#76

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 14:12
von Poseidon (gelöscht)
avatar


Schöne guten Tag!

Ich habe da tatsächlich ein möglicherweise passendes Angebot für dich! Und zwar hatten @Amphitrite und ich vor, ein Gesuch nach unseren Kindern [Triton, Rhode und Benthesikyme] zu schreiben, sind bisher allerdings noch nicht dazu gekommen. Da wir das Gesuch aber sowieso recht offen halten wollten, was die Personenbeschreibungen betrifft, würden sich ja entweder Rhode oder Benthesikyme recht gut dafür eignen. Über beide Göttinnen ist relativ wenig bekannt, weshalb du da auch ziemlich viele Freiheiten in der Gestaltung hättest. Rhode gilt als Namensgeberin der Insel Rhodos und ist mit dem Titan Helios verheiratet. Benthesikyme ist in ihrer Geschichte sehr stark mit Äthiopien bzw. allgemein Afrika verbunden. Das wären so die grundlegendsten Informationen über die beiden und vielleicht ließe sich darauf ja ein guter Grundstein legen?
Wir sind jedenfalls offen für etwaige Ideen, solltest du denn Lust darauf haben!
Liebe Grüße!
Poseidon

EDIT: Mir ist gerade auch noch eine weitere Tochter von Poseidon und Amphitrite eingefallen, die wir im Gesuch vermutlich auch noch aufnehmen werden. Und zwar Kymopoleia, Gemahlin des Riesen Briareos und Göttin der gewaltigen Meeresstürme


zuletzt bearbeitet 05.02.2023 16:14 | nach oben springen

#77

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 15:30
von Cassian Blackwood • 19 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Camp

Hey

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein Gesuch aufzugeben für eine Person, die mit Cas zusammen im Camp zur Schule ging. Muss nicht einmal unbedingt im selben Jahrgang gewesen sein, vielleicht eine oder zwei Stufen unter ihm. Diese Person kann männlich oder weiblich sein und wäre Cas tatsächlich sowas wie eine beste Freundin gewesen. Vielleicht auch jemand, die in der Lage ist etwas mehr hinter seine Fassade zu blicken.
Demnach müsste dein Charakter aber eine Halbgöttin sein. Ich stell mir da so eine richtig tiefgehende Freundschaft dabei vor :)

tüdelü
Cas



nach oben springen

#78

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 20:10
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Nicht-Zeus mit-ohne nicht-Caville möchte sich gerne an einem Chayenne Jackson-Gesichtigen Eros versuchen, wenns recht ist. :)
Mögt ihr beides reservieren?
*lässt Kekse da*




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#79

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 20:24
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hello Artemis!
Okay okay, ich glaube es ist meiner erkältungsversifften Birne zuzuschreiben, dass ich mir gerade nicht ganz einen Reim aus deiner Anfrage machen kann - verzeih!
Also erstmal: Was darf ich unter "Nicht-Zeus mit-ohne nicht-Caville" verstehen?
Und Cheyenne Jackson sowie Eros kann ich gerne reservieren, nur müsste ich dafür wissen, ob es sich dabei um eine Reservierung für einen Gast oder einen bereits vorhandenen Member handelt?
Entschuldige die Verwirrung! *schnappt sich trotzdem 'nen Keks*



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#80

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 21:03
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Omg, sry.
Mein Erkältungsgehirn funktioniert auch auf seine eigene Weise. ^^

Es gab mal einen interessenten für Zeus, der ihn mit cavill gespielt hätte. Dieser Interessent möchte es nun mit eros versuchen. Es ist dann ein gast. :3

*füllt die Kekse auf*




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#81

RE: • Fragen

in Fragen 05.02.2023 21:22
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Ahaa, jetzt komm ich auch mit, danke!
Den guten Eros mit Mr. Jackson hab ich natürlich gleich weggelegt. Er wartet bei uns im Schuppen bis zum 09.02. auf seine Abholung!
Und wir sind schon sehr gespannt was Mr. „Nicht-Zeus mit-ohne Nicht-Cavill“ uns so liefern wird!
Bis dahin: Liebe Grüße und schonmal ne gute Nacht!



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Artemis schenkt dir ein Merci
nach oben springen

#82

RE: • Fragen

in Fragen 06.02.2023 13:07
von maybeHelios
avatar

Einen wunderschönen Tag, ihr kreativen Wunderköpfe.

Euer Forum fiel mir, mittlerweile sicher über ein ganzes Jahr, in den Schoss. Leider war die Aktivität damals komplett in den Hintergrund gerückt. Da war ich zugegeben leicht am Boden zerstört, bei einer so fabelhaften Story und atemberaubender Grafik, nicht mitwirken zu können. Doch immer wieder hatte es mich zurück, in euer wundervolles Nest gezogen. Das euphorische Staunen saß tief, als ich so viele neue Gesichter und Grafiken sah. Das Herz wird mir wohl noch eine Weile fröhlich bis zum Hals schlagen. Meine Wenigkeit ist ungemein happy, dass ihr nicht lieblos das Handtuch geworfen, sondern euch wieder auf die Beine gestellt habt.

Nun genug Ambrosia um die Schnutten geschmiert und stattdessen reserviere ich mir hibbelig den Helios und hoffe, dass ihr nichts gegen meine Avaänderung habt, da ich schon eine Weile den Schnuckel Dacre Montgomery benutzen wollte. Werde mich, spätestens Morgen früh, mit der Bewerbung melden. Sollte etwas sein, schaue ich zwischendurch rein.

xoxo


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#83

RE: • Fragen

in Fragen 06.02.2023 13:22
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello Helios! Schön, dass du hier bist!

Weißt du, du hast mir mit deiner süßen Nachricht gerade wirklich ein wenig den Tag versüßt, während ich hier auf meinem Sofa vor mich hingammle und versuche, diese nervige Erkältung loszubekommen. Ich glaube, da kann ich wirklich für uns alle aus dem Team sprechen, wenn ich sage, dass es wirklich schön ist, dass dich dein Weg immer wieder aber vor allem jetzt zu uns geführt hat und wir dir mit unserer Wiedereröffnung doch eine kleine Freude machen konnten. Wir sind selbst total hyped, dieses Projekt nun endlich wieder in die Hand genommen zu haben, weil uns die Götterwelt und das ganze Drumherum trotz längerer Inaktivität einfach nicht losgelassen hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns sehr, dich hier begrüßen zu dürfen und den guten Helios, sowie den werten Mr. Montgomery hab ich dir gleich mal bis zum 10.02. zurückgelegt. Wegen der Avaänderung musst du dir absolut keine Gedanken machen, die in den Forencanons angegebenen Avatare sind schließlich nur Vorschläge bzw. können als Inspiration dienen, aber müssen keinesfalls übernommen werden Außerdem ist der gute Dacre ja immer ganz nett anzusehen, also da wird sich mit Sicherheit niemand beschweren

In diesem Sinne: Viele Grüße
HADES



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#84

RE: • Fragen

in Fragen 06.02.2023 18:34
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#85

RE: • Fragen

in Fragen 07.02.2023 00:37
von Helios
avatar

Eine entspannte späte Stunde, ihr Lieben.

PB konnte es sich einfach nicht nehmen lassen und hat den ganzen Tag in eurem Forum gestöbert. Den zahlreichen Lesestoff habe Ich mir auf der Zunge zergehen lassen und war beinahe enttäuscht als es dann zu Enden ging.

Dabei blieb mein Augenmerk auf dem Reiter "Ausbildung" haften. Ist diese ausschließlich für die Halbgötter und Reinkarnationen vorgesehen, oder dürfen auch Götter selbst mit anpacken und z.B. die Disziplin: Kampf der Archários leiten?

Bis dato wäre dies auch meine einzige Frage, denn für Verwirrung habt ihr nicht viel Raum gelassen.
Dann sage ich mal, süße Träume und an die restlichen Nachteulen, noch kreative Stunden.

xoxo


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Hades schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#86

RE: • Fragen

in Fragen 07.02.2023 08:59
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Good morning! Schön, dass du hier bist!

Bitte verzeih die Wartezeit, ich war zwar zu diesem Zeitpunkt noch nicht schlafen wie ich eigentlich hätte sollen, aber zumindest auf einem guten Weg dahin (aka ich war noch mittendrin in meiner stundenlangen Pinterest Rabbit Hole Session ). Aaaber, jetzt kann ich mich, unausgeschlafen und high on sleep deprivation, dir endlich annehmen.
Ich muss schon sagen, deine Worte haben uns wirklich sehr bestätigt und wahnsinnig gefreut. Als jemand, der es selbst total liebt, in die ganzen Informationen eines Forums einzusteigen - je mehr, desto besser - hat's mir auch wahnsinnig Spaß gemacht, dieses ganze Sammelsurium an Infos zusammenzustellen, aber natürlich hat man immer irgendwie die Angst, dass es schlichtweg zu viel ist. Aber gut, manchmal braucht man halt auch einfach viele Infos, ne? Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir Spaß gemacht hat und wie man ja sieht, hast du dich auch wirklich ordentlich mit unserer Enzyklopädie auseinandergesetzt - gibt gleich mal ein Fleißsternchen drauf!
Kommen wir nun aber zu deiner Frage: Also grundsätzlich wird die Arenaausbildung von Halbgöttern, also Mentoren, geleitet und durchgeführt. Götter haben wir da mal relativ außen vor gelassen, da wir uns dachten, dass die mit ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten vermutlich eh nicht die Zeit aufbringen können, das regelmäßig zu führen. Unsere Idee war dann eher, dass sie bei Lust und Laune und wenn es ihre Zeit erlaubt relativ spontan in den Camps vorbeischauen und vielleicht mal eine Trainingsstunde übernehmen. Aber grundsätzlich ist das jedem, der eine Gottheit schreibt, eigentlich freigestellt. Wenn es also für dich passt und es die Aufgaben deines potentiellen Gottes erlauben, kann er natürlich auch gerne als fester Ausbilder in der Arena tätig sein. Wir haben jetzt keine konkrete Festlegung, welcher Mentor welche Disziplin übernimmt und dachten uns dabei auch eher, dass die Mentoren das meist unter sich ausmachen, wer so gesehen gerade Zeit hat, aber du könntest das gerne einfach in deine Story schreiben, dass deine Gottheit sich hauptsächlich z.B. auf das Kampftraining der Archários konzentriert.
Ich hoffe, ich konnte dir damit irgendwie helfen und habe dich mit meiner Antwort nicht komplett erschlagen. Wir sind schon gespannt, wieder von dir zu lesen und wenn du weitere Fragen hast oder wir dir jemanden reservieren dürfen, dann einfach laut schreien

Ganz viele Grüße
HADES



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#87

RE: • Fragen

in Fragen 07.02.2023 11:24
von Helios
avatar

Moin moin!

Ach nicht doch, da gibt es rein gar nichts zu verzeihen. Die späte Stunde war längst nicht mehr heilig, da kann man niemandem eine so schöne und lange Antwort abverlangen. Jedes lobende Wort ist angebracht, denn all die Mühe, Schweiß und Blut ließt sich in jedem Wort - Hut ab, die Wartezeit hat sich wahrlich gelohnt. Die Lesefaulheit, besonders wenn man sich doch an einem Forum interessiert, konnte ich noch nie nachvollziehen. An dieser Stelle wird dann aber auch Halt gemacht, eher meine Finger sich erneut selbstständig machen und in eine weitere, preisende Tirade verfallen. Für die wird es intern noch ausreichend Zeit geben.

Zum Glücke habe ich da nachgefragt - auf wenn man selbst drauf gekommen wäre, hätte man sich etwas mehr Gedanken gemacht. Also sollte ihn Apollo, als Sonnengott, nicht abgelöst haben, dann bleibt Helios wenig Freiraum, für ausgiebigen Unterricht. Demnach passt es sehr gut, dass Halbgötter und Reinkarnationen die Ausbildung leiten. Ist jedoch äußerst zuvorkommend und großzügig, dass ihr euch da nicht festgesetzt habt und man als Bewerber seinen Ideen uneingeschränkt walten lassen darf.

Lieben Dank für die ausführliche Antwort.

xoxo


Hades findet das voll nice
Hades schenkt dir ein Merci
Hades schickt dir ganz viele Herzen
Hades findet, du hast das Zeug zur Legende
nach oben springen

#88

RE: • Fragen

in Fragen 07.02.2023 17:05
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#89

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 12:56
von Apollon?
avatar

Ein schönen guten Tag gewünscht.

Nach dem euer wunderbares Forum mich jetzt seid Stunden gefesselt hat und ich muss gestehen das, dass schon lange niemanden mehr gelungen ist, das ich beim lesen und stöbern so die eit um mich vergessen habe. Und ja das war durchaus ein Kompliment und darf auch gerne als solches Verstanden werden.
Ich dann noch herausgefunden haben das meine Lieblingsgottheit wahrhaftig noch nicht vergeben ist. Wie könnt ihr als Künstler nur ohne ihn Leben?
Würde ich mich doch sehr freuen wenn ihr meiner Bitte nach kommen würdet und mir den herrlichen Apollon den Gott des Frühlings, der Künste & Weissagung zu reservieren.
Und mir damit auch gleich die Frage beatworten könnt ob ihr als Halbprivates Forum überhaupt Memberlein von außerhalb in euren Kreis aufnehmt. Dazu habe ich in den Regeln und Erklärungen nämlich nichts gefunden.

Liebe Grüße
<3


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#90

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 13:15
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hola, Mi hermanito!

Wie schön, dass du da bist! ❤️
Im Archiv ist noch mein Gesuch nach dir, wenn du magst, schau mal rein und wenn nicht, mach einfach dein Ding. Das ist auch super!
Ich freu mich auf dich! :)




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#91

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 13:28
von Apollon?
avatar

Oh was sehen meine trügerischen Augen
Mein liebstes Zwillingsschwesterlein @Artemis

Gesuch gefunden, erstmal nur knapp drüber geflogen und im großen und ganzen echt für Mega befunden!

Aber ich wäre nicht ich wenn ich da nicht in einem Punkt wiedersprechen müssten.
Der Fischmann als FC? Du wirst mit einem anderen, ein klein wenig, weniger klobigen Bruder neben dir leben müssen!
Und ich hoffe du kannst dich auch mit diesem Herren hier

anfreunden.


nach oben springen

#92

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 13:47
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Deine von deiner Schönheit geblendeten Augen trügen dich nicht, ich bin es wirklich! :D

Der Fischmann, der seine Rolle mit dem ihr gebührenden Humor gespielt hat, wie ich finde ;) , hat tatsächlich ne Hintergrundgeschichte. Mein eigentlicher FC für Art war schon vergeben, weswegen ich mich für Ruby entschieden habe. Die hatte ich aber seit Jahren für einen Charakter deren älterer Bruder als Momoa bespielt worden ist und daran hab ich aus sentimentalen Gründen festgehalten. ^^

Abet hey, dein Char, deine Entscheidung. Ich kann mich da arrangieren. :D




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

zuletzt bearbeitet 09.02.2023 13:50 | nach oben springen

#93

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 14:08
von Apollon?
avatar

Wenn dann ist wohl ganz sicher nicht nur meine eigenen Schönheit die mich blenden ;)
Ich muss gestehen es tut gut dich zu sehen.

Ohh bitte nicht missverstehen. Pbchen hinter Apollon findet den Fisch sehr toll und mag ihn in dieser Rolle sehr. Nur als Apollon kann ich ihn mir leider nur schwerlich vorstellen. Da passt für mich irgendwie nicht recht zusammen. Was die sentimentalen Gründe angeht kann ich das aber durchaus nachvollziehen ;)

Wenn du das sagst will ich dir glauben das du dich mit Johnny als FC arrangieren kannst. xD

Außerdem wirst du mich doch wohl nicht nur auf meine, zugegeben exellentes, Aussehen reduzieren wollen, oder? :D


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#94

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 14:16
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Ich reduziere dich lieber auf deine völlige Unfähigkeit am Gamepad. :*

Also, für mich passt das jetzt schon alles sehr gut und ich warte Sehnsüchtig auf deinen tättowierten Prachtarsch auf dieser Seite des Vorhangs. Hab sogar schon Platz auf der Bühne für dich gemacht. Und auf dem Sofa. Und dir nen Scotch eingeschenkt. ;D




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#95

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 15:14
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


hello!Apollon
Erst einmal bitte ich darum, die Wartezeit zu entschuldigen. Wir sitzen momentan alle etwas im RL fest und sind (in meinem Fall, von der ach so schrecklichen Erkältung geplagt, betet um mich, ich glaube, es geht zu Ende mit mir ) Aber genug von potenziellen Männergrippen, kommen wir zu deiner Frage. Natürlich sind bei uns alle Member, egal aus welchen Kreisen - sei es nun intern oder extern - sie stammen herzlich willkommen. Das Halbprivat bezieht sich bei uns wirklich eher darauf, dass es eben auch mal etwas länger dauern kann - wie du leider heute erleben musstest, dafür noch mal ein dickes tut mir leid - und darum, dass es auch mit den Aktivitätsregeln sehr locker ist.
Mit deiner reizenden Schwester @Artemis hast du dich ja bereits in Kontakt gesetzt [hier einmal ein riesengroßer Dank an dich, dafür, dass du dich so lieb um ihn gekümmert hast - old habits die hard, huh? ] und natürlich werde ich dir den guten Apollon sehr gerne reservieren.
Tatsächlich kann ich dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich persönlich über Apollons eintreffen freue. Mit wem soll ich denn Chaos anstiften, wenn nicht mit dir? Okay ... theoretisch wäre da noch Dionysos aber der steckt gerade in irgendeiner Fede mit Erebos, in die ich mich nicht einmische.
Ich lege ihn dir also sofort auf Eis und wenn ich richtig verstanden habe, hast du schon einen Ava im Kopf. Allerdings müsstest du mir seinen ganzen Namen aufschreiben, ich habe nämlich keine Ahnung wer das ist - was soll ich sagen, irgendwie sehen doch alle menschlichen Formen gleich aus, oder?


Grüße, the Messenger


    

nach oben springen

#96

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 16:12
von Apollon?
avatar

Mein lieber Hermes,
Sei dir meines Mitgefühls gewiss. Diese bösen Grippen sind wirklich hinterhältig, sehr hinterhältig. Selbstverständlich ist die Wartezeit vergeben und vergessen. Auch wenn sonst Geduld nicht unbedingt meine Stärke ist.
Nun musstest du selbst warten denn ich war bereits in meinen eigenen Analen versunken um mich an eine Bewerbung zu machen. Ich danke dir für die Information bezüglich eurer Handhabung.
Denn so wie ich es sehen wird es wohl Zeit das ich wieder zu euch zurück kehren. Meine liebreizende Schwester braucht ein Lektion in Sachen Handhabung eines Gamepads und bevor ich dich an den alten Schluckspecht verliere, sollte ich mich wohl doch ein wenig beeilen. ;)

Hör auf dich zu Entschuldigen! Arti hat einen super Job gemacht.

So nun aber mal zum geschäftlichen. Danke fürs reservieren vom guten Apollon und ja ganz richtig ich habe ein Gesicht für ihn im Kopf. Der gute Mann heißt im übrigen Johnny Edlind und ich verspreche ich werde die ein Loblied singen wenn du ihn mir hübsch verpackst. <3

Grüße
Apollon


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Artemis schickt dir ganz viele Herzen
Artemis schmeißt dir 'nen Stein an den Kopf
nach oben springen

#97

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 16:27
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


Hello! Willkommen zurück!

Ah, da bin ich aber erleichtert, dass du es mir nicht übel nimmst. Und kein Entschuldigen mehr versprochen Was soll man sagen, da war die gute Arti aber... artig ... (ja ... ich bin unglaublich witzig. Gott des Humors? Anyone? Because I could take that as well
Johnny habe ich dir direkt eingepackt und zum Abholen in die nächste Postfiliale gebracht. Keine Sorge, er hat es ganz weich, ich hab Watte und Luftpolsterfolie mit in den Karton-gesteckt. Gut die Hälfte von denen ist schon zerdrückt, weil das einfach so eine gute Beschäftigung ist, aber weich genug sollte es trotzdem sein. Ach ja, und weil ich so gütig bin habe ich sogar ein paar Luftlöcher in den Karton gestochen. Immerhin sollst du dir mit deiner Bewerbung ja auch Zeit lassen können und nicht Angst haben müssen, dass er in der Zwischenzeit erstickt. Ich wünsche dir also schon mal viel Spaß beim Tippen und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
Wenn Artemis mich nicht in der Zwischenzeit wegen dieses schlechten Witzes da oben ans andere Ende der Welt jagt

Bis bald!


    

Artemis schmeißt dir 'nen Stein an den Kopf
nach oben springen

#98

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag miteinander

Ich habe soeben das Gesuch von Zeus gesehen von der Menschendame, die ihm Zion geschenkt hat.

Ich wollte einmal Interesse bekunden und gleichzeitig fragen ob Katy McGrath als Avatar für die Dame auch in Frage käme? (Sofern sie im Forum noch frei ist, ich gestehe, dass ich vergass nachzuschauen).


Wenn nicht, nicht schlimm, dann würde ich einen der gewünschten Avatare nehmen.
Allerdings würde ich für die Erschaffung des Charakters eventuell etwas mehr Zeit benötigen, da ich sie natürlich möglichst perfekt erstellen möchte, sofern Zeus natürlich einverstanden ist :)


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#99

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 17:31
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


Hello! Schön, dass du hier bist!

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich dir! Es freut mich, und ich bin mir sicher auch @Zeus sehr, dass du Interesse an seinem Gesuch hast. Darum rufe ich ihn dir hiermit einfach mal herbei und er kann seine Meinung zu der Avatarwahl dann in Ruhe mit dir besprechen. Vorweg sei aber gesagt, dass Katy bei uns auf jeden Fall noch frei wäre, sollte die Entscheidung auf sie fallen. Wenn es aber doch eine der anderen entzückenden Damen aus dem Gesuch werden soll, lasst es mich einfach wissen und ich verstecke sie für eine Weile in einer Höhle, damit Hera sie nicht finden kann, versteht sich. Immerhin wollen wir ja keine Wiederholung von Io oder Kallisto oder... na ja, ihr versteht schon

Abschließende Grußworte
The Messenger


    

nach oben springen

#100

RE: • Fragen

in Fragen 09.02.2023 18:04
von Zeus (gelöscht)
avatar

da pb nun komplett mit fieber flachliegt, verzeih mir wenn ich es kurz mache
sehr gern kannst du katy verwenden! ich finde, sie gibt der figur (nicht im negativen sinne!) nen ganz neuen vibe.
ich würde dich nur bitten, das alter anzupassen, da katy deutlich älter ist als 24-26. sie wäre dann nicht seine studentin gewesen, sondern seine kollegin, also auch dozentin, evtl. mit doktortitel wenn du magst, an der universität!

bin mega gespannt was du aus ihr machen wirst, und lass dir zeit. wenn ich bei der rolle (genauso wie bei hera) eins habe, dann geduld um die richtige pb zu finden!

lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Wanderer , gestern 11 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5526 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen