Zunächst einmal möchte ich mich bei dir für die lange Warztezeit entschuldigen. Das RL hat uns momentan mal wieder vollkommen im Griff und ich war bis gerade eben noch arbeiten (unerhört, wenn man mich fragt. I'm just a little guy, you know? I shouldn't have to work!) Den Göttern - oder besser gesagt
@Tisiphone -sei Dank, warst du aber nicht gänzlich alleine (Im Ernst, hierfür ein dickes Dankeschön an dich, meine Liebe
Aber jetzt bin ich hier und meine Aufmerksamkeit gilt ganz unserer (hoffentlich) baldigen Athene!
Wie ich sehe, hast du ja durchaus schon einige Vorschläge mitgebracht und ich kann dein Problem durchaus verstehen. Die Sache mit der Avatarwahl kann ziemlich "tricky" sein, vor allem, wenn es um den eigenen Lieblingsgott geht - da hat man nun mal eine ganz genaue Vorstellung, es ist zum verrückt werden.
Am Ende des Tages, musst natürlich du dich mit deinem Gesicht wohlfühlen, deswegen möchte ich dir nicht zu viel einreden, wer meiner Meinung nach passt und wer nicht, aber ich muss gestehen, dass ich nach einem schnellen googeln sowohl von Keira Knightley (okay... dafür musste ich nicht googeln) und Gemma Chan (ich hab gelogen, für sie musste ich auch nicht googeln - aber für ein paar der anderen Damen) angetan bin. Mit dem passenden Bildmaterial könnte ich mir beide, neben Zoe, sehr gut in der Rolle vorstellen.
Ich werde dir Athene auf jeden Fall einmal reservieren und wenn du dich für eine Dame entschieden hast, stecke ich diese natürlich auch sehr gerne ins Eisfach!