor



"Ich werde es auf mich zukommen lassen, ich bin gerade dabei, mich neu zu entdecken. Zumindest habe ich das Gefühl, offener zu werden!"

Enid hat ein paar falsche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen, zum Beispiel die Beziehung zu Ron Anderson, allerdings war jeder mal jung. Einst hatte sie Alexandria ihre Heimat genannt, mittlerweile ist sie im Cottage zuhause. Und auch wenn ihre Liebe zu Carl Grimes keine Früchte getragen hat, so pflegen beide immer noch eine innige Freundschaft. Ihr nächstes großes Ziel ist es nun Ärztin zu werden.

Euer The Walking Dead Team


nach oben springen

#77

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 16.05.2024 20:42
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 16.Mai ist der internationale Tag des Lichts. 1960 hat der Physiker und Ingenieur Theodore Maiman erfolgreich den ersten Laser einsetzte. Licht ist im allgemeinen für den Menschen und die Natur wichtig. Zum Wachsen und Gedeihen. Die wichtigste natürliche Wärmequelle für Licht ist die Sonne. Bei uns in Tampa Bay scheint meist die Sonne. Genießt den heutigen Sonnenuntergang und freut euch, wenn die Sonne Morgen wieder scheint. Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.


nach oben springen

#78

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 19.05.2024 22:31
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?

Auf etwa 2400 Metern Höhe beginnen die ersten Symptome der Höhenkrankheit. Sie wird durch einen Sauerstoffmangel im Körper ausgelöst, wenn man zu schnell aufsteigt und kann entsprechend einfach verhindert werden, indem man lange Pausen einplant.

Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#79

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 20.05.2024 17:06
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Seth Stewart



„Es wäre auf jeden fall besser, wenn wir uns nicht
alle immer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.“


Der Jüngste von gleich drei Jungs zu sein, ist schon mal Fluch und Segen zugleich. Zum einen hat man immer jemand, der auf einen Acht gibt, zum anderen ist da eben aber auch immer jemand, der auf einen Acht gibt. So liebt Seth seine Brüder zwar sehr, muss aber ab und an mit dem Kopf durch die Wand und beweisen, dass er nicht mehr so klein ist.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#80

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch Gestern 16:39
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Takeru Sasuke Himura



"Scheinbar sind nun alle Vorwürfe angekommen und ich werde sie auch bei mir tragen und nehmen. Außer den einen!"

Takeru wurde in einem goldenen Käfig geboren und blieb dort bis zur Seite des Ausbruch. Als Teil des japanischen Königshauses, jedoch eines eher unbedachten Zweiges, folgte er strengen Regeln und Sitten. Jetzt wo er den Fesseln der Familienehre entkommen ist, lernte er sich erst wirklich selbst kennen und entwickelt sich immer weiter und weiter.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Wanderer und 1 Mitglied, gestern 6 Wanderer und 1 Mitglied zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5564 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hades
Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen