#226

RE: • Fragen

in Fragen 02.09.2023 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

schönen Nachmittag

Ich habe alle zeit der Welt, was Ideen angeht. Also keinen Stress meine Lieben.
@Endymion
an eine Tochter der Demeter hatte ich gar nicht gedacht, doch das wäre eine mögliche Option, da gebe ich dir recht.
Ich werde einfach warten, was die anderen Beiden noch an Ideen auf Lager haben und mich dann entscheiden. Bezüglich der Menschen, die durch den Nebel sehen können, können sie das schon von Klein auf oder gibt es ein "Erwachen" im Teenager alter zum beispiel?


Peitho krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#227

RE: • Fragen

in Fragen 02.09.2023 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)
Ich bin durch eure Listen gewandert : in der Liste steht Dionysos als Frei. Währenddessen steht im Forengesuch reserviert. Welche der beiden Angsben stimmt denn? Durch die Antwort wüsste ich dann, ob ich anfangen sollte nach einem Avatar zu suchen oder weiter griechische Götter studieren sollte.

Mit freundlichen Grüßen


Peitho krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#228

RE: • Fragen

in Fragen 02.09.2023 18:53
von Peitho • 60 Beiträge

Liebe Chiara Scelsi-Gast

Als Göttin geisterte mir ja sofort Circe durch den Kopf. Irgendwie stelle ich mir das ziemlich passend vor. Ich mag sie voll und sie kam mir sofort in den Sinn, als ich den Avatar gesehen habe In Peitho würde sie sicherlich eine Freundin finden.
Als Tochter der Demeter kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen. Oder (in ganz eigennützigen Interesse) kann sie auch gerne Tochter der Peitho oder des Thanatos sein. Ich bespiele beide Charaktere und könnte dir darüber gerne Anschluss bieten.
Falls du Lust auf eine Freundschaft hast, die immer heiße Schokolade und lustige Abende im Petto hat, sagt dir ja vielleicht das Gesuch von Jona (auch hinter ihm verberge ich mich) und @Neyla Collins zu.

So.
Jetzt aber genug mit der Eigenwerbung
@Morpheus hat ja auch noch etwas im Sinn

Was deine Frage bezüglich der Sicht angeht: Das kannst du tatsächlich frei entscheiden. Wir setzen dir da keine Grenzen




Lieber Dionysos-Gast!
Tatsächlich ist Dionysos reserviert. Von meinem Göttergatten (@Hermes ) soll ich dir aber vorschlagen, ob du nicht Lust auf Apollon hättest. Dann wäre das verrückte Trio zusammen und könnte den ganzen Laden hier mal ordentlich umkrempeln. Vermutlich würden Kriege angezettelt und mit viel zu viel Weingenuss besungen werden. Aber ... sie hätten jede Menge Spaß dabei!

Liebste Grüße,
- peitho


Hermes findet das voll nice
Hermes is watching you!
Hermes findet das zuckersüß!
Artemis und Hermes wurden gerade von Eros' Pfeil getroffen
Artemis und Neyla Collins schicken dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#229

RE: • Fragen

in Fragen 02.09.2023 19:13
von Artemis • 151 Beiträge

Ein deutliches 'Ja' zu der Apollon-Idee.
Der mag doch auch Wein, Weib und Gesang. ;)




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

Peitho heult vor Lachen
Peitho schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#230

RE: • Fragen

in Fragen 02.09.2023 19:55
von Euphemia Cirillo (gelöscht)
avatar

Ich soll von Morpheus ausrichten das er sich morgen melden wird :3


nach oben springen

#231

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 07:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten morgen

Mir wäre heute Nacht, eine Idee bezüglich eines Charakters gekommen, allerdings hätte ich diesbezüglich noch eine Frage. Da mir der Gedanke kam, dass die Mutter meines Charas, durch den Nebel schauen könnte und ihr Vater, der Totengott wäre. Würde diese beiden Tatsache, einen Einfluss auf die junge Frau haben? Abgesehen von den Fähigkeiten des Vaters natürlich?


Asklepios krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#232

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 08:10
von Asklepios | 170 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,

das klingt doch schon nach einer handfesten Idee. Deine Frage lässt sich dabei mit "Jein" beantworten. Dass ihre Mutter durch den Nebel sehen kann, hat keinen direkten Einfluss auf sie oder ihre Fähigkeiten. Sie wäre eine normale Halbgöttin, die diese Fähigkeit ohnehin besäße.

Viele Grüße

-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#233

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 08:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Morgen

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe, dass ich heute die grobe Storyline noch fertig bekomme.


nach oben springen

#234

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 08:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

abermals ich

Während des Schreibens, ist mir noch eine Idee eingefallen und ich hätte gerne dazu eine Absegnung vom Admin Team.
Meine gute Dame, die dank ihrer Mutter und ihres Großvaters, bei denen sie aufwachst, wird Italienische wurzeln bekommen, aber in einem kleinen bayrischen Bergdorf aufwachsen. Nun kam mir der Gedanke, dass ich bei dem Tod ihres Großvaters, denn sie quasi vor gefühlt hat und sogar in der letzten Nacht, in der ihr Großvater lebt, dass sie dort anderes als die Sterblichen um sie herum, den Boandlkramer (Bayrische Variante des Todes) sehen und hören könnte. Normalerweise ist es nämlich so, dass nur die Person, die eben stirbt, denn Boandlkramer war nimmt. Wäre diese Idee meiner Seite für das Team okay?


Asklepios krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#235

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 09:17
von Asklepios | 170 Beiträge

Und abermals Hallo

Wenn das göttliche Elternteil ein Totengott ist, wäre das durchaus eine passende Fähigkeit. Natürlich müssten wir das später mit deiner Bewerbung im Kontext betrachten, aber grundsätzlich spricht da nichts gegen.

-


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#236

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 10:47
von Peitho • 60 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


nach oben springen

#237

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, ich hatte jetzt die Nacht überlegt - bin übrigens der Gast von Gestern für Dionysos - Apollon würde mich auch interessieren. Noch habe ich keinen passenden Avatar gefunden, Jason Mamoa sagt mir leider nicht so zu. Vielleicht könnte sich die Dame, die ihn sucht, noch einmal mit anderen Avataren melden? Natürlich dürfte auch Hermes einen Brief hierlassen.

ich entschuldige mich für jegliche Fehler, dieser Gott tippt freudig auf dem Handy herum.


Hermes is watching you!
nach oben springen

#238

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 13:53
von Peitho • 60 Beiträge

Hallo lieber Apollon,

Ich bestelle dir mal @Artemis her. Ich glaube, von ihr war Jason Mamoa auch eher ein Platzhalter. Der Gute ist mittlerweile auch vergeben.

Im Canon Gesuch ist er mit Sam Clafflin ausgeschrieben. Bei Apollon stelle ich mir irgendwie einen richtigen Sunnyboy vor. Ich strenge meine Hirnzellen mal kräftig an 😇

- peitho 🌻


zuletzt bearbeitet 03.09.2023 13:53 | nach oben springen

#239

RE: • Fragen

in Fragen 03.09.2023 14:13
von Artemis • 151 Beiträge

Hey Hey!

Im Grunde darfst du in der Avawahl gerne völlig frei sein. ❤️
Aber wenn du noch weitere Inspiration suchst, mach ich mich nach dem Essen gerne in die Weiten des internetsauf und suche für dich. ;)

Liebe Grüße!




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#240

RE: • Fragen

in Fragen 04.09.2023 11:13
von Peitho • 60 Beiträge

Lieber Apollon-Interessent,

Wir haben uns noch Gedanken gemacht, welcher Avatar gut zu Apollon passen könnte und wollen dir folgende Vorschläge machen:

Sam Claflin
Wie du ja weißt, steht er bei uns im Canon als Vorschlag. Daher listen wir ihn hier nochmal für dich auf.
Apollon

Luke Evans
Hier würde eine gewisse Familienähnlichkeit zu Asklepios und Jona Calvo herrschen. Sind schließlich beides seine Sprösslinge :D Außerdem kann er bezaubernd singen!
Soll dir von Asklepios ausrichten, dass Luke Evans sein Favorit ist :D
Apollon

Sam Reid
Apollon

Charlie Hunnam
Apollon

Yung Gravy
Apollon

Garrett Hedlund
Apollon

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei. Lass es uns gerne wissen. Wir reservieren dir auch gerne deinen Avatar und Apollon, meld dich einfach!

Liebste Grüße,
- peitho


Asklepios is watching you!
Asklepios schmeißt dir 'nen Stein an den Kopf
zuletzt bearbeitet 04.09.2023 11:14 | nach oben springen

#241

RE: • Fragen

in Fragen 05.09.2023 12:40
von Peitho • 60 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


nach oben springen

#242

RE: • Fragen

in Fragen 05.09.2023 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
Keine Sorge, die Sonne scheint noch immer.
Ich befinde mich immer noch auf der Suche nach einem Avatar - bin aber einfach zu dramatisch, um mich final zu entscheiden.
Dominic Sherwood kam mir noch in den Sinn, oder Dacre Montgomery. Doe beiden sind aber in meinen Augen zu "unreif."
Meine Idee wäre, weil ich mich so schlecht entscheiden kann, dass ich in die Charaktervorstellung gehe und dort erstmal die Story abharken lasse [und mich natürlich von meinen Fans bewundern lasse. Hallo Pöbel c:]
Ich bin wirklich sehr interessiert an dem Charakter & hab Angst, dass jemand kommt und mir meine Sonne klaut.

Mit besten Grüßen, Apollon ☆


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Hermes is watching you!
Hermes holt sich Nektar und Ambrosia
Hermes möchte mit dir den Olymp erklimmen
Artemis findet das zuckersüß!
Peitho und Artemis schicken dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#243

RE: • Fragen

in Fragen 05.09.2023 21:28
von Artemis • 151 Beiträge

Mein Herz, Sonne meines Lebens, mein kleines Brüderchen,

Natürlich warte ich geduldig auf dich und stelle schon mal vorfreudig das Bier kalt. ❤️




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

Peitho findet das zuckersüß!
Peitho schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#244

RE: • Fragen

in Fragen 05.09.2023 21:47
von Hermes | 852 Beiträge


Hello! Schön, dass du hier bist!

Na sie an, sie an!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie happy es mich macht, dass du wieder da bist!
Was die Avatarwahl angeht, mach dir mal keine Sorge!
Das hat wirklich noch Zeit und ich persönlich finde deine Idee, dass du erst einmal in die Schmiede kommst sehr gut!
Aber du musst die wegen deiner Sonne keine Sorgen machen!
Wir können dir den guten sehr gerne reservieren!
Ich meine, das ist ja auch ein wenig eigennützig von mir.
Wem soll ich sonst die Rinder stehlen, wenn nicht dir? Nicht, dass ich das noch mal vorhätte, versteht sich!

Tschüsseldorf!
The Messenger


    

Peitho schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#245

RE: • Fragen

in Fragen 08.09.2023 07:10
von Asklepios | 170 Beiträge





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#246

RE: • Fragen

in Fragen 20.09.2023 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob sich jemand schon an Zeus herangetraut hat oder ist der gute noch frei?


Hades und Erebos are watching you!
nach oben springen

#247

RE: • Fragen

in Fragen 20.09.2023 16:26
von Peitho • 60 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag!

Zeus ist derzeit frei und wir freuen uns, wenn du ihn bespielen willst! Sollen wir ihn dir reservieren?

liebste Grüße!
- peitho


nach oben springen

#248

RE: • Fragen

in Fragen 22.09.2023 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja eigentlich hätte ich schon Interesse aber ich frage mich ob in diesem Forum noch irgendwas los ist wenn ich ganz ehrlich bin sieht nämlich ziemlich verlassen und nur so auf gut Glück besucht aus


nach oben springen

#249

RE: • Fragen

in Fragen 22.09.2023 11:46
von Peitho • 60 Beiträge

Hey!

Nun, es ist keineswegs so, dass das Forum verlassen ist. Wir sind ein halbprivates Forum und mögen damit nicht so aktiv wirken, wie manch andere. Aber hier ist dennoch was los und je nach Mitglied wird hier auch aktiv bespielt und geschrieben.
Wir sehen es nicht so streng, wenn Mitglieder länger brauchen zum Posten oder das RL ihnen nicht viel Zeit lässt. Wenn das für dich zu wenig Aktivität ist, ist es zwar schade, aber wir verstehen es. Es soll halt passen :)

- Peitho 🌻


Eleanor Liu findet das voll nice
nach oben springen

#250

RE: • Fragen

in Fragen 22.09.2023 13:27
von Hekate | 107 Beiträge

Hey hey!

Ich persönlich logge mich zB auch nicht täglich mit allen Charakteren ein. ;)

Die Spielearea ('Die Rose geht an...' etc) hat auch gerne viel Dynamik, ebenso wie die Gästebücher. Das hängt natürlich auch immer auch an einem selber. ^.^

Liebe Grüße! <3


I am the maiden, I am the mother, I am the crone



I am the sea, I am the sky, I am the blood, I am the moon

Eleanor Liu findet das voll nice
zuletzt bearbeitet 22.09.2023 13:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Wanderer , gestern 11 Wanderer online

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5552 Beiträge.

0 Mitglieder haben uns heute beehrt:

Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen