#301

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.12.2023 16:52
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
new year, same me.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Habt ihr die letzten Tage des Jahres gut über die Runden gebracht? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ... was für ein Jahr! Ohne wie ein wandelndes Klischee klingen zu wollen, aber das war wirklich ein ziemliches auf und ab - delulu wie wir sind, beginnen wir aber mit dem Motto, das es nur besser werden kann. Von selbst versteht sich, denn radikale Veränderungen klingen gleich zu Beginn des Jahres etwas anstrengend. Hoffentlich gelingen euch eure Vorsätze um einiges besser - wir drücken die Daumen. Rutscht vorsichtig rein!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.12.2023 18:28
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

HAPPY NEW YEAR 2024 ist nur noch wenige Stunden entfernt und deshalb gehen wir euch jetzt nochmal schön auf den Sack. Genießt die letzten Stunden des alten Jahres und lasst es nicht zu sehr krachen, wir wollen auch im neuen Jahr noch auf euch als Partner zählen können.




Wir vom Mountains&Seas wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2024! Viel Gesundheit und Glück, so damit alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht. Wir freuen uns mit euch weiterhin durchzustarten und stoßen mit einem Gläschen auf euch an.


REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.01.2024 01:44
von The Walking Dead RPG
avatar





Close your eye, make a wish!




Unsere Survivor haben sich zu kleinen Silvesterfeiern in ihre Kolonien zurückgezogen. Der ein oder andere musste die Erfahrung machen, dass man Feuerwerk am besten nicht in der Nähe von Zombies zündet. Die meisten unsere Spieler befinden sich in ihrem wohlverdienten Winterurlaub. Wir Admins hingegen haben es uns ganz nach dem Motto New Year, new me zur Aufgaben gemacht, dass Forum auf 2024 umzustellen. Daher starten wir das Jahr mit einem völlig neuen Design.

Wie immer jedoch besteht man ein Jahr nicht allein und so wünschen wir unseren Partnern eine erfolgreiches und wachstumsreiches Jahr 2024. Auf neue Gesichter und neue Geschichten.

Guten Rutsch & eine frohes neues Jahr.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.01.2024 10:37
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr! ❤️
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2024! Auf viele weitere Jahre in der Forenwelt 🥰

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.01.2024 17:35
von Hope County
avatar






HAPPY NEW YEAR!



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderschönes, neues Jahr und freuen uns auf ein weiteres mit euch.


› GRÜSSE MIT GANZ VIEL KONFETTI AUS HOPE COUNTY


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 03.01.2024 18:07
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Drei Tage sind seit dem neuen Jahr vergangen und der Alltag hat uns wieder. Habt ihr eigentlich Vorsätze fürs neue Jahr? Sowas wie 'ich treibe mehr Sport' .. 'ich widme dem RPG NOCH mehr Zeit' .. 'ich werde immer früh ins Bett gehen' .. 'ich ernähre mich gesünder' .. und all dieser Kram an den man sich sowieso nicht hält hm? 🤣 Macht einfach das worauf ihr Bock habt und genießt euer Leben ❤️ kommt gut durch die restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Wanderer , gestern 34 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5556 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen