#1

• Gästebuch 2024

in Gästebuch 06.01.2024 20:09
von Moirae • 319 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes




gästebuch 2024

Hier findet ihr unser Gästebuch, in dem ihr Platz habt, um uns eure Grüße da zu lassen. Wir freuen uns sehr, von euch zu lesen!



Bitte keine Nachrichten an diesen Account! Bei Fragen, Sorgen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne an die Admins wenden.

nach oben springen

#2

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.01.2024 17:48
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heute ist der 7 Januar 2024 .. Für manche kein besonderer Tag, aber wisst ihr was an diesem Tag vor vielen Jahren passiert ist? 1610: Galileo Galilei entdeckt die nach ihm benannten Galileischen Monde des Jupiter. 🎉 spannend oder? Man sollte sich im neuen Jahr wirklich mehr bilden findet ihr nicht auch? Weitere wichtige Fakten folgen 😏 Aber jetzt genießt erst Mal den Sonntag!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#3

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.01.2024 22:23
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#4

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 10.01.2024 21:34
von Key West 🌴
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ganz Tik Tok redet gerade darüber und wahrscheinlich auch beinahe alle Menschen in Deutschland, die Zugang zu irgendwelchen Streamingdiensten haben. Und wer es noch nicht erraten hat - es geht natürlich um Saltburn. Der Film, der die Maßen spaltet wie schon lange keine Film mehr. Die einen sind fasziniert, die anderen angewidert und ein ganz kleiner Prozentsatz gelangweilt. Wie auch immer,die meisten haben seitdem wahrscheinlich einen Ohrwurm der sich hartnäckig hält - und sollte das noch nicht der Fall sein helfen wir gerne nach. (mm)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#5

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.01.2024 16:53
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#6

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 14.01.2024 16:43
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Das Thema Neujahrsvorsätze hatten wir ja schon einmal angeschnitten, würden aber gerne darauf zurückkommen. Und zwar soll es heute um Dankbarkeit gehen. Darum, nicht auf die Menschen um sich herum zu schauen und sich möglicherweise über sie aufzuregen. Wir sind der festen Überzeugung das es hilft, sich einfach von Zeit zu Zeit ins Gedächtnis zu rufen für welche Dinge man Dankbar sein darf. Familie, ein Dach über dem Kopf und all die anderen Dinge. Heute möchten wir aber nochmal ganz speziell äußern wie dankbar wir für euch und die Partnerschaft sind. Auf viele weitere gemeinsame Jahre (h)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Peitho und Hades schenken dir Merci
nach oben springen

#7

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 15.01.2024 21:55
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#8

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.01.2024 15:07
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#9

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.01.2024 22:32
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Der Januar hat noch nicht mal richtig angefangen und ich sag es euch ganz ehrlich ... ich will nicht mehr (rofl) Schnee und kalt ist zu Weihnachten super aber danach? Thank you - next! Wenn es euch da ganz ähnlich geht und ihr auch so ein wenig gegen den Winterblues kämpft, haben wir euch heut ein kleines Geheimrezept mitgebracht. Mit Sonnencreme einschmieren, Cocktail mixen, Sonnenbrille auf und den Track unten anschmeißen. Wenn man sich Mühe gibt, könnt man beinahe denken man ist im (wohlverdienten) Urlaub (mm)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#10

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 18.01.2024 17:01
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#11

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.01.2024 20:21
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#12

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.01.2024 20:55
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heut wollen wir mal wieder ein bisschen poetisch werden. Und zwar geht es darum .. immer nur zuwarten. Auf den passenden Anlass, den passenden Tag oder eben diese eine bestimmte Sache. Es geht darum Dinge aufzuheben bis man es für 'angemessen' hält. Wir wollen euch daran erinnern, das jeder Tag etwas besonderes sein kann - es kommt immer drauf an was man daraus macht. Also zündet die teure Kerze an. Trinkt den teueren Wein, Kaffee, Tee oder was auch immer. Feiert euch und feiert euch leben. (h)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#13

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 23.01.2024 17:41
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Brian Daniels



Auch wenn wir uns erst seit kurzer Zeit erst kennen und ich der Grund bin, warum es ihnen so schlecht geht, so würde ich ihnen alternativ auch eine Umarmung und eine Schulter zum weinen anbieten.“

Brian ist ein Gentleman der alten Schule, ein wenig wie gut gereifter Wein. Er wirkt oft kühl und unnahbar, trägt jedoch seine Liebsten auf Händen und überschüttet sie mit Zuneigung. In der neuen Welt hat er es geschafft sich ein Stück der Normalität zu bewahren, indem er stets vorausplant. Das Heavens Paradise ist allein technisch die am besten aufgestellte Kolonie. Allerdings einmal im Inneren der sicheren Mauern ist man für immer ein Teil.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#14

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 24.01.2024 20:21
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ist bei euch gerade auch so ekelhaftes Wetter? Die eisigen Temperaturen sind vielleicht weg, aber dafür kann man das Haus nicht ohne Schirm oder Kapuze verlassen. Phew!
Aber der ungemütliche Januar hat auch seine Vorteile: Zeit fürs Kino ohne Sommer-FOMO – in dem Regenwetter da draußen verpasst man gerade so oder so nichts.
Was ihr euch im Kino anschauen solltet? Na, wenn ihr es auch ein wenig schräger mögt, legen wir euch Poor Things ans Herz, eine ulkige moderne weibliche Frankenstein-Geschichte, wenn man so will. Zu viel wollen wir auch gar nicht verraten – nur so viel: Ihr werdet Spaß haben und gern geschehen! <3


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#15

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 28.01.2024 08:03
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

Kaum zu glauben, aber war, wir werden schon ein volles Jahr. xD Ja, ihr habt richtig gehört.. der Countdown hat gestartet und damit startet das Mountains&Seas in seine Geburtstagswoche Also wir würden uns Freuen wenn ihr mit uns Feiert, den am 04.02.2023 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet gehabt... Was das heißt? Partyyyyyyy :P Wir können es kaum glauben das wir schon fast ein ganzes Jahr existieren und auch trotz der ganzen Höhen und Tiefen.




Auch wenn eigentlich das Geburtstagkind Geschenke bekommt - aber das haben wir ja eigentlich durch unsere Member schon, ohne die der Geburtstag gar nicht möglich wäre - so haben wir uns überlegt, was wir unseren Membern und auch neuen Membern gutes tun können. Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Kommt einfach vorbei und seht es euch an.. Wir beißen auch nicht.. Ich denke wir wollen ja alle nur das selbe, eine großartige Zeit und dem ganzen Stress aus dem Alltag zu entfliehen. ;)


REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#16

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 28.01.2024 20:07
von KEY WEST
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wann hattet ihr das letzte Mal so einen richtig bösen Muskelkater? So einen, bei dem man sich und sein eigenes Leben verflucht, weil man Tage lang nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend läuft? Der Verfasser dieser Zeilen schreibt diese auf jeden Fall nicht aus eigener aktueller schmerzhafter Erfahrung.

Wo waren wir?
Ach ja – wisst ihr, wovon ihr keinen Muskelkater bekommt? Von einem Flug ins sonnige Florida!
Das Gute dabei ist, dass ihr euch hier in FT auch keine Gedanken um CO2-Emissionen machen müsst. Und lange auf einem engen Flugzeugsitz umhersitzen müsst ihr dafür auch nicht. Schon überzeugt? Dann besucht uns doch mal.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#17

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 28.01.2024 20:52
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#18

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 29.01.2024 14:43
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lorenzo Leone



„Glaubst du wirklich, dass jemand wie Luzifer existiert? Ein Mann im Verborgenen, der im Hintergrund die Strippen zieht? Das ich nicht lache! Die Fürsten sichern sich so doch nur ihre Macht.“

So sprach Lorenzo, Anführer der Wicked, der sich selbst Luzifer nennt. Ein Meister der Manipulation, der sich selbst als einfacher Handlanger in seinen eigenen Reihen darstellt, um seine Leute zu bespitzeln. Außer seinen sieben Fürsten, den Verkörperungen der Todsünden, weiß niemand wer er wirklich ist. Gegründet wurden die Wicked sehr wohl aus einem aufrichtigen Grund, nämlich um seinem Bruder den benötigten Schutz zu geben, doch haben sie mit Aufrichtigkeit sonst rein gar nicht zu tun.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#19

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 31.01.2024 18:43
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir schreiben den 31.01.2024 .. und wir haben ein paar kuriose Feiertage für euch zusammen gestellt. Vielleicht feiert ihr ja einen davon? xD
Viel Spaß beim lesen und habt einen wundervollen Tag!

● Iss-Rosenkohl-Tag – Eat Brussels Sprouts Day in den Vereinigten Staaten
● Inspire Your Heart With Art Day – Lass-Dich-von-Kunst-inspirieren-Tag in den USA
● Sankt-Nimmerleins-Tag – der US-amerikanische Hell is Freezing over Day
● Tag der heißen Schokolade – National Hot Chocolate Day in den USA
● Rückwärts-Tag – der US-amerikanische National Backward Day
● Tag des Flaschenschraubverschlusses – Twist-Off Bottle Cap Day


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#20

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 04.02.2024 17:24
von Hope County
avatar






HOWDY FOLKS.



Um euch den Tag ein wenig zu versüßen, haben wir hier ein paar Fakten über Wapitis:

- Wapitis gehören zu den größten Hirschen Nordamerikas (Gattung der Edelhirsche)
- ihr wissenschaftlicher Name lautet Cervus canadensis
- in freier Wildbahn findet man sie unter anderem bei uns, in den Wäldern Montanas
- der Begriff Wapiti stammt von den Shawnee-Indianern und bedeutet so viel wie 'weißes Hinterteil'
- die Tiere können bis zu 350 Kilogramm schwer werden und ihre Geweihe können von Spitze zu Spitze bis zu 1,5m breit sein
- in der indianischen Mythologie gelten Wapitis als graziös, sanftmüdig und dankbar
- ihrem Glauben zufolge wissen Wapitis zudem, was sie brauchen, um zu überleben

Wir finden sie zuckersüß und wünschen euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#21

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 04.02.2024 20:17
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#22

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 04.02.2024 21:07
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie steht ihr eigentlich zu Insekten? Findet ihr die okay? Ekelhaft? Egal? Nun, damit ihr sie vielleicht ab sofort ein klein wenig cool findet, haben wir heute einen coolen Trick für euch:

Zählt die Anzahl der Zirplaute einer Grille innerhalb von 15 Sekunden. Addiert dazu dann 37 und ihr erhaltet die Außentemperatur in Fahrenheit.

Könne man im Frühling mal probieren, oder?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#23

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 04.02.2024 21:44
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir haben Sonntag und ihr wisst nicht mit welchem Netflix Film ihr ihn ausklingen lassen wollt? Wir haben euch die aktuell 6 Besten einmal aufgelistet und hoffen, ihr findet etwas passendes für euch ♡ Also noch schnell Popcorn gemacht und los geht's!

Die aktuell 6 besten Filme auf Netflix

Spider-Man: Across The Spider-Verse (2023)
The Killer (2023) Netflix. 27.6M subscribers.
They Cloned Tyrone (2023) Netflix.
Der Fall Collini (2019) Constantin Film.
Pacific Rim (2013) Warner Bros.
Wind River (2017) LEONINE Studios.

Und? Was dabei? Wir wünschen euch viel Spaß ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#24

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 05.02.2024 15:21
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Maggie Rhee



"Am Ende wirst du dich nicht an das Wort deines Feindes erinnern,
sondern an das Schweigen deiner toten Freunde."


Auf den ersten Blick mögen die Rhees, bestehend aus Maggie, Ehemann Glenn und Söhnchen Hershel, eine völlig normale Familie sein, doch jeder der Maggie kennt, weiß dass man ihr besser nicht auf die Füße tritt. Die Gute hat es faustdick hinter den Ohren. Dennoch hat sie sich in der neugeschaffenen Welt ihre Offenheit und ihr Mitgefühl für andere bewahrt und schreitet als Vorbild durchs Leben.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#25

RE: • Gästebuch 2024

in Gästebuch 07.02.2024 19:47
von Key West 🌴
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir haben Mittwoch! Erinnert ihr euch noch an die 6 Filmempfehlungen von Netflix? Heute stellen wir euch das Marvel Universum vor und das natürlich nach Reihenfolge der Filme! So wie es sich gehört. Viel Spaß beim schauen 🥰

Phase 1 des MCU

„Iron Man“ (2008)
„Der unglaubliche Hulk“ (2008)
„Iron Man 2“ (2010)
„Thor“ (2011)
„Captain America: The First Avenger“ (2011)
„Marvel’s The Avengers“ (2012)

Phase 2 des MCU

„Iron Man 3“ (2013)
„Thor – The Dark Kingdom“ (2013)
„The Return of the First Avenger“ (2014)
„Guardians of the Galaxy“ (2014)
„Avengers: Age of Ultron“ (2015)
„Ant-Man“ (2015)

Die anderen Phasen folgen ❤️ Wir lieben euch x 3000 🥰

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Wanderer , gestern 11 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5526 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen