#251

RE: • Fragen

in Fragen 23.09.2023 20:41
von Asklepios | 170 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#252

RE: • Fragen

in Fragen 25.10.2023 13:31
von the ugly
avatar

Tach ihr Süßen.
Würde mir gern Hephaistos und Michael Fassbender reservieren lassen. uwu


Asklepios krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Endymion, Eleanor Liu, Maya Jones, Circe und Peitho finden das voll nice
Circe is watching you!
nach oben springen

#253

RE: • Fragen

in Fragen 25.10.2023 14:27
von Asklepios | 170 Beiträge

Hello! Schön, dass du hier bist!

Eine sehr gute Wahl, muss ich sagen. Die Reservierung übernehme ich doch direkt für dich. Bis zum 29.10. kannst du dir beide abholen.

Bis dahin
-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#254

RE: • Fragen

in Fragen 25.10.2023 20:46
von Peitho • 60 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


nach oben springen

#255

RE: • Fragen

in Fragen 01.11.2023 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr habt ein sehr schönes forum, kompliment

Zu meine Frage ? sind auch Egyptian God erlaubt ? Weil hatte einen schon im Kopf.


Asklepios krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#256

RE: • Fragen

in Fragen 01.11.2023 18:59
von Asklepios | 170 Beiträge


Hello! Schön, dass du hier bist!

Und über einen Interessenten freut man sich doch umso mehr. Das Kompliment gebe ich direkt an unsere Grafikfee @Hades mit seinem schwarzen Glitzerzauberstab weiter.
Wenn auch ich dich in soweit enttäuschen muss, dass wir uns ausschließlich auf die griechische Mythologie konzentrieren. Aber vielleicht gibt es ja auch einen Pendant zu dem ägyptischen Gott, den du im Kopf hattest, der noch frei ist. Auswahl ist zumindest noch jede Menge da.

Die besten Grüße
-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

zuletzt bearbeitet 01.11.2023 19:00 | nach oben springen

#257

RE: • Fragen

in Fragen 01.11.2023 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok weil ich dachte an Horus als God

Vielleicht geht es das er im Olymp ist. nur abstammung von Egyptian


nach oben springen

#258

RE: • Fragen

in Fragen 01.11.2023 19:40
von Asklepios | 170 Beiträge


Hello again!

Wie gesagt, wir beschränken uns ausschließlich auf die Griechische Mythologie und machen da auch keine Ausnahmen, tut mir leid.
Wenn es aber ein Sonnengott sein soll, dann sind mit Apollon und Helios immer noch beide Äquivalente frei.

Beste Grüße
-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#259

RE: • Fragen

in Fragen 01.11.2023 21:48
von Asklepios | 170 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#260

RE: • Fragen

in Fragen 26.12.2023 21:14
von Ein interessierter Gast
avatar

Hallo

Schleiche schon etwas länger um euer tolles Forum herum und bin auf das Gesuch von Limos gestoßen :3
Wollte eh gerne einen Halbgott -Sohn bespielen
Allerdings würde ich gerne Benjamin Wadsworth als FC verwenden und ihn 17 Jahre alt machen.

Könntest du dir das vorstellen, Limos?

LG


Asklepios krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Limos is watching you!
nach oben springen

#261

RE: • Fragen

in Fragen 26.12.2023 22:18
von Asklepios | 170 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,

wie schön, dass du dich nach all dem Herumgeschleiche endlich ans Licht getraut hast. Ich bin mir sicher, @Limos wird sich sehr über dein Interesse freuen. Hab nur bitte etwas Geduld. Derzeit sind wir alle verständlicherweise ein wenig versackt.

Lehn dich zurück und knabbere ruhig noch die letzten Weihnachtskekse. Die sind garantiert noch frisch.

Beste Grüße

-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

Limos schenkt dir ein Merci
Limos schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#262

RE: • Fragen

in Fragen 26.12.2023 22:50
von Ein interessierter Gast
avatar

Hello Asklepios!

Das verstehe ich natürlich und freue mich auch, dass ich mich endlich entschlossen habe es zu versuchen xD
Ich warte gerne und freue mich von Limos zu hören

*knabbert am Gebäck*


nach oben springen

#263

RE: • Fragen

in Fragen 26.12.2023 23:02
von Limos • 73 Beiträge

Hallöchen!

Da lockt mich doch die zärtliche Stimme unseres Lieblingsmediziners aus meinem Hort voller Feiertagsvöllerei!
*bringt mehr Plätzchen und definitiv viel zu viele Bratwürste mit Kartoffelsalat*
17 ist doch ein tolles Alter und ich glaube ich mag die Wuschelfrisur :D
Nachdem meine Priorität ja vor allem darauf liegt, dass der Charakter kein Serien-/Film-CopyPaste ist, bin ich für alles offen und würde mich über mehr deiner Ideen sehr freuen!


nach oben springen

#264

RE: • Fragen

in Fragen 26.12.2023 23:12
von Ein interessierter Gast
avatar

Hello Dad

das freut mich sehr! *mümmelt nebenbei mal die Plätzchen*
Da wir alle noch etwas im Fresskoma sind, würde ich euch bitten mir Benjamin Wadsworth einmal zu reservieren und ich setzte mich morgen an die Storyline!

17 finde ich auch wundervoll fürs Camp und das sie sich dort begegnen finde ich noch besser xD
Das alles nicht so klappt, wie es soll und er darüber sehr frustrier sein wird, verspricht eine spannende Angelegenheit zu werden!
Wie die beiden dann zueinander finden werden, wird sich zeigen.
Ich freue mich darauf

Wir lesen uns dann in der Bewerbung


Limos is watching you!
Limos holt sich Nektar und Ambrosia
Limos findet das zuckersüß!
nach oben springen

#265

RE: • Fragen

in Fragen 27.12.2023 19:06
von Asklepios | 170 Beiträge

Guten Abend,

na, das ging doch erfreulich schnell und unkompliziert.

Den jungen Mann lege ich dir bis zum 31.12. auf Eis. Wir freuen uns auf dich.

-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#266

RE: • Fragen

in Fragen 27.12.2023 19:06
von Asklepios | 170 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Wanderer , gestern 54 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5555 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 170 Benutzer (24.04.2024 01:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen