#1

• Gästebuch 2023

in Gästebuch 20.01.2023 23:52
von Moirae • 319 Beiträge




gästebuch 2023

Hier findet ihr unser Gästebuch, in dem ihr Platz habt, um uns eure Grüße da zu lassen. Wir freuen uns sehr, von euch zu lesen!



Bitte keine Nachrichten an diesen Account! Bei Fragen, Sorgen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne an die Admins wenden.

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 13:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 26.01.2023 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 29.01.2023 22:06
von KEY WEST
avatar




Wir haben heute allen Grund zum Feiern und möchten euch daran teilhaben lassen. Unser Geburtstag ist zwar noch gut einen Monat hin, denn im März gibt es unser wunderschönenes Key West schon ein Jahr lang! Ist das nicht unglaublich toll? Aber wir sind alle ungeduldige Menschen, daher feiern wir heute schon und das mit einem neuen Design. Unsere Grafikfee Nayana hat sich dabei eindeutig wieder selbst übertroffen. Aber schaut doch gern mal rein bei uns und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Aus diesem Grund möchten wir auch einfach nochmal Danke sagen. Schon so lange sind wir nun Partner und wir freuen uns darauf noch viele weitere tolle Jahre mit euch gemeinsam bestreiten zu können. ❤️ Aus diesem Grund möchten wir heute auch gern mit euch gemeinsam anstoßen. Weiterhin auf eine tolle Partnerschaft und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.02.2023 23:37
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

wie schnell die Zeit vergeht, erkennt man am heutigen Tag. Mir kommt es vor als hätte ich das neue Jahr erst vor einer Woche eingeläutet, was gewiss an meinem tristen Alltag auf der Insel zu tun hat. Aber ich will nicht jammern, bringt eh nichts. Und weil ich natürlich nie ohne irgendwelche Informationen ankomme, wollte ich euch am heutigen Tag auch den kuriosen Feiertag vorenthalten. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.

Seit 1999 wird der Robinson Crusoe Tag in den USA zelebriert und das immer am 1. Februrar. Die Initiative für den Feiertag ergriff der Herausgeber von Chase's Calender of Events - dem internationalen Standardwerk in Sachen kurioser Feier-, Aktions- und Gedenktage aus aller Welt. Warum hierfür ausgerechnet der 1. Februrar genommen wurde, ist leicht erklärt. Am 1. Februar 1709 wurde Alexander Selkirk gerettet, der das reale Vorbild für die literarische Figur des Robinson Crusoe fungierte.

Ihr hört zum ersten Mal von Alexander Selkirk? Dann will ich euch einfach mal ein paar Fakten dalassen. 1676 in Schottland geboren, wuchs er als sechster und jüngster Sohn eines schottischen Schumachers und Gerbereibesitzers auf. Es ist zwar nicht sonderlich viel von seiner Kindheit und Jugend bekannt, aber er soll streitsüchtig und ungehorsam gewesen sein. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die haben wir wohl gemerkt auf unserer Insel auch. Ab 1695 fuhr er zur See und hatte früh Kontakte zu Bukanieren, die gleichzusetzen mit Piraten bzw. Freibeuter waren. Da er wegen Suff und Schlägereien an Land häufig mit dem Gesetz in Konflikt kam, schloss er sich 1703 dem englischen Kaperschiff St. George unter Kapitän Willam Dampier als Segelmeister an, um der britischen Gerichtsbarkeit entgehen zu können.

Im Grunde können wir uns schon grob ausmalen, wie es dann letztlich dazu kam, dass er auf einer Insel gelandet ist, besonders, wenn man das Buch bzw. den Film Robinson Crusoe gelesen bzw. gesehen hat. Für die unter uns, die weder das Buch, noch den Film gesehen habe, kommt hier aber der wichtigste Teil und zwar, wie es überhaupt dazu kam, dass er auf einer Insel festsaß. Auf der Insel - die unbewohnte Isla Más a Tierra - stellte sich heraus, dass der Rumpf des Schiffes durch Bohrmuscheln beschädigt war, weswegen Selkirk beschloss auf der Insel zu bleiben. Er versuchte zwar, weitere Schiffskameraden zum Bleiben zu überreden, da er befürchtete, dass das Schiff sinken könnte, blieb aber mit seiner Meinung alleine. Das er später recht behielt und die halbe Mannschaft ertrank, war für ihn mit Sicherheit eine Art Genugtuung. Sein Glück war tatsächlich, dass es genügend Trinkwasser, Früchte, Fisch und Robben auf der Insel gab, sodass er ohne Probleme auf dieser Insel überleben konnte. Ganze vier Jahre und vier Monate verbrachte Selkirk bis zu seiner Rettung auf dieser Insel. Einmal Freibeuter, immer Freibeuter, weswegen es auch nicht verwunderlich sein sollte, dass Selkirk 1721 auf dem Kriegsschiff Weymouth angeblich am Gelbfieber starb.

Wir hoffen natürlich, dass wir nicht so lange auf dieser Insel verharren müssen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 05.02.2023 12:32
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute haben wir den 5. Februar und wir schlagen mit dem heutigen Tag den fünften Monat ein. So könnte mein Tagebucheintrag beginnen, würde ich Tagebuch schreiben, denn wie Anne Frank fühle ich mich leicht eingesperrt. Aber heute wollte ich einmal nicht mit geschichtlichen Fakten um mich werfen, habe ich das Gefühl, euch beim letzten Mal etwas damit erschlagen zu haben. Aus diesem Grund werde ich mich kurz halten und euch lediglich einen witzigen Feiertag benennen, der heute zelebriert wird.

Wie? Du hast noch nie etwas vom Hast-du-gepupst?-Tag gehört? Mach dir nichts draus. Ich auch nicht. Der wird tatsächlich seit 17 Jahren gefeiert und das immer am 5. Tag des Februars. Wer ihn ins Leben gerufen hat? Das war der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk. Sinn des kuriosen Feiertages ist, das oft verdrängte Phänomen namens Flatulenz bewusst zu machen und als Teil der menschlichen Existenz zu akzeptieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, andere nicht zu verurteilen, sollte ihnen mal ein Lüftchen entweichen. Warum muss ich da nun ausgerechnet an Mr. Methane denken? Lassen wir das lieber.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle sogar angebracht, einmal den medizinischen Trupp anzupreisen. Dieser ist absolut unterbesetzt und könnte somit Verstärkung gebrauchen. Lass also nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 05.02.2023 13:44
von Lakehaven
avatar



Das Team von Lakehaven wünscht euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Haltet die Ohren steif, das nächste Wochenende naht ganz schnell!

Wir sehen uns hoffentlich bald ins Lakehaven!


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 06.02.2023 23:19
von KEY WEST
avatar




Habt ihr eigentlich schon gewusst das vom 6. bis zum 8. Februar die Welttage ohne Mobiltelefon sind? In dieser Zeit ist also die Nutzung des Handys nicht erlaubt. Aber jetzt mal ehrlich? Könntet ihr euch das vorstellen? Zwei Tage lang ohne ein Handy. Im Grunde ist der Gedanke dahinter nicht übel, da ja jeder nur noch das Handy in der Hand hat, aber ich bin einfach mal so ehrlich und sag euch klar, das wäre so gar nichts für mich. Wahrscheinlich geht es aber auch den meisten so, denn das ganze Leben passiert ja heute auf dem Smartphone. Und vor allem ich könnte halt nicht mal schnell online kommen. Schrecklich, wer von euch könnte denn ohne das Forum mehrere Stunden bis man an den Laptop kommt. Aber daran sieht man auch wie abhängig wir doch alle sind.

Aber wie auch immer. Ich halte mich eh nicht dran. Was macht ihr? In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 08.02.2023 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 08.02.2023 18:44
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Mittwoch ist immer ein ganz passabler Tag, besonders am Abend bereits, da der Donnerstag kommt und wo der ist, ist der Freitag und somit der Beginn des Wochenendes auch nicht weit. Jedoch will ich hier gerade nicht von meinen Schlafgewohnheiten und meine Vorfreude aufs Wochenende erzählen, denn hier auf der Insel fühlt sich ohnehin jeder Tag gleich an und hier gibt es nicht wirklich Wochenende.

Deswegen will ich heute auch über einen Feiertag reden, der sogar auf der Insel irgendwie stattfinden könnte, wenn man möchte. Der Drachen-steigen-lassen-Tag findet jedes Jahr am 8. Februar statt. Wenn ich an das Drachen steigen lassen denke, dann muss ich zurück gehen in meine Kindheit. Allgemein hat in der Kindheit alles viel mehr Spaß gemacht und Sinn ergeben. Man hat nicht alles hinterfragt, sondern einfach den Moment genossen. Vielleicht ist dieser Tag also genau richtig, um sich an seine Kindheit zu erinnern und somit auch indirekt an die Momente, die einen so geprägt haben. Vielleicht erhält man so wenigstens etwas Leichtigkeit zurück?

Einen Initiator konnte ich für den kuriosen Feiertag nicht ausfindig machen, auch nicht über das Gründungsjahr und warum ausgerechnet der 8. Februar, aber man geht davon aus, dass es irgendetwas mit Südkorea zu tun haben könnte, genießt man dort zum ersten Monat des Mondkalenders, welcher meist Ende Januar / Anfang Februar stattfindet und zudem in Seoul sich hoher Popularität erfreut, den Ehrentag der Flugdrachen, welcher letztlich sogar zu einem internationalen Kite Festival geführt hat.

In dem Sinne wünschen wir einen schönen Mittwoch und zudem eine angenehme Rest-Woche.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.02.2023 09:35
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE


Wir hoffen, dass ihr alle gut ins Wochenende gerutscht seid! Genießt es und lasst euch nicht zu viel Stressen ;)
Heute, genau eine Woche nach unserer Eröffnung wollten wir euch LIEBE GRÜßE da lassen und nochmal für die eingegangene Partnerschaft mit uns DANKE sagen. (h) Eine gute Nachbarschaft liegt uns einfach sehr am Herzen (h)

Zum Abschluss noch ein Fun Fact über Kanda.
- Es gibt auch ein Gefängnis für Eisbären, die in die Häuser der Menschen für Nahrung eingebrochen sind. -

REGELN GESCHICHTE LISTEN

Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 12.02.2023 11:21
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Ich und auch das Team des Forums waren die letzte Woche etwas beschäftigt, denn es kam ja Hogwarts Legacy raus.
Wir als Harry Potter Forum sind da thematisch genau an der richtigen Stelle. Für alle die das Spiel auch schon gespielt haben, habt ihr mich schon entdeckt?

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 12.02.2023 18:20
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute ist es wieder einmal soweit. Wir lassen etwas von uns hören und senden somit automatisch eine Art Lebenszeichen. Heute will ich euch unbedingt einen weiteren kuriosen Feiertag näher bringen. Am 12. Februar 1809 wurde nämlich eine ganz besondere Person geboren. Es geht hier um keinen geringeren als dem britischen Wissenschaftler und Naturforscher Charles Robert Darwin. Kaum einer hat die Theorie unseres modernen Weltbildes so stark geprägt wie er mit der Evolutionslehre. Aus diesem Grund sollten wir heute wohl alle den internationalen Darwin-Tag zelebrieren.

Natürlich könnte ich euch nun enorm viel über dessen Leben erzählen, aber für den heutigen Tag - immerhin ist offiziell Ruhetag - will ich nicht so extrem ausschweifen und ins Detail gehen, weswegen ich es für das Beste hielt, jemanden anderen die sogenannte Evolutionstheorie erklären zu lassen.



Was sagt uns das? Dass wir diese verdammte Insel nur überleben, wenn wir uns anpassen. Die, die sich nicht anpassen, werden nicht überleben.
Vielleicht wird es Zeit, dass ein Wissenschaftler zu uns stößt und uns genau das vor Ort noch einmal genauer erklärt. Natürlich haben wir auch nichts gegen Personen, welche medizinische Grundkenntnisse besitzen oder Technik versiert sind. Desweiteren wird im Bereich Technik, sowie auch beim Erkundungstrupp die sogenannte Leitung gesucht. Du bist der Meinung, du kannst hier alles verbessern und uns dabei helfen an die Umgebung anzupassen? Dann scheue dich nicht, vorbei zu kommen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.02.2023 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.02.2023 18:05
von Key West
avatar




Te amo! Is breá liom tú! Я люблю тебя! أحبك! Kocham cię! Jag älskar dig! Halt die Klappe, du nervst! - Ja, Liebe gibt es in jeder Form und Sprache. Heute an Valentinstag ganz besonders. Das beste an dem Tag ist, dass jedes Paar für sich entscheidet, wie es den Partner wertschätzt. Die einen machen es üppig Candle-Light-Dinner, die anderen mögen Adrenalin und balancieren über eine Hängebrücke, die meisten aber vertrauen auf traditionelle Wege und schenken Blumen. Richtig oder falsch gibt es hier eher nicht. Für alle, die im stressigen Alltag weniger Zeit mit der signifikanten anderen Hälfte verbringen, dürfen heute mit Aufmerksamkeiten jeglicher Art ihre Liebe zeigen. Oder frischen Wind reinbringen. - Aufmerksamkeit ist nicht umsonst eines der Love-Language Punkte. Manche mögen den 14.02. gar nicht, das ist auch okay! Nur nicht vergessen darüber zu kommunizieren, sonst könnte es unangenehm werden.

PS: Bei uns in Miami gibt es seeeehr viele Winterkinder - Zufall? Wir glauben nicht!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.02.2023 18:52
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

bewusst haben wir den 14. Februar ausgelassen, handelt es sich hierbei, wenn es um die Gruppierung The Anarchists um einen rein kommerziellen Tag, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, diesen bewusst - schon alleine um Insel-Babys vorzubeugen - ausfallen zu lassen. Stattdessen wollen wir heute den Ehrentag der Singles sowie den gleichgesetzten Anti-Valentinstag zelebrieren. Beide werden einen Tag nach dem sogenannten Tag der Liebe gefeiert.

Der Unterschied zwischen den beiden Feiertagen? Der Ehrentag der Singles wird in den USA gefeiert, während der Anti-Valentinstag in Großbritannien Anwendung findet. Die Briten haben damit auch 7 Jahre eher begonnen, also im Jahr 1998 und sind somit die Vorreiter in diesem Bereich. Dadurch ist auch der Initiator bei den Briten relativ gut dokumentiert. Der britische Comedian Richard Herring hat ihn ins Leben gerufen. Dort wird er jedoch der St. Skeletor's Day genannt und geht somit aus dem Mattel-Spielzeug-Franchise "Master of the Universe" zurück. Wer Mr. Skeletor nicht kennt, hat sich wohl niemals mit He-Man befasst.



Ich könnte hier nun doch einige Personen nennen, die sich dieser fiktiven tragischen Figur namens Skeletor anschließen könnten, jedoch wollte ich euch die drei Ziele nicht vorenthalten.
• die Vernichtung der kommerzialisierten Vorstellung von Liebe
• Zerstörung aller kitschigen Grußkarten
• absolute Ablehnung aller verliebten Paare

Wer nun doch neugierig ist, wem ich mit dem Skeletor zumindest in dem Bereich gleichsetze, muss sich einfach auf der Insel blicken lassen.
Ich wünsche daher einen wundervollen Anti-Valentinstag.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.02.2023 18:55
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr gestern einen schönen Single Awareness Day? Eigentlich wollten wir euch ja schon am Dienstag unsere Brieftaube vorbeischicken, aber es lag zu viel Liebe in der Luft und die Gute ist abgestürzt. Aber sie lebt noch - keine Sorge!

Somit wünschen wir euch heute einen schönen Abend an diesem ebenso schönen Mittwoch!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 19.02.2023 06:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



Liebe Grüße aus der Toskana


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 19.02.2023 18:47
von Key West
avatar




War es nicht eben noch Freitag?? Irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Zeit schon wieder wie im Flug vergangen ist. Wäre schön, wenn das unter der Woche auch mal der Fall wäre. Aber nicht verzagen, denn am morgigen Montag ist der US-amerikanische National Love Your Pet Day. Zu Deutsch: Liebe dein Haustier! Also wieso rufen wir in aller Frühe nicht unsere Chefs an, um ihnen zu sagen, dass wir heute leider nicht kommen können, weil wir damit beschäftigt sind, unseren Goldfisch zu knuddeln? Einen Versuch ist es allemal wert. Falls der Plan wider Erwarten nicht aufgeht, Kopf hoch! Ganz klein am Ende des Horizonts wartet schon das nächste Wochenende auf uns.

Kommt gut durch die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 19.02.2023 22:21
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Liegt es an uns oder haben es die Frühlingsgefühle inzwischen auch schon zu euch geschafft? Dabei haben wir uns erst am Mittwoch über den Valentinstag lustig gemacht. Aber immerhin fliegen uns aktuell keine halb erfrorenen Leguane mehr um die Ohren. Man muss es positiv sehen!

Wir wünschen euch eine schicke Woche! Genießt die Sonne - oder vergesst zumindest eure Vitamin D Tropfen nicht!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 20.02.2023 12:41
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Das Team von Mountains&Seas wünscht euch einen grandiosen Wochenstart.. Ja wir wissen alle das Montage beschissen sind, aber macht das beste draus und genießt das herrliche Wetter. ;)

Wir wollen euch mal Grüße da lassen und da haben wir dann auch noch ein tolles Detail über das wunderschöne Land in dem wir leben mitgebracht. :P



Ein Land von unvergleichlicher Schönheit und Vielfalt

Kanada ist ein Land von immenser Schönheit und Vielfalt, das mit unglaublichen 244.000 Kilometern die längste Küste der Welt besitzt. Diese atemberaubende Küstenlinie besteht aus einer Vielzahl von Landschaften, von den zerklüfteten Klippen der Pazifikküste bis zu den Sandstränden der Atlantikküste und allem, was dazwischen liegt. Mit einer so ausgedehnten Küstenlinie beherbergt Kanada eine große Vielfalt an Wildtieren, von Walen und Robben bis hin zu See- und Küstenvögeln. Kein Wunder, dass Kanada ein beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt ist.






Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 22.02.2023 21:25
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lemon Drops vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Collin Hawke Maddox ...
- ist Student, Barkeeper & Hockey-Spieler
- liebt es auf dem Eis zu sein
- hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren
- weiß ziemlich genau und gleichzeitig überhaupt nicht wie seine Zukunft aussieht
- hat eine Schwäche für 80er Jahre Rockmusik

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 24.02.2023 18:20
von Key West
avatar




Wer feiert ihn nicht gerne? Den Nationaltag der Tortilla Chips! Keiner weiß woher er kommt oder wieso er überhaupt gefeiert wird, aber mal ehrlich? Wer steht nicht auf Chips!? Diese leckeren Dickmacher von denen man nach dem ersten Bissen einfach nicht genug bekommen kann. Der treue Begleiter auf jeder Couch, ob bei einem Horror oder Actionfilm (bei einem Liebesfilm, besser keine mit Zwiebel oder Knoblauchgeschmack!!) sie dürfen nicht fehlen.

Was sind eure Lieblingschips? Oder seid ihr eher die Fraktion 'Schokolade?'

Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich jeder Menge Chipskrümel auf dem Pullover ❤️



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 26.02.2023 12:54
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

wir haben erst kürzlich eine Statistik über unsere unbeliebtesten Insulaner aufgestellt. Wenn man 24/7 auf einer einsamen Insel zusammensitzt, muss man sich schließlich mit irgendetwas beschäftigen. Wollt ihr wissen, wer auf unserer Beliebtheitsskala nahezu unangefochten ganz weit unten steht?



Platz Nummer 1 geht an den snobistischen Stinkstiefel Leander Brinkley, den diese Nominierung so gar nicht juckt. Herzlichen Glückwunsch trotzdem! Leander wurde von unseren Insulanern stolze 10 Mal in den Dschungel geschickt, mit der Hoffnung, dass er den Weg nicht wieder zurückfindet. Was er verbrochen hat? Nun, ich würde sagen, er ist einfach er. Ob er nur so unausstehlich und fies ist, weil er seine rich kids Clique vermisst? Dann bitte erlöst uns von dem Leid und leistet ihm Gesellschaft!

Wir sehen uns, wenn ihr reif für die Insel seid!
DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 26.02.2023 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Der einzige Reichtum, der es wert ist,
vermehrt zu werden, sind die Erinnerungen,
die wir mit dem Herzen sammeln!

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Video musste leider entfernt werden
~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 27.02.2023 19:43
von Key West
avatar




Halli Hallo meine Lieben! ❤️
Wir haben es geschafft und den Montag erfolgreich beendet. Jetzt können zumindest einige von uns den Feierabend genießen und sich durch Netflix und co schalten!
Dafür haben wir heute für euch ne kleine sehenswerte Liste zusammen gestellt die es sich auf jeden Fall lohnt, anzusehen! Viel Spaß ☼

Serien:
Ginny&Georgia
Alice in Borderland
Arcane
After Life
Wednessday
You - Du wirst mich lieben
Dahmer
The Witcher

Filme:
We have a Ghost
Your Place or Mine
After Forever
Ich.bin.so.glücklich
Me Time

Viel Spaß beim Filme&Serien schauen! ♥



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Wanderer und 1 Mitglied, gestern 6 Wanderer und 1 Mitglied zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5564 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hades
Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen