#51

RE: • Fragen

in Fragen 27.01.2023 06:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


guten morgen,
Ich bin heute Morgen zufällig über die Bewerbung des wunderbaren Phonos gestoßen. Wollte einfach mal nachfragen, ob der gute wegen seiner geheimen Herzdame, seinem Sonnenschein, wenn man das so bezeichnen wollen würde, sich schon Gedanken dazu gemacht hat wegen des Gesuches? Denn irgendwie hat es mir diese Idee angetan. Sollte die Dame allerdings schon intern gefunden worden sein, überlege ich mir etwas anderes, damit ich bei euch mitmachen kann.

Einen ruhigen, Freitag.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#52

RE: • Fragen

in Fragen 27.01.2023 07:23
von Cassian Blackwood • 19 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Camp

Guten Morgen lieber Gast

Es scheinen alle noch ein wenig in den Federn zu liegen und erst müde aus den Laken zu blinzeln.
Daher markier ich dir hier mal die Admins und @Phonos persönlich :)


@Aphrodite @Hades @Hermes



Hades schenkt dir ein Merci
zuletzt bearbeitet 27.01.2023 07:24 | nach oben springen

#53

RE: • Fragen

in Fragen 27.01.2023 07:36
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Einen wunderschönen guten Morgen du Frühaufsteher!
Da ich gerade schon auf dem Sprung bin und die Arbeit nach mir ruft, muss ich mich nun etwas kurz halten, ich hoffe du verzeihst es mir!
Das ist doch aber wirklich schön, dass der gute @Phonos schon jetzt einen Interessenten für seine Herzensdame hat, ich glaube so schnell hab ich das selten erlebt! Er kann dir deine Frage natürlich am besten beantworten, deshalb hab ich ihn dir gleich verlinkt und sobald es seine Zeit erlaubt, wird er sich melden.
Nun wünsche ich dir erstmal einen schönen Tag und liebe Grüße!



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#54

RE: • Fragen

in Fragen 27.01.2023 17:05
von Phonos (gelöscht)
avatar

hey lieber gast,

erst mal ehrt es mich sehr, dass dir die idee in phonos' story so zugesagt hat! das freut mich wirklich! ich muss aber sagen, dass ich mir zuerst selber noch ein paar gedanken zu dem chara machen muss und dazu dann ein gesuch posten werde, in dem alle infos und vorstellungen gesammelt zu finden sind. das ist für mich leichter als ein langer austausch mit potentiellen interessenten, bei dem ich vielleicht dann das eine oder andere vergesse. (ehrlich gesagt hatte ich sowieso null damit gerechnet, dass sich jemand für die rolle interessiert, bevor ich das gesuch schreibe ).
dementsprechend bitte ich dich also entweder um etwas geduld, oder du bewirbst dich unabhängig vom gesuch, eine verbindung bekommen wir so oder so zustande!

liebe grüße


nach oben springen

#55

RE: • Fragen

in Fragen 27.01.2023 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein lieber Phanos,
Ich werde mich liebend gerne in Geduld üben und sehnsüchtig auf das Gesuch warten
Da diese Rolle noch jemanden klingt, wenn ich sehr gerne schreiben würde. Ich habe ein Faible Personen, wie du diese Göttin beschrieben hast.


nach oben springen

#56

RE: • Fragen

in Fragen 27.01.2023 20:36
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#57

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Ich hatte vor ein paar Tagen mein Interesse an Zeus Gesuch / an Hera mit Eva de Dominici als Avatar bekundet, zeitgleich mit einer anderen Interessentin.
Leider kam da PBs Gesundheit in die Quere, da sie mit einer schönen Grippe vollends ausgeknockt war und ich erst jetzt wieder so richtig dazu komme, hier noch einmal reinzuschauen.
Sollte Zeus mir noch eine Chance geben wollen, nachdem ich so sang- & klanglos verschwunden bin, würde ich mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#58

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 14:38
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello again! Schön, dich wieder zu lesen!

Na wen haben wir denn da? Das ist ja wirklich eine angenehme Überraschung, wir dachten schon, du wärst in den ewigen Weiten der Galaxis verschwunden. Nein, keine Sorge, ich glaube das kann wirklich jeder sehr gut nachvollziehen, wenn es einen dermaßen zerbröselt, dass man eigentlich nichts anderes machen kann außer schlafen und sich ausruhen. Jedenfalls hoffe ich, dass du dich wieder etwas auskuriert hast und dich nun wieder besser fühlst! Tatsächlich hat sich die andere Interessentin nicht mehr gemeldet und meines Wissens könntest du demnach noch gute Chancen bei unserem werten @Zeus haben. Aber das kann er dir sicherlich am besten selbst beantworten, deshalb hab ich dir den Guten mal verlinkt und er wird sicher bald hier vorbeischauen. Darf ich dir denn in der Zwischenzeit die schöne Miss de Dominici reservieren?

Liebe Grüße
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#59

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also topfit ist meine PB tatsächlich immer noch nicht, aber wenigstens wieder unter den Lebenden.
Mich freut es natürlich zu hören, dass die Rolle bisher noch nicht vergeben wurde & es wäre ganz zauberhaft, wenn du mir Eva noch einmal zur Seite legen würdest, während wir auf Zeus und seine Meinung warten!


nach oben springen

#60

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 15:11
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Dann hoffe ich mal, dass du ganz ganz schnell wieder gesund wirst und wünsche dir bis dahin eine gute Besserung!
Die wunderbare Eva de Dominici hab ich dir mal bis zum 03.02. in Frischhaltefolie eingepackt, damit sie nicht schlecht wird und in der Zwischenzeit kriegst du von mir noch nen virtuellen Tee zum Wieder-gesund-werden, bis Zeus sich dann meldet



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#61

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 16:30
von Zeus (gelöscht)
avatar

hey!

ich mach es mal kurz: ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und bin gespannt auf deine ausarbeitung von hera, die auf jeden fall noch frei für dich ist
ich kann's kaum erwarten wieder von dir zu lesen und bis dahin wünsch ich dir gute besserung!

liebe grüße!


nach oben springen

#62

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 19:42
von maybe hera
avatar

Das freut mich wirklich sehr zu hören & ich hoffe mich in Laufe der nächsten beiden Tage in die Bewerbung begeben zu können!


nach oben springen

#63

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 19:43
von maybe Hera
avatar

Edit: wäre es vielleicht möglich mir Hera auch zu reservieren? Sicher ist sicher, bevor wir wieder eine ähnliche Situation haben wie letztes Mal.


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#64

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 20:00
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


Hello! Hera

Wie schön wieder von dir zu hören! Natürlich habe ich dir die Hera für die nächsten paar Tage weggesperrt. Ich kann deinen Wunsch danach Sicherzugehen nur zu gut nachvollziehen! Aber nun musst du dir erst einmal gar keine Sorgen machen! Sie wartet geduldig (debatable) darauf von dir abgeholt zu werden! Und ich bin auch so lieb und mache ihr die Wartezeit so angenehm wie möglich. Irgendwie muss man sich bei seiner "Stiefmutter" ja einschleimen

Liebe Grüße,
The Messenger


    

nach oben springen

#65

RE: • Fragen

in Fragen 30.01.2023 21:46
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#66

RE: • Fragen

in Fragen 01.02.2023 11:02
von maybe Hera
avatar

Hallo.

Hier nochmal die Hera-Interessentin. Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die Reservierungsdauer doch vollends ausnutzen muss, weil PBs Gehirn dank Erkrankung doch noch ein bisschen matschiger ist als angenommen & ich nicht so flott durchkomme wie gedacht. Nur, damit ich nicht als irgendwo im Tartaros verschwunden gelte.

Liebe Grüße.


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#67

RE: • Fragen

in Fragen 01.02.2023 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag gesandt auf iridische & göttliche Welt.
Ich habe mich wie die Wesen vor mir in das Forum verliebt und komme nicht umhin ein Teil davon werden zu wollen. Meine Frage wäre ob es möglich ist Leto zu bespielen?


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#68

RE: • Fragen

in Fragen 01.02.2023 15:39
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


hello!Hallöchen ihr Beiden!
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch beiden. Es tut mir leid, dass ihr so lange auf eure Antwort warten musstet, aber leider waren wir drei heute ziemlich eingespannt! Ich habe gerade, den Göttern, aber vor allem mir, sei Dank, eine kurze Pause und kann euch beiden gute Nachrichten bringen. Aber eins nach dem anderen.

Hera, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist immer schön, wenn man zwischendrin ein Lebenszeichen bekommt, aber du musst dir natürlich gar keine Sorgen machen. Du kannst deine Reservierungszeit selbstverständlich vollkommen ausnutzen. Und, sollte es dazu kommen, kannst du sie natürlich auch verlängern lassen. Immerhin sind wir sowohl intern als auch im Gästebereich ziemlich gelassen.

Leto, ich bin einfach mal so frei und nenne dich schon so - und vielleicht ist das schon Antwort genug. Du kannst Leto bei uns auf jeden Fall schreiben, immerhin wird sie auf mehreren Seiten als "goddess of motherhood" beschrieben und zählt bei uns daher zu den Göttern. Ich bin mir sicher, dass sich vor allem @Artemis freuen wird, ihre Mutter hier begrüßen zu dürfen!
Möchtest du, dass wir die Göttin direkt reservieren?

So, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wenn es noch weitere Anliegen gibt, könnt ihr jederzeit schreiben, es kann allerdings sein, dass es wieder etwas dauern wird - meine Pause dauert nur noch 22 Minuten und ich weiß nicht genau, wann die anderen beiden Zeit haben - aber wir kümmern uns auf jeden Fall um euch

Liebe Grüße, the Messenger


    

zuletzt bearbeitet 04.02.2023 16:30 | nach oben springen

#69

RE: • Fragen

in Fragen 01.02.2023 17:20
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hab diese Woche volles programm, daher nur knapp:

Ich würde mich sehr freuen! :)




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#70

RE: • Fragen

in Fragen 01.02.2023 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Hermes & Artemis
Das sind ganz entzückende Neuigkeiten. Demnach wprde ich mir Leto gern reservieren lassen. Vielen Dank im Voraus & ich freue mich auf euch.


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#71

RE: • Fragen

in Fragen 01.02.2023 19:38
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


Hello! Schön, dass du hier bist!

Willkommen zurück, Leto! In der Hoffnung, dass mich das WLAN der Deutschen Bahn dies nicht nur tippen, sondern auch abschicken lässt, wollte ich nur schnell vorbeischneien und dir sagen, dass ich die gute Göttin in eine ganz reizend eingerichtete Höhle gesperrt habe und sie da mit Nektar, Ambrosia und ein paar Kissen versorgte! Du kannst dir also bis zum 4.02 Zeit lassen um sie abzuholen. Aber ich bin mir sicher, sie wäre auch nicht sauer, wenn sie nicht so lange warten muss. Aber falls doch ist sie in guten Händen! Gibt es denn auch ein Gesicht, dass du ihr verleihen möchtest?

Noch einen schönen Abend!
The Messenger


    

nach oben springen

#72

RE: • Fragen

in Fragen 02.02.2023 14:02
von Aphrodite (gelöscht)
avatar





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


nach oben springen

#73

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben (h)

Ich geistere schon seit Tagen hier herum, euer Forum ist einfach wunderschön! Leider war bei den Gesuchen bisher nichts dabei für mich :(
Deshalb dachte ich mal, komme ich her und frage euch, ob irgendwer einen weiblichen Charakter sucht, und nur noch nicht dazu kam, ein Gesuch zu schreiben?

Danke schonmal im Voraus!


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#74

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 12:25
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Zu allererst einmal vielen Dank für deine lieben Worte, das geht echt runter wie Honig! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du dich hier bei uns einfinden möchtest! Ich persönlich suche derzeit nichts, aber wir haben natürlich noch unsere wundervollen Member, die ich dir einfach mal verlinken werde - vielleicht lässt sich da ja jemand finden, der noch ein Gesuch im Kopf hat. Ansonsten kann ich dir aber auch sagen, sollte da nun nichts zustande kommen, dass du so oder so auf jeden Fall Anschluss bei uns finden wirst! Falls du noch etwas Inspiration brauchst oder dergleichen, können wir dir auch jederzeit gerne helfen z.B. bei der Auswahl von Göttern oder Halbgöttern, die du schreiben könntest. Aber fürs erste lass ich jetzt mal unsere Member zu Wort kommen und wir lesen uns sicherlich wieder!

Liebe Grüße
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#75

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 12:34
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Moin!

Im Archiv suche ich noch nach Apoll, bin aber bisher nicht dazu gekommen, ihn neu zu schreiben. (Die vorlage hat sich kürzlich geändert)

Da nun auch Reinkarnationen möglich sind, könnte ich mir auch Orion vorstellen, oder eine der Nymphen, zB Daphne oder so.
In der Theorie gehen ja auch immer Halbgottkinder, da sitzen wir dann Alle mit im Boot. ;)

Liebe Grüße!




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Wanderer , gestern 11 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5526 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen