Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch beiden. Es tut mir leid, dass ihr so lange auf eure Antwort warten musstet, aber leider waren wir drei heute ziemlich eingespannt! Ich habe gerade, den Göttern, aber vor allem mir, sei Dank, eine kurze Pause und kann euch beiden gute Nachrichten bringen. Aber eins nach dem anderen.
Hera, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist immer schön, wenn man zwischendrin ein Lebenszeichen bekommt, aber du musst dir natürlich gar keine Sorgen machen. Du kannst deine Reservierungszeit selbstverständlich vollkommen ausnutzen. Und, sollte es dazu kommen, kannst du sie natürlich auch verlängern lassen. Immerhin sind wir sowohl intern als auch im Gästebereich ziemlich gelassen.

Leto, ich bin einfach mal so frei und nenne dich schon so - und vielleicht ist das schon Antwort genug. Du kannst Leto bei uns auf jeden Fall schreiben, immerhin wird sie auf mehreren Seiten als "goddess of motherhood" beschrieben und zählt bei uns daher zu den Göttern. Ich bin mir sicher, dass sich vor allem
@Artemis freuen wird, ihre Mutter hier begrüßen zu dürfen!

Möchtest du, dass wir die Göttin direkt reservieren?
So, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wenn es noch weitere Anliegen gibt, könnt ihr jederzeit schreiben, es kann allerdings sein, dass es wieder etwas dauern wird - meine Pause dauert nur noch 22 Minuten und ich weiß nicht genau, wann die anderen beiden Zeit haben - aber wir kümmern uns auf jeden Fall um euch