#1

• Anfragen

in Anfragen & Antworten 20.01.2023 23:50
von Moirae • 319 Beiträge




Partnerschaftsanfragen

Do you wanna be friends? Wenn ihr uns eine Anfrage für eine Partnerschaft zukommen lassen wollt, könnt ihr diese ganz einfach hier posten. Die Bearbeitung der Partnerschaftsanfragen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns einerseits ein genaues Bild zu euch machen wollen, andererseits natürlich auch unser RL Aufmerksamkeit verlangt, deshalb wundert euch nicht, sollte es etwas dauern. Wir bedanken uns aber schon jetzt für euer Interesse an einer möglichen Partnerschaft! Bitte vergesst bei eurer Anfrage euren Forenlink nicht!



Bitte keine Nachrichten an diesen Account! Bei Fragen, Sorgen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne an die Admins wenden.

nach oben springen

#2

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 22.11.2023 17:29
von Twilight Moon Life
avatar

Partnerschaftanfrage

Hallo liebes forum, wir sind frisch und neu geöffnet forum und würden gerne eine Partnerschaft eingehen mit euch?
Hoffe auf eine postiv antwort.

Storybook



10 Jahre sind nun vergangen wo der Letze Kampf, für die Volturi noch mal gut aus gegangen ist. Zwar gab es keinen Kampf gegen die Cullens, jedoch waren die Visionen von Alice ziemlich eindeutig gewesen. Nur jetzt wo der Frieden war, sollte dieser nicht von langer dauer sein. Den Aro ist geblendet von Wut und vor Verrat der Cullens, dass er nicht mit bekommen tut dass seine Feinde die Rumäner Vorbereitungen Treffen für einen neuen Krieg. Sie stellen eine Armee aus neuen Vampiren zusammen, die aus Nomaden und anderen Vampiren bestehen.

Während der ganzen Kriegs Vorbereitung, geht es bei den Cullens eher Ruhig ab. Den die Cullens Leben zwar noch in Forks, müssen jedoch bald nach Alaska weil die Bewohner verdacht schöpfen, da Carlisle nicht Altern tut. Jacob und Renesmee sind sich näher gekommen, und versuchen neben den ganzen Halbvampire und Gestaltwandler Zeugs ein Normales Leben zu haben. Doch jetzt war ein Geheimnis in der Luft den Renesmee ist Schwanger in 5 Monat. Nur keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon....Und dann war da auch noch Isabella die ein Zweites Kind wollte, und deshalb mit Edward ein Jungen Adoptieren will.....

Ganz weit versteckt in den Wäldern von La Push bahnt sich zu dem auch noch eine Gefahr an. Den ein drittes Rudel, hat es auf die Gebiete von Sams und Jacobs Rudel abgesehen. Sie wollen die Vernichtung von Sam Uley und Jacob Black. Der Alpha des neuen Rudels, versammelt seine ganzen Leute um an zu greifen.

Wichtige Links zum Forum Antwort


nach oben springen

#3

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 02.12.2023 17:59
von THE SEOULMATES
avatar

❝ Seoul is sleeping, and I want to wake it up.
⸺ Chung Mong-joon

Wir befinden uns im Herzen Seouls, die Stadt erblüht förmlich um den Gyeongbokgung - dem Palast der strahlenden Glückseligkeit. Von den vielen unterschiedlichen kulturellen Eindrücken in den Straßen der Stadt mal ganz abgesehen. Aber genug der Schmachterei über die schöne Hauptstadt Südkoreas, hier einmal das Seoulmates in Kurzfassung:

❝ FSK18 Reallife-Forum mit L3S3V3 Rating
❝ spielt in Seoul, South Korea
❝ nach Prinzip der Szenentrennung
❝ monatliche Whitelist

Konnten wir euch schon mit diesem kleinen Teaser von einer Nachbarschaft überzeugen? Wir freuen uns über eure Antwort und erwarten euch selbstverständlich zum nächsten Iced Americano. ♥

   


nach oben springen

#4

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 02.12.2023 18:30
von » Faded Lights
avatar



⸺ no one wearing a crown comes in the name of peace... but we do! ♡

Wir sind ein Medieval Fantasy Forum, welches sich allen voran an Game of Thrones und House of the Dragon orientiert, jedoch in unserer eigenen, fiktiven Welt spielt - und wir möchten gerne eine Allianz, äh Partnerschaft mit euch eingehen!

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer entspannten Atmosphäre, in welcher unsere Schreiber ein kleines RPG-Zuhause finden sollen, und als hingebungsvolle und eingeschworene Forengemeinschaft möchten wir euch gerne als Teil des großen Ganzen dabeihaben! Wir schreiben Plot-basierte Geschichten und legen viel wert auf tiefgründige und gut durchdachte Charaktere und deren Entwicklung - Qualität vor Quantität! Dabei steht euch ein ganzer Kontinent zur Verfügung, geteilt in fünf bespielbare Königreiche, deren Schicksale alle eng ineinander verwoben sind und deren augenscheinlicher Frieden nur einen Steinwurf davon entfernt ist, auseinanderzufallen…

Viel Spannung und Freude, wie man merkt! Schaut euch gerne in Ruhe bei uns um und dann hoffen wir natürlich auf eine positive Rückmeldung und auf eine gute Nachbarschaft!


FADED LIGHTS


nach oben springen

#5

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 02.12.2023 19:59
von London Magic
avatar





Partneranfrage


Hallo liebes Team,

wir schicken Euch einmal unsere Partneranfrage und hoffen auf positive Rückantwort.

Kurz zu uns

Wir haben unsere Tore geöffnet.
Jetzt wollen wir die schöne Stadt London gemeinsam mit unseren Freunden erkunden.

Wir sind ein L3S3V3 Forum - Altersempfehlung ab 18 Jahre
Szenenplay.

Spielort ist natürlich London.

Unsere Besonderheit? Wir führen weder eine Blacklist, noch eine Whitelist.
Näheres könnt Ihr in den Regeln nachlesen.

Regeln

Zur Story sei folgendes zu sagen.
Jeder kennt London. Da bedarf es keiner besondere Story.

Wissenswertes

Also, was meint Ihr. Können wir eine Freundschaft entwickeln?

Lasst es und wissen.

Wir leben ganz nach dem Motto


Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch .

Vergesst Euren Link nicht bei Zu-oder Absage.

Partnerbelange

Viele Grüße aus London




nach oben springen

#6

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 03.12.2023 16:46
von Michael • the last show
avatar



Salve, liebe Menschen, Wesen, Götter und alle Außerhalb :)

Auf diesem Wege möchten wir euch ein ganz ganz arges Lob für euer schönes Forum dalassen und euch hiermit um eine Partnerschaft oder Nachbarschaft bitten. Wir freuen uns, von euch zu hören und nehmen eure Entscheidung - wie sie auch ausfallen mag - demütig entgegen. :D

Storynewsticker:
In der Zwischenzeit hat bei uns eine unserer Exorzistinnin eine der momentan gesuchten Höllenbibeln gefunden bei einem Buchhändler. Man munkelt, das noch 6 weitere in Umlauf sind. Mit der Einen im Gepäck kann sie sich aber schonmal einen fetten Pluspunkt von Michael ins Himmelsheftchen eintragen.
Übrigens suchen wir immer noch Erzengel-Mitglieder, um die anstehende Versammlung im Himmel spielen zu können :D

ALTERSBESCHRÄNKUNG • FSK 18
GENRE • Constantine | Fantasy
ZEIT • Neuzeit | Januar 2020 - März 2020
SPIELSTIL • Romanstil | Szenentrennung
ZEITSPRUNG • 01. Februar 2024
AKTIVITÄT • Im Aufbau


HOME GESUCHE STORY



nach oben springen

#7

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 17.12.2023 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



City of Fountains, Heart of America!
Partnerschaftsanfrage!

One City - two Countys! Im Herzen von Amerika.
Das sind wir, das Kansas-City.
♦ Real-Life RPG ♦ Ortstrennung ♦ FSK 18 .


Bekannt ist die Stadt für ihre Barbecues, ihre Jazz-Vergangenheit und ihre Brunnen.
Im Zentrum teilt sich das American Jazz Museum ein Gebäude mit dem Negro Leagues Baseball Museum
im historischen 18th & Vine Jazz District. Das Nelson-Atkins Museum of Art
mit gewaltigen Federbällen vor seinem Eingang beherbergt knapp 40.000 Kunstwerke
aus historischen bis zeitgenössischen Sammlungen.

Dich erwartet bei uns also reichlich Leben - reichlich Kultur - unbegrenzte Möglichkeiten in einer Region mit etwas über 500.000 Einwohner.

Kansas-City ist eine heranwachsende Stadt, welche zu fast gleichen Teilen
im US-Bundesstaat Kansas und im US-Bundesstaat Missouri liegt.

Egal für welche Seite du dich entscheidest,
jede ist einzigartig und doch bilden sie zusammen Kansas-City!

Für was ist die Stadt offen?

♦ idyllisches Landleben / Farmleben
♦ normales Daily Soap Leben
♦ Straßengangs
♦ Kleinkriminalität
♦ spezielle Clubs oder Organisationen
♦ Mafia
♦ Drogenhandel etc.

Was passiert und welchen Zuwachs die Stadt bekommt, entscheiden die Member von Kansas-City.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr eine Partnerschaft mit uns eingeht.

♥ kansas-city-rpg.de ♥


nach oben springen

#8

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 21.12.2023 18:24
von Nocturnals
avatar

Hört ihr auch manchmal den sanften Ruf der Nostalgie? Das Verlangen, sich in die vertrauten Erinnerungen zu vertiefen, überkommt uns alle hin und wieder. Wir kennen dieses Gefühl nur zu gut. Daher laden wir euch herzlich ein, noch einmal in die geliebte Welt von Twilight einzutauchen und die kostbaren Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
In unserer einzigartigen Storyline könnt ihr nicht nur die Hauptcharaktere wieder zum Leben erwecken, sondern auch eure eigenen Geschichten weben und jede Facette dieser faszinierenden Welt erkunden.

Tiefe Dunkelheit hüllt die nebelverhangenen Wälder Europas ein, in denen sich ein neues Gestaltwandlerrudel im Schutz der Schatten formiert. Die Mitglieder dieses Rudels zeichnen sich durch eine heimtückische Jagd aus, bei der keine Unterscheidung zwischen Halbvampiren, vegetarischen Vampiren und Vampiren gemacht wird. Ihre Augen leuchten wie Glut in der Finsternis, während sie sich auf die Jagd begeben und die düstere Präsenz der Gestaltwandler das Gleichgewicht der Natur selbst zu bedrohen scheint. Was ist das eigentliche Ziel des Rudels? Was hat es mit diesem Anführer auf sich, der seinen Charme gekonnt einsetzt um immer mehr Anhänger um sich zu scharen und obendrein noch als Teenager zählen könnte?
Doch nicht nur das ist passiert! Ein ein geheimnisvoller Vampir taucht auf, dessen Absicht es ist, die verstorbenen Halbvampire und Vampire zurück ins Leben zu rufen. Sein Ziel: Aro, der machthungrige Anführer der Volturi. Die Rückkehr der Verstorbenen bringt jedoch unerwünschte Konsequenzen mit sich, als unsterbliche Kinder auferstehen. Die Kräfte dieser Kinder sind unkontrollierbar und stürzen die übernatürliche Welt in Chaos und Verwirrung. Die Toten, die einst in Frieden ruhten, durchstreifen nun die Wälder und setzen eine Kette von Ereignissen in Gang, die nicht mehr aufzuhalten scheint. Denn es scheint, das wirklich jeder Halbvampir oder Vampir auferstanden ist.
Inmitten dieses Wirrwarrs taucht logischerweise auch noch Didyme, die einst von Aro getötete Schwester, plötzlich wieder auf. Ihr Erscheinen wirft Aro, den Anführer der Volturi, in Erklärungsnot. Wie wird Marcus das Ganze auffassen? Was wird es mit den Volturi machen? Die Dunkelheit ihrer Vergangenheit wird enthüllt, und die Wahrheit, die sie mit sich bringt, wirft Fragen über die Schattenseiten der übernatürlichen Welt auf.

Tauche ein in ein Abenteuer voller Geheimnisse, Intrigen und überraschender Wendungen. In unserem Twilight Partnerforum kannst du nicht nur die düsteren Wälder erkunden, sondern auch die Fäden der Geschichte entwirren. Schließe dich uns an, stelle dich vor und werde Teil einer Geschichte, in der das Unbekannte auf dich wartet. Die Dunkelheit hält mehr Geheimnisse bereit, als du dir vorstellen kannst. Bist du bereit, sie zu enthüllen?


Wichtige Links: Antworten | Nocturnals


nach oben springen

#9

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 30.12.2023 21:59
von Midnight Hour RPG
avatar

Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :
FKS 18
Eröffnet am 30.12.2023
Serien und Free Charakter erwünscht



Derzeitig in New York... Jace ist mit Valentine verschwunden. Vergeblich versucht Clary Fairchild ihn wiederzufinden und bekommt dabei einer unerwarteten Wendung entgegen. Magnus und Alec versuchen nun zusammen mit Isabelle und Lydia das Institut zu halten, welches von jemand neuem geleitet werden soll. Wieso? Weil das Insitut als gefährdet gilt und durch Clarys auftauchen vollkommen in Gefahr schwebt. Dabei müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine viel größere Sache handelt. Und zwar entdecken sie neue Rassen. Es gibt keine reinen Vampire oder Werwölfe mehr, es ist möglich das es auch wirklich Hybriden gibt. Mischungen aus Vampir und Wolf, Hexen und Vampire.. Nun stellt sich die Frage..wer ist die größere Gefahr? Der Teufel und seine Teufelsbrut an überstarken Vampiren oder doch Valentine mit seiner aufstehenden Dämonenarmee, die er mithilfe von Jace errichten will.



derzeitig in Mystic Falls.. Stefan ist mit Katherine zusammen im Fegefeuer in der Krypta gestorben, Er war ein Mensch und trug ein Heilmittel in sich. Was ist aber wenn Bonnie einen Weg gefunden hat um die liebsten wie zu bekommen? Dabei machte sich die Junge Hexe auf den Weg und besuchte Hexen auf der ganzen Welt. Sie trifft auf den Hexenmeister Magnus Bane, der für sie ein vollkommenes Rätsel ist. Während Caroline und Alaric ein Institut für übernatürliche Kinder schmeißen, versucht Damon mit seinem nun menschlichen Ich zurecht zu kommen. Elena versucht ihn in allem zu unterstützen aber was ist, wenn durch diese Hürde als Mensch ihre Liebe auf eine ganz neue Art und Weise auf die Probe gestellt wird? Auch für diese Truppe aus der Kleinstadt in Virginia heißt es nun..Achtung! Es gibt nun auch Engel und Dämonen in ihrer Welt. Ist Stefans Rückkehr nun ihr größtes Problem? Oder hat eventuell ihre neue Geschichte, ein neues Abenteuer? Valentine Morgenstern ist mit Jace verschwunden. Aber dieser hat eine neue Komplizin. Beide sehnen sich nach dem Böse, sie wollen herrschen. Doch wer ist diese neue Komplizin? Richtig..es ist Katherine Pierce, die Höllenkönigin. Was ist wenn auch diese Frau es erneut geschafft hat, dem Tode zu entkommen? Wie hat sie es geschafft? Jedenfalls heißt es..Willkommen neue Feinde und Willkommen zurück..alte Feinde. ...

Wichtige Links
Antwort auf Parnterschaft Midnight Hour RPG


nach oben springen

#10

RE: • Anfragen

in Anfragen & Antworten 02.02.2024 12:22
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsanfrage

— NEUERÖFFNUNG SAMSTAG 3.2. 18 Uhr —+
Avatare können bereits jetzt reserviert werden
— RL RPG in Australien, Brisbane —
— FSK 18 —
— Ortstrennung —
— Whitelist —
— L3S3V3 —


"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."


Am Samstag ist es endlich soweit und wir eröffnen nach einigen stressigen Wochen unsere Tore für die Öffentlichkeit.
Jedoch können ab heute schon Avatare reserviert werden und die Reservierungsdauer von 5 Tage zählt erst ab Morgen Abend! Ist das nicht toll?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr euch in unserer Heimat begrüßen zu dürfen - Australien is waiting!

Brisbane, Hafen, Hauptstadt von Queensland, Australien, und drittgrößte Stadt des Landes. Sie liegt rittlings am Brisbane River an den Südhängen der Taylor Range, 19 km oberhalb der Mündung des Flusses in die Moreton Bay. Die Stadt wurde erstmals 1823 von John Oxley entdeckt und 1824 von einer Strafkolonie bewohnt, die von Redcliffe hierher verlegt wurde. Der frühere Name Edenglassie wurde zu Ehren von Thomas Makdougall Brisbane, Gouverneur von New South Wales, geändert, als die Sträflingssiedlung 1834 zur Stadt erklärt wurde. Brisbane ist der Knotenpunkt zahlreicher Eisenbahnlinien und Autobahnen, über die Produkte aus dem riesigen landwirtschaftlichen Hinterland, das sich westlich bis zu den Eastern Highlands, den Darling Downs und darüber hinaus erstreckt, angeliefert werden. Der Hafen der Stadt, der Schiffe mit einem Fassungsvermögen von 34.000 Tonnen aufnehmen kann, exportiert Wolle, Getreide, Milchprodukte, Fleisch, Zucker, Konserven und mineralische Sande. Das ebenfalls industrialisierte Stadtgebiet, in dem mehr als die Hälfte der Produktionskapazitäten des Bundesstaates angesiedelt ist, verfügt über Schwer- und Leichtbauwerke, lebensmittelverarbeitende Betriebe, Werften, Ölraffinerien, Sägewerke und Fabriken, die Gummiwaren, Automobile, Zement und Düngemittel herstellen. Öl wird aus Bohrlöchern in Moonie (im Westen) und in Roma (im Nordwesten) gefördert, die auch Erdgas liefern. Die Wasserversorgung erfolgt über den Manchestersee, das Mount-Crosby-Wehr und den Somerset-Damm. In der Stadt, deren Hälften durch mehrere Brücken und Fähren miteinander verbunden sind, befinden sich die University of Queensland in St. Lucia, die Griffith University, das Parlamentsgebäude, das staatliche Museum und die Kunstgalerie, die anglikanische und die römisch-katholische Kathedrale sowie zahlreiche Parks und Gärten.


Come and visit GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II OUR ANSWERS II UNSER REGELWERK



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Wanderer und 1 Mitglied, gestern 6 Wanderer und 1 Mitglied zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5564 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hades
Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen