#101

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohje! Dann wünsche ich schonmal gute Besserung!

Freut mich sehr, dass die Avawahl dir zusagt und ich stimme dir zu, dass ein angepasstes Alter dann passender wäre.
Ich würde dann so Mitte 30 anpeilen.

Dann werde ich mir einige Tage Zeit nehmen für die Gestaltung des Charakters und melde mich dann wieder, wenn sie soweit fertig geformt ist :)

Bis dahin lass ich dir einen Tee da und eine warme Decke und bitte die Admins darum mir das Gesicht der Dame zu reservieren.

Vielen lieben Dank und bis die Tage!


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#102

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 22:07
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello!

Ich übernehm hier mal ganz kurz für unseren lieben Herpes... ähm, Hermes mein ich natürlich. Der gute ist mal wieder ausgeflogen und muss irgendwelche Pakete zustellen oder so. Frag mich nicht, was der die ganze Zeit treibt, willst du eh nicht wissen Aber jetzt kommen wir mal zur Sache: Freut mich ja wirklich sehr, dass ihr beide bei dem wunderschönen Gesicht von Katie McGrath zusammengefunden habt - sie ist aber auch 'ne Augenweide! Ich hab dir die werte Dame gleich mal bis zum 13.02. zurückgelegt. Hab sogar ein paar Decken dazugelegt, weil's zurzeit so kalt ist. Solltest du mehr Zeit brauchen, kannst du dich natürlich auch jederzeit wieder melden, dann verlängern wir dir die Reservierung gerne!

Ganz liebe Grüße
HADES



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Hermes rümpft die Nase und meint, du stinkst nach Ziege
nach oben springen

#103

RE: • Fragen

in Fragen 10.02.2023 09:08
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


    

nach oben springen

#104

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es gibt euch wieder ich bin sehr sehr erfreut und gleichzeitig auch Feuer und Flamme
Ich würde gerne die werte Pallas Athene übernehmen, hänge aber noch etwas mit der Avatarwahl hinterher

Ihr habt ja die wunderbare Zoe Saldana angegeben in den Wanteds und sie wäre definitiv mein "Backup" sollte ich mir niemand anderen finden - das klingt etwas bitter irgendwie

Anyways, ich habe ungefähr gefühlt 10 andere Damen im Kopf, welche meiner Meinung nach passen könnten. Aber so wirklich umgehaut hat mich keine davon bisher leider
Da Athene meine absolute Lieblingsgöttin ist, bin ich da evtl. etwas über kritisch und empfindlich ich hoffe, ihr könnte da etwas Abhilfe schaffen


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#105

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 16:49
von Tisiphone (gelöscht)
avatar

Hey hey!

Ich würde mich sehr, sehr über eine Athene freuen! <3
Wobei ich damit sicher nicht die einzige bin. XD

Aber wobei brauchst du denn Hilfe? Suchst du 'vorschläge' für das Eulchen? Welche Gesichter hast du denn schon im Kopf? :3

Liebe Grüße!


nach oben springen

#106

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen du Schöne

Ja genau also ich habe zu viele Avatare im Kopf und ich finde einfach keinen, der mich so wirklich 1000% überzeugt

Also Damen an die ich dachte: Zoe Saldana (wurde ja vom Forum vorgeschlagen), Ana de Armas, Megan Fox, Elisabeth Olsen, Emily DiDonato, Gemma Chan, Inbar Lavi, Jourdan Dunn, Kelsey Merritt, Anne Hathaway, Keira Knightley, Lucy Boynton, Priscilla Quintana, Adriana Arjona, Romaneinnc, Seo Yea-ji und viele andere... also ich hab echt zu viele im Kopf

Vielleicht habt ihr ja Ideen wer gut passen würde?


nach oben springen

#107

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 17:36
von Tisiphone (gelöscht)
avatar

Uff, also die meisten müsste ich erst mal nachschlage. XD
Megan fox finde ich zb von der ausstrahlung her super, aber im aussehen zu 'kündtlich und glatt'? Emilie didonato ist SO toll, aber zu süß und fröhlich?
Elisabeth olsen war wanda, oder? (Sry, bin nur am handy online. @_@)
Ja, ich verstehe dein Dilemma, denke ich.. u.u


nach oben springen

#108

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 18:47
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


hello!Einen wunderschönen Abend, wünsche ich!
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir für die lange Warztezeit entschuldigen. Das RL hat uns momentan mal wieder vollkommen im Griff und ich war bis gerade eben noch arbeiten (unerhört, wenn man mich fragt. I'm just a little guy, you know? I shouldn't have to work!) Den Göttern - oder besser gesagt @Tisiphone -sei Dank, warst du aber nicht gänzlich alleine (Im Ernst, hierfür ein dickes Dankeschön an dich, meine Liebe Aber jetzt bin ich hier und meine Aufmerksamkeit gilt ganz unserer (hoffentlich) baldigen Athene!
Wie ich sehe, hast du ja durchaus schon einige Vorschläge mitgebracht und ich kann dein Problem durchaus verstehen. Die Sache mit der Avatarwahl kann ziemlich "tricky" sein, vor allem, wenn es um den eigenen Lieblingsgott geht - da hat man nun mal eine ganz genaue Vorstellung, es ist zum verrückt werden.

Am Ende des Tages, musst natürlich du dich mit deinem Gesicht wohlfühlen, deswegen möchte ich dir nicht zu viel einreden, wer meiner Meinung nach passt und wer nicht, aber ich muss gestehen, dass ich nach einem schnellen googeln sowohl von Keira Knightley (okay... dafür musste ich nicht googeln) und Gemma Chan (ich hab gelogen, für sie musste ich auch nicht googeln - aber für ein paar der anderen Damen) angetan bin. Mit dem passenden Bildmaterial könnte ich mir beide, neben Zoe, sehr gut in der Rolle vorstellen.

Ich werde dir Athene auf jeden Fall einmal reservieren und wenn du dich für eine Dame entschieden hast, stecke ich diese natürlich auch sehr gerne ins Eisfach!




Liebe Grüße, The Messenger


    

Artemis schenkt dir ein Merci
Artemis schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#109

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sei gegrüßt werter Götterbote

Macht euch keine Gedanken wegend er Wartezeit, ich hatte auch einiges zu tun - alles gut also aber natürlich danke an die reizende Tisiphone

Zugegeben mein Kopf raucht von der ganzen Avatarsuche, weil wie schon erwähnte, bei der Lieblingsgöttin muss absolut alles passen. Es freut mich, dass ihr das verstehen könnt
Danke schon mal fürs reservieren, ich tendiere selbst momentan auch am meisten zu Gemma Chan, sie ist einfach ein Träumchen wobei mir auch Taylor Marie Hill durchaus zusagen würde ich glaub ich suche noch etwas weiter

Vorab eben nochmals dnake und bis hoffentlich bald


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#110

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 19:16
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


Hello! Schön, dass du hier bist!

Ah, was soll ich sagen, ich mache mir grundsätzlich IMMER einen Kopf!
Von wegen, carefree und easy-going Diese Worte kenne ich gar nicht!

Auf jeden Fall hast du nun erstmal ein paar Tage Zeit, um dir genaue Gedanken darüber zu machen, wer der lieben Athene ihr Gesicht leihen darf. Vielleicht ist es ja ein wenig "klarer", wenn du eine Nacht darüber schläfst. Und solltest du danach noch etwas Zeit benötigen, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden und wir verlängern die Reservierung einfach!
Das ist ja gar kein Problem und überhaupt freuen wir uns alle so auf die Göttin der Weisheit (u.a.), dass wir dir so behilflich wie möglich sein wollen!


Liebe Grüße


    

nach oben springen

#111

RE: • Fragen

in Fragen 24.02.2023 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich dir irgendwie mal helfen kann deinen Kopf zu entlasten, lass es mich wissen
Ich hoffe ich werde euren und meinen Vorstellungen und Wünschen gerecht und natürlich möchte ich weder mich noch euch zu lange warten lassen

Verbleiben wir also damit und ich hoffe wir sehen uns bald wieder


Hermes holt sich Nektar und Ambrosia
Hermes findet das zuckersüß!
nach oben springen

#112

RE: • Fragen

in Fragen 25.02.2023 12:02
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


    

nach oben springen

#113

RE: • Fragen

in Fragen 25.02.2023 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr göttlichen Schönheiten

Hier ist die hoffentlich baödige Athene von gestern ich komme mit einem Haufen neuer Avatare, welche ich mir für meine Göttin vorstellen könnte und ich wollte mal um eure Meinung fragen tut mir voll leid, dass ich euch hier so zu mülle und nerve
die Favo markierten sind Damen, die mir besonders zusagen würden als Athena, obwohl ich mit keiner aus dieser Liste ein Problem hätte

Zoe Saldana, Gemma Chan (favo.), Nathalie Kelley, Sasha Luss (favo.), Tati Gabrielle, Marina Moschen, Sonoya Mizuno, Laura Harrier (favo.), Matilda de Angelis, Adelaie Kane, Anya-Taylor Joy, Jessica Green, Naomi Scott, Morfydd Clark, Marogt Robbie, Rebecca Ferguson, Cara Gee
Danke jetzt schon und entschuldigt die ganze Arbeit und Spamerei


nach oben springen

#114

RE: • Fragen

in Fragen 25.02.2023 18:19
von Peitho • 60 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hey du :)
Ich bin zwar nicht der schnuckelige Götterbote aber immerhin auch schnuckelig! :D
Vielleicht kann ich dir ja auch einen Rat geben :)
Von deiner Liste könnte ich mir Gemma Chan oder Laura Harrier echt am besten vorstellen! Obwohl ich doch eher ein bisschen mehr zu Gemma tendieren würde
Es sind alles wirklich wunderschöne Frauen und die Wahl ist keine leichte. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Bis bald auf der anderen Seite


nach oben springen

#115

RE: • Fragen

in Fragen 25.02.2023 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine zauberhaft Göttin,. die mir stattdessen zur Hilfe eilt... wieso sollte mich das auch nur irgendwie stören?
ich muss sagen, dass Laura Harrier, Gemma Chan und Sasha Luss auf meiner Liste tatsächlich die ersten 3 Plätze einnehmen ich finde diese drei einfach so göttlich, dass sie alle eine gute Wahl wären für Athene, wobei gerade Laura und Gemma da noch dieses gewisse Etwas an Eleganz hinzufügen
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe, ich werde mich spätestens nach meiner Ankunft erkenntlich zeigenb


Peitho schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#116

RE: • Fragen

in Fragen 26.02.2023 02:43
von Aphrodite (gelöscht)
avatar


Hello! Schön, dass du hier bist!

Auch wenn die Antwort vielleicht nun ein wenig spät kommt, melde ich mich hier einmal zurück. Manchmal ist es wirklich schwierig sich zu entscheiden was für ein Gesicht man nehmen möchte, gerade wenn man so eine schöne Auswahl hat, manchmal hilft es jedoch erst die Storyline zu schreiben denn dann zeigt sich das Gesicht von ganz alleine auf welches am besten passt. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

liebste grüße
Aphrodite


nach oben springen

#117

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 13:19
von sweet but psycho.
avatar

Guten Tag, ihr Lieben.

Ich bin durch Zufall auf eurer Forum gestoßen und was soll ich sagen?
Ich bin schockverliebt. Sowas wie euch hab ich scheinbar gesucht, ohne es zu wissen.

Nun zu meinen Fragen: Ich schwanke noch, ob ich eine Gottheit oder eine Halbgottheit spielen soll.
Eigentlich tendiere ich von meiner Idee her zu einer Halbgottheit, gerne würde ich eine Tochter des Ares spielen. Mir kamen direkt so viele Ideen!
Aber wenn ich das richtig sehe, dann habt ihr nicht allzu viele Halbgottheiten bisher, oder?
Ich habe etwas Sorge, dass der Anschluss dann fehlen könnte und es taktisch gesehen klüger wäre, eine Gottheit zu übernehmen.

Gebt mir doch gerne etwas Feedback - ich würde mich unheimlich freuen.

Bis dahin,
L.


nach oben springen

#118

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 13:50
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hey hey!

Ich hab hier Zwar nix zu sagen, kann dir aber versichern, dass du als Halbgott hier Anschluss findest
Der gute @Cassian Blackwood kann sich vor plays kaum retten. :D

Es kommt natürlich auch immer ein bisschen auf dein charkonzept an, aber da kannst du dich mit nem Gott natürlich genauso fest fahren, wie mit allem anderen. ;)

Cheers!




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#119

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 13:59
von Peitho • 60 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Ich kann mich Artemis nur anschließen. :)
Eine Möglichkeit für ein Play findet sich immer und wenn eine Halbgöttin von vornherein in deinem Kopf war, spricht nichts dagegen. Ich kann dir mit Peitho und Thanatos in jedem Fall Kontakte und Plays anbieten. Gerade Peitho ist gerne unter den Halbgöttern unterwegs :)

Liebste Grüße,
Peitho


Artemis schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#120

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 14:08
von Cassian Blackwood • 19 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Camp

Artemis hat alles gesagt, was gesagt werden musste...
Obwohl ich n Halbgott bin kommen sie alle bei mir an ;)
Und vielleicht kennt man sich ja schon :)



nach oben springen

#121

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 14:14
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

You're checking all the boxes, honey. XD




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

Cassian Blackwood schenkt dir ein Merci
Cassian Blackwood is watching you!
Cassian Blackwood möchte Weintrauben von deinem Körper essen
nach oben springen

#122

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 14:35
von sweet but psycho
avatar

Halleluja, dann spricht ja nichts mehr dagegen.
Vielen lieben Dank für all eure schnellen Antworten - ich werde definitiv auf jeden einzelnen von euch zurückkommen.

Wir sehen uns dann in meiner Bewerbung - übrigens: könntet ihr mir Dove Cameron reservieren?
Die Kleine hat einfach zu viel gutes Bildmaterial für diese Rolle.

kisses,
L.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Artemis schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#123

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 14:52
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hallihallöchen!
Ich stecke derzeit noch in meiner Abmeldung fest, aber da ich gerade ein wenig Zeit entbehren kann, wollte ich mich mal kurz auch noch von Adminseite melden.
Du hast ja bei den fixen Antworten unserer wundervollen Member bereits gesehen, dass dir mit Sicherheit einiges an Anschluss zur Verfügung stehen wird. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass hier alle sehr offen sind und du sowohl als Gott als auch als Halbgott definitiv Kontakte knüpfen können wirst
Da ich gerade nur übers Handy schreiben kann, hält sich meine Antwort hier jetzt leider ein wenig in Grenzen, aber die wunderbare Miss Cameron reserviere ich dir natürlich gleich noch. Hab sie bis zum 4.3. (meine Güte, wir haben echt schon bald wieder März.. warum vergeht die Zeit so schnell?!) ins Gefrierfach gepackt. Wir sind schon sehr gespannt, wieder von dir zu lesen und solltest du noch Fragen haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden
In der Zwischenzeit wünsch ich erstmal liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
Hades

P.S.: An dieser Stelle ein dicker fetter Knutscher an unsere wunderbaren Memberlein fürs schnelle Kümmern. You’re literally the best!!!



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Artemis und Peitho finden das zuckersüß!
nach oben springen

#124

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 17:43
von sweet but psycho
avatar

Hallöchen, hier nochmal die pb von vorhin.
Ich habe mich nochmal so ein bisschen im Forum umgesehen, weil ich mich mit einer Beschäftigung meines Charas noch etwas schwer tue.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen?
Gerne soll sie weiterhin im Camp leben und arbeiten. Ich stelle mir als Tochter des Ares natürlich etwas in die Richtung der Kampfkunst vor.
Zudem würde es gut zu meiner Überlegung passen, wenn sie nicht unbedingt von jedem Weisungen hinnehmen müsste - das würde ihrem Temperament nicht gut tun.
Habt ihr den "Obermentor", den ihr sucht, bereits besetzt? Ganz so viel Verantwortung würde zwar nicht zu ihr passen, dennoch würde ich sie durchaus in einer tragenden Rolle beim Training in der Arena sehen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Es ist ja nicht ganz ausgeschmückt, welche Berufe es dahingehend gibt (oder ich bin einfach echt blind...)

So - maybe help a lost soul?

love,
L.


nach oben springen

#125

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 18:23
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Ein feuriges Temperament? Bei einer Tochter von @Ares ?!?
Das ist ja unvorstellbar!!! XDD

*hust* nun, also... vielleicht lässt sich da was rechte-hand-des-obermentors-mäßiges aushandeln?

Cheers!




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

zuletzt bearbeitet 28.02.2023 18:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Wanderer , gestern 11 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5526 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen