#201

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 28.08.2023 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Auf in die neue Woche! Endlich bei angenehmen Temperaturen. Man kann es sehen und fühlen! Der Herbst naht.
Eine wundervolle und farbenfrohe Zeit steht uns bevor. Darauf freuen wir uns in Maryland sehr!
Das Wetter soll aber nicht der Grund für unseren Besuch sein. Wir wollen euch wie immer nette Grüße da lassen.

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Es geht im Leben nicht darum zu warten,
bis das Unwetter vorbeizieht.
Es geht darum zu lernen
im Regen zu tanzen!

~ Unbekannt~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Jax Jones - Me and My Guitar ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 28.08.2023 20:24
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN!

WIR SINDS WIEDER, DIE CHAOTEN AUSM KEYS. UND AUCH HEUTE WOLLEN WIR EUCH AUF EINE KLEINE ZEITREISE MITNEHMEN. ALSO, BÜHNE FREI FÜR EVE. SEIT NEUSTEM TEIL DES ALTIN CLANS UND BEKANNT UND GELIEBT FÜR IHRE VERPEILTHEIT. ICH BIN MIR AUSSERDEM SICHER EIN TEIL IHRES THROWBACKS WECKT BEI VIELEN ERINNERUNGEN AN IHRE FRÜHERE RPG ZEIT (mm)







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.08.2023 21:07
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Leonardo Bianchi vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


William Ashborne ...
- sucht nach seiner besten Freundin
- liebt es Schauspieler zu sein
- ist ein Optimist und ein absoluter Gute-Laune-Typ
- hat seine Großmutter abgöttisch geliebt
- hat sich gegen die beruflichen Wünsche seiner Familie entschieden und lebt eigentlich ohne sie

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.09.2023 07:41
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International World Letter writting Day! Nehmen wir das alle mit der Datensicherung auch Ernst genug ? Ihr kennt das ja sicher, da schreibt man und schreibt man und vergisst es zu speichern und Puff...alles ist Weg.. Ein verdammt mieses Gefühl, aber darum sind wir heute gar nicht hier.. Wir wollten es nur mal erwähnt haben




Eigentlich sind wir hier, weil wir einfach schon sooo die Schnauze voll haben vom Sommer. xD Diese unangenehmen Temperaturen, alles klebt, man weiß schon nicht mehr was man noch so ausziehen soll. Schwitzen ohne sich zu Bewegen und weil wir gerade beim Schwitzen sind, lasst uns schnell Dankbar sein, das es Deo´s gibt. xD Wir kommen schon wieder vom Thema ab...auf jedenfall haben wir uns schon in unser Herbstkostüm geschmissen.. Guckt rein, vielleicht gefällt es euch ja ;)

In diesem Sinne schönen Donnerstag und wir können das Wochenende schon rieeeeeechen.. ihr auch ?

Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Peitho schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 03.09.2023 18:07
von Hope County
avatar






Howdy and hello, liebe Nachbarn.


Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen, was? Mein Name ist Kendra und ich bin die neue rasende Reporterin aus Hope County. Wie schön euch kennen zu lernen!




In unserem beschaulichen County sind es aufregende Zeiten, denn im Moment scheint sich hier vieles zu verändern. Habt ihr zum Beispiel schon dieses wunderschöne neue Layout bemerkt?
Außerdem steht das alljährliche Autumn Springs Fest vor der Tür. Ab dem 15. September kann man überall in der Stadt kleine Stände finden, an denen ihr selbstgebackenes Brot, Marmelade und gestrickte Socken bekommt. Und wenn ihr noch einen Geheimtipp von mir haben wollt, solltet ihr unbedingt bei dem Kuchenwettbewerb vorbei schauen. Ich habe gehört, dass jede und jeder probieren und abstimmen darf!

Also, wie sieht es aus? Kommt doch einfach auf ein Wochenendtrip vorbei! Datum in den Kalender schreiben, AirBnB buchen und dann los. Unsere Nachbarn begrüßen wir jederzeit gerne bei uns.
Wo ihr mich dann finden könnt, wisst ihr ja schon: am Kuchenstand, aber erzählt es nicht weiter...



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 03.09.2023 20:59
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (dream)

EIN TEIL UNSERES THROWBACKS FÜHRT UNS HEUTE GAAAAANZ WEIT ZURÜCK. MIR PERSÖNLICH HAT ER JA EINEN ZIEMLICH OHRWURM BESCHERT UND ICH WETTE EINIGEN VON EUCH GEHT ES GANZ ÄHNLICH (cwl) HEUTE GEHT ES UM WYATT, TRAINER EINES SELBSTVERTEIDIGUNGSKURSES UND VMANN - ABER DAS BLEIBT NATÜRLICH UNSER GEHEIMNIS!







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 08.09.2023 21:25
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.




HELLO IHR LIEBEN (dream)

OH CAPTAIN, MEIN CAPTAIN…NA, WER AHNT SCHON UM WEN ES HEUTE GEHT? RICHTIG - MASON! FRISCH GEBACKENER VATER, PILOT BEI DER AIR FORCE UND DER CHEF GRILLER BEI DEN TEAMABENDEN. WILL EUCH ABER AUCH GAR NICHT LANG MIT DEN UNWICHTIGEN INFOS AUFHALTEN DAHER - HAVE FUN!(h)






BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.09.2023 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Kaum zu glauben, das wir bereits fast Mitte September haben. Die Temperaturen halten uns im super Sommer 2023 fest.
Irgendwo schön. Aber freuen wir uns nicht alle so langsam auf die kuschelige Herbstzeit? Wir in Maryland auf jeden Fall.
Kakao und Marshmallows. Dazu vorm Lagerfeuer sitzen. Egal ob drin oder draußen. Hauptsache eine Kuscheldecke ist dabei. Hach ja! Wir erwarten sehnsüchtig den Herbst. Aber nun gut der Schwelgerei xD. Kommen wir zum eigentlichen. Die lieben Grüße an unsere Nachbarn! Und wie gewohnt haben wir weitere tolle Dinge mit gebracht.

Weisheit der Woche:
Hin und wieder ist es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach glücklich zu sein!

~ Guillaume Apollinaire ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Mikolas Josef - Delilah ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.09.2023 20:09
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (dream)

UND SO SCHNELL IST UNSERE TB-REIHE AUCH SCHON VORBEI. ICH HOFFE, IHR HATTET DABEI GENAUSO VIEL FREUDE WIE WIR?(happy) ZUM ABSCHLUSS HAB ICH EUCH CEM MITGEBRACHT. SHISHABAR BESITZER UND SEIT NEUSTEM AUCH EHEMANN. STELLT EUCH ALSO BITTE VOR ER STEHT NACHTS VOR DEM BALKON UND SINGT DORT…SEINEN SONG!(cwl)





BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.09.2023 21:25
von Hope County
avatar





Howdy and hello, liebe Nachbarn und Nachbarinnen.

In der letzten Woche wurden in unserem beschaulichen Hope County junge Männer an Heizungsrohre gekettet und was ist bei euch so geschehen?
Okey, okey, nein, halt stop. Wir sollten wohl besser eine gewisse Seriosität wahren.



*räuspert sich kurz*

Alsooo. Zu den ernsten Themen der Woche:
In den Bergen und Wäldern wurde ein auffällig großer Wolf gesichtet. Von den Einheimischen wurde er Shadow getauft und um zu verhindern, dass er weitere Schafherden reißt, soll er eingefangen und in den örtlichen Wildpark gebracht werden. Bisher konnte dies jedoch noch nicht gelingen.
Außerdem gibt es nach wie vor keine Spur von den zwei Wanderern, die seit dem Sommer vermisst werden. Die Polizei bittet darum die Bewohner und Bewohnerinnen um Mithilfe.
Falls es euch für ein Wochenende in die Gegend verschlagen sollte, passt also bitte auf euch auf. Und vielleicht solltet ihr vorerst keine Wanderungen in den Abendstunden und alleine unternehmen.

So, das war erst einmal alles, was es von uns zu berichten gibt.
Ich freue mich nächste Woche wieder von euch zu hören!
- eure rasende Reporterin aus Hope County.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.09.2023 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Ich denke das beschreibt unsere aktuelle Lage wohl nur zu gut ;)

Ob ihr nun im Pool hockt, eure Kleiderschränke neu ausrichtet auf Herbstmode oder ihr die Weihnachtssüßigkeiten bereits aus den Läden vernascht, überlassen wir euch sehr gerne und senden euch sonnige Grüße aus der Toskana


Peitho schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.09.2023 21:20
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International Chocolate Day! Schokolade macht uns doch alle irgendwie glücklich oder?? Und wenn sie sich nicht so an den Hüften ansetzen würd,e könnte ich diese ja Kiloweise verdrücken, aber leider.. hab ich keinen Bock ins Fitnessstudio zu gehen. So muss ich mich halt am Riemen reißen, gehts euch auch so?




Eigentlich wollten wir euch ja nur einen schönen Mittwoch wünschen und wisst ihr was das heißt? WOOOOOOCHENTEILUNG ;D wenn ihr die Auge ganz dolle zusammen kneift, könnt ihr am Horizont schon das Wochenende erkennen. Um das zu feiern lassen wir euch ne XXL Tafel Schokolade da.. Ihr dürft euch aussuchen welche Geschmacksrichtung es sein soll :P

Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 17.09.2023 20:13
von Hope County
avatar






HAPPY FALL Y'ALL...



In unserem kleinen County wird es endlich Herbst, yuhu. Und falls du zu den Menschen gehörst, die dem Sommer nachtrauern, sind hier 10 Gründe um sich vielleicht doch ein bisschen zu freuen:

- schwitzen, adieu
- endlich wieder Pullis tragen
- das Geräusch von Regen am Fenster
- lange Spaziergänge
- golden leaves
- neue Teesorten ausprobieren
- der Geruch von Regen <3
- einfach nur zuhause sein und Zeit auf der Couch verbringen fühlt sich wieder besser an
- Kürbissuppe
(oder probiere doch mal Kürbislasagne aus)
- Regenjacken und Gummistiefel sind stylisch

Wie ist es bei euch? Macht sich der Herbst schon bemerkbar? Und auf welche Dinge freut ihr euch am meisten? Lasst gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch da!

Lots of hugs,
eure rasende Reporterin aus dem County
- Kendra.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 17.09.2023 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝hey there;
don't be afraid to change.❞
–––––––––––––––––––––––––––
War euer Sommer auch so entspannt wie unserer? Nach einem Sommerputz, einem neuen Gewand und reichlicher Entspannung sind wir bereit den 'Herbst' willkommen zu heißen. Aktuell halten sich einige unserer Charaktere aufgrund eines [katastrophalen] Festivals nicht in Tampa auf und doch hoffen wir sie bald wieder im sicheren Hafen der Bay begrüßen zu dürfen. Fingers crossed, dass alles gut geht - wir halten euch auf dem Laufenden!

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 17.09.2023 21:46
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3

WAHRSCHEINLICH HAT IHN JEDER, ODER? DER EINE SONG, DER MAN IM SOMMER PERMANENT GEHÖRT UND GETRÄLLERT HAT UND SICH JETZT ALS OHRWURM FESTGESETZT HAT. MEISTENS TAUCHT ER DANN AUF, WENN MAN IHN GAR NICHT GEBRAUCHEN KANN. ZUM BEISPIEL NACHTS UM 12, WENN MAN EIGENTLICH SCHLAFEN SOLLTE. VIELLEICHT HABT IHR JA LUST EUREN SONG DES SOMMERS MIT UNS ZU TEILEN?




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 21.09.2023 21:37
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


[caps]HELLO IHR LIEBEN <3

ITS PUMPKIN SPICE SEASON!

Bei wohl keinem Getränk scheiden sich die Geister mehr als bei dem berühmt berüchtigten Pumpkin Spice Latte von Starbucks. Manche lieben ihn, manche hassen ihn - aber eine Sache steht wohl für alle fest. Der Verkaufsstart des PSL ist auch der offizielle Herbstanfang.




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴
[/caps]


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 22.09.2023 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum :)

GESCHAFFT - es ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, habt bis dahin noch einen stressfreien Tag und genießt die Ruhe und Erholung am Wochenende.



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende!

Das Team vom Dreams of Nature


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 23.09.2023 17:25
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

ist es nicht strange, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.



Du denkst jetzt: Das kommt mir aber alles auch sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen!? Dann wärst du ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Raven, Abel und Eden suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Hades schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 24.09.2023 21:01
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
MIT DEM HERBST STARTET NUN AUCH ENDLICH WIEDER DIE SUPPENZEIT UND ICH SAG ES EUCH - ICH KANN ES GAR NICHT ABWARTEN! WENN ES NACH MIR GEHEN WÜRDE, WÜRDE ES JETZT BIS DEZEMBER JEDEN TAG KÜRBISSUPPE GEBEN, WESHALB ICH EUCH HEUTE EIN REZEPT FÜR DIE PERFEKTE KÜRBISSUPPE MITGEBRACHT HABE.


Für 4 Portionen!

1 Hokkaidokürbis
2 Kartoffeln
2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
2 EL Butter
1 L Gemüsebrühe
½ Bd. Petersilie
100 ml Sahne
Salz
Pfeffer
frisch geriebene Muskatnuss

1. Kürbis waschen, entstielen und halbieren. Mithilfe eines Löffels das Fruchtfleisch des Kürbis samt Kernen entfernen. Kartoffeln schälen. Kürbishälften und Kartoffeln in grobe Stücke schneiden. Zwiebeln abziehen und würfeln, Knoblauch abziehen und fein hacken.
2. Butter in einem großen Topf erhitzen. Zwiebeln darin 2-3 Minuten scharf anbraten, dann gehackten Knoblauch sowie Kürbis- und Kartoffelstücke zufügen, kurz mitbraten und mit Gemüsebrühe ablöschen.
3. Suppe aufkochen und bei mittlerer Hitze mit aufgelegtem Deckel ca. 20 Minuten köcheln lassen, bis Kürbis und Kartoffeln weich ist. In der Zwischenzeit Petersilie abbrausen, trocken schütteln und fein hacken
4. Suppe nach Ende der Garzeit mit einem Pürierstab fein pürieren, mit Sahne verfeinern und je nach gewünschter Konsistenz noch ein wenig Wasser oder Gemüsebrühe zufügen. Fertige Suppe mit Salz, Pfeffer sowie Muskatnuss abschmecken, mit gehackter Petersilie garnieren und mit dem Vollkornbrot servieren.





BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Hades und Eleanor Liu schenken dir Merci
Eleanor Liu holt sich Nektar und Ambrosia
Eleanor Liu orgelt sich deshalb 'ne Pulle Wein rein
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 24.09.2023 21:38
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für einen Wochenendtrip nach Hope County und damit ihr in den Bergen nicht verloren geht, ist hier ein kleiner Reiseführer für euch.

Hope County. Wo liegt das überhaupt?
Unser beschauliches County liegt im Herzen von Montana, umgeben von Bergen. Im Winter kann es hier wirklich kalt werden, aber im Sommer gibt es auch ein paar schöne Tage.
Insgesamt lässt sich die Gegend in drei Bezirke unterteilen. Die meisten Touristen verschlägt es nach ihrer Ankunft zuerst einmal nach Holland Valley. In der Stadt findet man wirklich alles, was man zum Leben braucht: Geschäfte, Restaurants, Bars, Hotels, Kinos, Nachtclubs und, und, und.
Wenn man Gebrauch von seinen Wanderschuhen machen möchte oder die Köpfe von ein paar Kühen und Ziegen tätscheln will, sollte man auch einen Ausflug in die Whitetail Mountains einplanen. Der ländlich gelegene Teil des Countys ist für seine endlosen Weiten, Wälder und Berge bekannt. Also Thermoskanne, Blasenpflaster und Handy nicht vergessen.
Und was mit dem dritten Teil des Countys ist, fragt ihr? Nun ja, über Henbane River gibt es einige Gerüchte. Vor ein paar Jahren ließ sich dort die Seed Familie nieder und seither geschehen seltsame Dinge. Aber das ist ein Thema für sich. Nehmt euch in Acht oder findet es selbst heraus, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ganz egal wohin ihr geht, ihr solltet immer einen Blick auf diese Karte haben!
Und falls es euch wirklich in die Gegend verschlagen sollte, ist hier noch ein Geheimtipp von mir: Schaut gerne auf der Endless Summer Farm vorbei. Ihr seid von mir herzlich auf eine Tasse Tee und ein Stückchen Apfel-Mandel-Kuchen eingeladen.

Bis ganz bald,
eure rasende Reporterin,
- K.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Asklepios und Eleanor Liu schenken dir Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 25.09.2023 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. Damit die für euch auch super gelingt haben wir euch ein paar tolle Sachen mit gebracht.
Vorrangig natürlich ganz liebe Grüße aus dem Maryland.
Wie gewohnt gibt es eine tolle Weisheit für die Woche und einen Song.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

~ Albert Einstein ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Tom Twers - Würdest Du‘s Nochmal Tun? ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 28.09.2023 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wollen wir euch den Tag ein kleines bisschen mit herbstlichen Humor versüßen, in der Hoffnung euch zumindest ein kleines Schmunzeln zu entlocken.

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint einer der Bären: „Eines kann ich Dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf doch mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter wieder an die Bäume klebt!“


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Donnerstag.
Liebe Grüße aus der Toskana


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 28.09.2023 22:11
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
SCHEIDEN SICH JA MOMENTAN SEHR DIE GEISTER, OB MAN DEN HERBST SCHON EINLÄUTEN KANN ODER OB DER SOMMER DOCH NOCHMAL IN DIE VERLÄNGERUNG GEHT. FAKT IST, DAS ES FRÜH DUNKEL UND ABENDS DOCH AUCH RECHT KÜHL WIRD. DIE PERFEKTE ZEIT, UM SICH EIN PAAR FILME ANZUSCHAUEN. AUS DIESEM GRUND WERDEN WIR EUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN PAAR HALLOOWEEN/HERBST FILME VORSTELLEN, MIT DENEN IHR EUCH DIE ZEIT VERTREIBEN KÖNNT.

WIR STARTEN MIT EINEM KLASSIKER, DER DIESES JAHR SCHON 30 JAHRE ALT WIRD. TROTZDEM, ODER GERADE DESWEGEN KANN MAN IHN SICH EIGENTLICH JEDES JAHR ERNEUT ANSEHEN.

Da ihr keine Links zulasst, funktioniert das nicht so ganz




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴[/URL]


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.10.2023 08:52
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International Coffee Day! Guten Morgen in diesem Sinne. Hattet ihr heute bereits euren Kaffee oder streikt die Maschine? Also wenn das der Falll sein sollte wisst ihr ja, wo ihr uns findet. Wir helfen gerne aus. Ohne Kaffee macht das Leben doch keinen Sinn oder? Na gut, wir haben auch Kakao und Tee für alle anderen, wenn es unbedingt sein soll.




Ich weiß es ist bereits Sonntag und ihr könnt den Wochenanfang schon kommen sehen, so rasant, das man am liebsten die Zeit anhalten würde. Gut, leider sind wir alle keine Hexen... Apropos Hexen... wisst ihr was bald ist? Richtig, Halloween! Muhahahaaa wir haben uns dafür auch schon auf den Spooky Month vorbereitet und auch für unsere Member gibt es in diesem Monat ein paar Gruselige Dinge.. Leider können wir nicht zu viel darüber verraten.

Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: • Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.10.2023 11:13
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

stellt euch vor, ihr strandet auf einer einsamen Insel. Keine Zivilisation, lediglich ein verlassenes Dorf mit ein paar Vorräten und Ackerfläche. Was würde euch am meisten fehlen? Was würdet ihr am allermeisten vermissen?



Wir haben euch eine Liste der 5 meist gemissten Dinge unserer Insulaner zusammengestellt:
#1 Die Familie
#2 Hygieneartikel
#2 Musik
#3 Netflix
#4 Social Media
#5 Schnee

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Asklepios schenkt dir ein Merci
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Wanderer , gestern 34 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5556 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen