Good morning! Schön, dass du hier bist!
Bitte verzeih die Wartezeit, ich war zwar zu diesem Zeitpunkt noch nicht schlafen wie ich eigentlich hätte sollen, aber zumindest auf einem guten Weg dahin (aka ich war noch mittendrin in meiner stundenlangen Pinterest Rabbit Hole Session
). Aaaber, jetzt kann ich mich, unausgeschlafen und high on sleep deprivation, dir endlich annehmen.
Ich muss schon sagen, deine Worte haben uns wirklich sehr bestätigt und wahnsinnig gefreut. Als jemand, der es selbst total liebt, in die ganzen Informationen eines Forums einzusteigen - je mehr, desto besser - hat's mir auch wahnsinnig Spaß gemacht, dieses ganze Sammelsurium an Infos zusammenzustellen, aber natürlich hat man immer irgendwie die Angst, dass es schlichtweg
zu viel ist. Aber gut, manchmal braucht man halt auch einfach viele Infos, ne? Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir Spaß gemacht hat und wie man ja sieht, hast du dich auch wirklich ordentlich mit unserer Enzyklopädie auseinandergesetzt - gibt gleich mal ein Fleißsternchen drauf!
Kommen wir nun aber zu deiner Frage: Also grundsätzlich wird die Arenaausbildung von Halbgöttern, also Mentoren, geleitet und durchgeführt. Götter haben wir da mal relativ außen vor gelassen, da wir uns dachten, dass die mit ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten vermutlich eh nicht die Zeit aufbringen können, das regelmäßig zu führen. Unsere Idee war dann eher, dass sie bei Lust und Laune und wenn es ihre Zeit erlaubt relativ spontan in den Camps vorbeischauen und vielleicht mal eine Trainingsstunde übernehmen. Aber grundsätzlich ist das jedem, der eine Gottheit schreibt, eigentlich freigestellt. Wenn es also für dich passt und es die Aufgaben deines potentiellen Gottes erlauben, kann er natürlich auch gerne als fester Ausbilder in der Arena tätig sein. Wir haben jetzt keine konkrete Festlegung, welcher Mentor welche Disziplin übernimmt und dachten uns dabei auch eher, dass die Mentoren das meist unter sich ausmachen, wer so gesehen gerade Zeit hat, aber du könntest das gerne einfach in deine Story schreiben, dass deine Gottheit sich hauptsächlich z.B. auf das Kampftraining der Archários konzentriert.
Ich hoffe, ich konnte dir damit irgendwie helfen und habe dich mit meiner Antwort nicht komplett erschlagen. Wir sind schon gespannt, wieder von dir zu lesen und wenn du weitere Fragen hast oder wir dir jemanden reservieren dürfen, dann einfach laut schreien