#76

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 15.05.2024 18:27
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Enid Taylor



"Ich werde es auf mich zukommen lassen, ich bin gerade dabei, mich neu zu entdecken. Zumindest habe ich das Gefühl, offener zu werden!"

Enid hat ein paar falsche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen, zum Beispiel die Beziehung zu Ron Anderson, allerdings war jeder mal jung. Einst hatte sie Alexandria ihre Heimat genannt, mittlerweile ist sie im Cottage zuhause. Und auch wenn ihre Liebe zu Carl Grimes keine Früchte getragen hat, so pflegen beide immer noch eine innige Freundschaft. Ihr nächstes großes Ziel ist es nun Ärztin zu werden.

Euer The Walking Dead Team


nach oben springen

#77

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 16.05.2024 20:42
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 16.Mai ist der internationale Tag des Lichts. 1960 hat der Physiker und Ingenieur Theodore Maiman erfolgreich den ersten Laser einsetzte. Licht ist im allgemeinen für den Menschen und die Natur wichtig. Zum Wachsen und Gedeihen. Die wichtigste natürliche Wärmequelle für Licht ist die Sonne. Bei uns in Tampa Bay scheint meist die Sonne. Genießt den heutigen Sonnenuntergang und freut euch, wenn die Sonne Morgen wieder scheint. Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.


nach oben springen

#78

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 19.05.2024 22:31
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?

Auf etwa 2400 Metern Höhe beginnen die ersten Symptome der Höhenkrankheit. Sie wird durch einen Sauerstoffmangel im Körper ausgelöst, wenn man zu schnell aufsteigt und kann entsprechend einfach verhindert werden, indem man lange Pausen einplant.

Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#79

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 20.05.2024 17:06
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Seth Stewart



„Es wäre auf jeden fall besser, wenn wir uns nicht
alle immer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.“


Der Jüngste von gleich drei Jungs zu sein, ist schon mal Fluch und Segen zugleich. Zum einen hat man immer jemand, der auf einen Acht gibt, zum anderen ist da eben aber auch immer jemand, der auf einen Acht gibt. So liebt Seth seine Brüder zwar sehr, muss aber ab und an mit dem Kopf durch die Wand und beweisen, dass er nicht mehr so klein ist.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#80

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 25.05.2024 16:39
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Takeru Sasuke Himura



"Scheinbar sind nun alle Vorwürfe angekommen und ich werde sie auch bei mir tragen und nehmen. Außer den einen!"

Takeru wurde in einem goldenen Käfig geboren und blieb dort bis zur Seite des Ausbruch. Als Teil des japanischen Königshauses, jedoch eines eher unbedachten Zweiges, folgte er strengen Regeln und Sitten. Jetzt wo er den Fesseln der Familienehre entkommen ist, lernte er sich erst wirklich selbst kennen und entwickelt sich immer weiter und weiter.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#81

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 01.06.2024 12:59
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Luciana Mikaelson



„Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde er mich am liebsten vierundzwanzigsieben in Luftpolsterfolie einpacken…“

Luciana oder Lu, wie sie liebevoll von ihre Freunde genannt wird, hat den Großteil ihrer Kindheit im Krankenhaus verbracht. Und das ohne große Unterstützung ihrer Eltern, dafür aber mit einer tollen Großmutter an ihrer Seite. Auch heute würde viele sie lieber in Watte packen, kann sie jederzeit einen epileptischer Anfall bekommen. Unterkriegen lässt sie sich allerdings nicht.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#82

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.06.2024 20:18
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
sweet seduction❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 07. Juni feiern die USA ihren nationalen Schokoladeneis-Tag. Schokoladeneis wird im Allgemeinen durch Mischen von Kakaopulver, Eiern, Sahne, Vanille und Zucker hergestellt. Jedoch hat jeder Eishersteller noch so seine geheimen Zutaten, die nicht verraten werden. Wir mögen sehr gerne Schokoeis, wobei auch alle anderen Sorten lecker sind. Heut zu Tage gibt es genug Varianten. Mögt ihr auch gerne Eis ? Dann kommt mal vorbei. Bei uns am Hafen gibt es eine Eisdiele, die hat das beste Eis in ganz Tampa Bay. Die erste Eis Runde geht auf uns. Ist das ein Deal ?
Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#83

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 08.06.2024 12:06
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Vito Talon



"In meinem Haus.. wartet jedenfalls immer eine heiße Schokolade und eine gemütliche Couch auf dich."

Vito ist innerhalb der Wicked als Fürst Sloth bekannt. Ein kleines Faultier ist er tatsächlich manchmal, verbringt er lieber Zeit auf seiner Couch und nimmt nur wiederwillig an den Fürstentreffen bei. Oftmal hilft es ihn mit etwas Süßem zu locken. Er ist der jüngere Brüder von Lorenzo Leone, Luzifer höchselbst, der die Kolonie nur zum Schutz seiner Familie erst gergründet hatte.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#84

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 15.06.2024 23:59
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Robin Kenway



„Als ich ein Kind war, habe ich oft ein Gedicht aufgesagt und dabei aus dem Fenster die Sterne angesehen, bevor ich einschlief.“

Geboren in Tokyo durchlebt er nun die Apokalypse in Amerika. Dennoch hat sich seine freundliches Wesen durch all die Negativität der Welt nicht verändert. Er ist immer noch darauf aus, jedem zu helfen, der ihm wichtig ist. Auch wenn es bedeutet, dass er sie belügen muss, um sie in Sicherheit zu wissen.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#85

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 23.06.2024 17:02
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Tesuya Himura



"Du kanntest die Mafia, du kanntest du Yakuza. Warst du wirklich so naiv und blauäugig, dass du glaubtest, wenn du fliehen würdest, wäre alles gut und wir sicher?“

Tetsuya kann auf eine schöne Kindheit in Vegas zurückblicken. Fürsorgliche Eltern, welche sich gegen die Tradition und für die Liebe entschieden haben und kleine Schwester, die er von ganzen Herzen liebte. Doch dann kam der Ausbruch und er musste nicht nur mit dem Verlust seiner Mutter klarkommen, sondern auch mit dem Geheimnis seines Vaters und seines Cousin rund um die Yakuza. Mehr als einmal, wurde das Vertrauen des jungen Mannes erschüttert und das immer, wenn er gerade dabei war, es wieder aufzubauen. Narben auf seinem Körper stehen nicht nur für grausame Spiele, sondern auch für den Verlust seiner Freundin und Schwester. Seine ruhige und höfliche Art, hat er sich trotzdem in all den Jahren voller Schmerz und Enttäuschungen beibehalten können. Doch wie bei jedem anderen auch, gibt es immer Momente, wo eine solche Fassade bröckelt.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#86

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.07.2024 19:48
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
tag der einfachheit❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 12.07. feiern wir den Tag der Einfachheit. Sowohl der Urheber als auch das genaue Gründungsjahr des National Simplicity Day sind unbekannt. Doch was soll man heute machen ? Ganz einfach. Zeit haben für Familie und Freunde. Zeit zum Spielen, Zeit zum Lachen, Zeit zum Quatsch machen, Zeit zum Ausruhen, Zeit für Geschichten, Zeit für ziellose Spaziergänge oder für spontane Momente von Kitzel Attacken, Kissenschlachten und Kuscheln. Wir mögen alles davon. Und ihr ?
Euch allen einen tollen Tag der Einfachheit. Genießt ihn zusammen.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Wanderer , gestern 14 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5570 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen