#126

RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 23:15
von Aphrodite (gelöscht)
avatar


Hello! Schön, dass du hier bist!

Entschuldige bitte die Wartezeit, momentan sind wir alle ein wenig eingespannt zudem wird meine Nase von einer fiesen Grippe traktiert die sehr auf mein Gemüt schlägt.
Aber nun gut, kommen wir zu deiner Frage da ich nicht möchte, dass du noch länger warten muss, Liebes. Wir haben den Obermentor noch nicht besetzte und man könnte tatsächlich wie die wunderbare Artemis schon anmerkte eine Rechte Hand ein bauen, eine Halbgöttin welcher er genug vertraut um sie mit einzubeziehen so ein Job ist ja doch recht anstrengend. Dir steht es jedoch frei dir eine eigene Idee für eine Berufung in diese Richtung auszudenken mit welcher du dann in die Bewerbung kommen kannst, wir möchten unseren Membern so viel kreativen Spielraum wir nur möglich lassen was dies angeht. Sie kann auch mit wenig Verantwortung beginnen und sich nach oben Arbeiten zum Beispiel, man wächst ja auch gerne einmal in die Schuhe welche man hingestellt bekommt.

- lots of love
Aphrodite


nach oben springen

#127

RE: • Fragen

in Fragen 17.03.2023 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne das Gesuch der Buchhändlerin übernehmen und mir dazu auch Saoirse Ronan als Avatar reservieren lassen <3

Liebe Grüße
N.


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Peitho möchte Weintrauben von deinem Körper essen
nach oben springen

#128

RE: • Fragen

in Fragen 17.03.2023 09:11
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Uuuuuh, das klingt phantastisch. <3


Liebe Grüße und bis bald!




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#129

RE: • Fragen

in Fragen 17.03.2023 09:36
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Einen wunderschönen guten Morgen!
Da bist du jetzt aber wirklich zum perfekten Zeitpunkt gekommen, um mich von meiner absolut langweiligen Vorlesung abzulenken. Noch dazu mit einem so tollen Gesicht und deinem Interesse an unserem Forengesuch! Saoirse und die Buchhändlerin hab ich dir gleich mal bis zum 21.03. reserviert. Die beiden warten ganz geduldig in unserem Tiefkühlfach auf ihre Abholung, damit sie nicht schlecht werden
Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Charakter!
Ganz liebe Grüße
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Peitho findet das zuckersüß!
nach oben springen

#130

RE: • Fragen

in Fragen 17.03.2023 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Hades,
das freut mich, vielen Dank <3

Liebe Grüße,
N.


Peitho und Hades finden das zuckersüß!
nach oben springen

#131

RE: • Fragen

in Fragen 17.03.2023 19:08
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#132

RE: • Fragen

in Fragen 18.03.2023 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben!

Zuerst muss ich sagen, dass es mich total freut, dass ihr das Forum wieder auf die Beine gestellt habt! Ich muss gestehen, ich war schon beim ersten Mal hier und würde ziemlich gern zurückkehren. Ich war damals nämlich Circe! Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich mir also sehr gerne Adelaide Kane reservieren lassen.

Liebe Grüße


Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#133

RE: • Fragen

in Fragen 19.03.2023 13:52
von Hermes | 852 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Anderes


Hello! Schön, dass du hier bist!

Hallöchen Circe!
Wie schön, dass du deinen Weg zurück zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du verzeihst mir die Wartezeit, ich war bis eben noch auf der Arbeit. Aber nun bin ich hier, um mich deinem Anliegen anzunehmen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich hier gerade gar nicht anstrengend muss, denn die Antwort auf deine Frage fällt mir unglaublich leicht! Kurz um:
Du darfst sehr gerne mit Circe zu uns zurückkehren! Ich werde dir die Gute direkt einmal reservieren, natürlich mit Adelaide Kane!
Wir freuen uns sehr darauf, dich wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
The Messenger


    

nach oben springen

#134

RE: • Fragen

in Fragen 08.04.2023 10:14
von Ezra
avatar

Guten Tag meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag?

Könntest ihr mit Henry Cavill reservieren? :P
Und ich hatte eine Frage zu den halbgöttern, ich hab mir die entsprechenden Texte bereits durchgelesen. Meine Frage wäre jetzt, ob das auch abweichen kann was Kräfte und Charakter angeht? Oder ist DAS der Leitfaden? Zu den halbgötter Kindern? Kann man eine Kraft ausbauen (ob mit der Zeit an Erfahrung etc. Oder weil sie von Natur stärker ausgebaut ist, dafür aber auch mehr Schwächen haben etc.)

Ps: natürlich nur in gewissen Rahmen abweichen! Kräfte Verhältnisse sollten stimmig sein!

Pps: Tolles Forum!!
Lg. Ezra


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

#135

RE: • Fragen

in Fragen 08.04.2023 12:12
von Chione • 35 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hallo Ezra,

ich bin zwar kein Admin, aber trotzdem so frech, mich vorab einmal bei dir zu melden,
denn die meisten anderen verstecken vermutlich schon fleißig bunte Eier

So weit ich das verstanden habe, hat jeder Halbgott die Freiheit, seine Fähigkeiten kreativ auszubauen
und soweit abzuwandeln, dass jedem ein gewisser Spielraum bleibt, der ihn auch einzigartig macht.
Solange man am Ende die Verbindung zum jeweiligen Eltern-Gott noch erkennt, geht das bestimmt vollkommen in Ordnung.
Dass sie ihre Kräfte mit Zeit und Training ausbauen können, ist genau so gedacht
Unsere Admins schauen sich das auch immer noch mal ganz individuell an.

Ich bin gespannt, was du aus Henry machst - bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße und schöne Ostern dir



Hades schenkt dir ein Merci
zuletzt bearbeitet 08.04.2023 13:07 | nach oben springen

#136

RE: • Fragen

in Fragen 08.04.2023 12:28
von Ezra
avatar

Danke dir erstmal für die Antwort!
Als aller erstes, dir auch schöne Feiertage ^^

Tja, was ich aus Henry mache wirst du sehen wenn ich mich bewerbe ;P was ich verraten kann ist das er ein Kind der „Großen drei“ wird.


nach oben springen

#137

RE: • Fragen

in Fragen 08.04.2023 13:08
von Artemis • 151 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hey Ezra!

Punkte verteilen bei Stärken und Schwächen klingt so herrlich nach pen and paper.
Ich freu mich auf deinen char und bin sehr gespannt. :3

Liebe Grüße!




[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

#138

RE: • Fragen

in Fragen 08.04.2023 13:25
von Ezra
avatar

Dabei habe ich noch nie Pen and paper gespielt :D
Hab es nur in streams auf twitch geschaut ^^

Ich melde mich heute Abend/ morgen mal mit meiner Bewerbung :P
Lg


Artemis findet das voll nice
Artemis findet das zuckersüß!
nach oben springen

#139

RE: • Fragen

in Fragen 09.04.2023 12:10
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Schönen Ostersonntag wünsch ich (oder schönen normalen Sonntag, falls du's nicht feierst )! Ich hoffe, du kannst uns die Wartezeit verzeihen, über die Feiertage schafft man's ja leider oft nicht so an den Laptop zu schauen. Aaaber bevor's jetzt bei uns den Osterbraten gibt, will ich mich mal noch um dich kümmern. Wobei unsere bezaubernde @Chione das ja wirklich schon wundervoll übernommen hat (vielen vielen Dank an dieser Stelle!). Im Grunde kann ich dem eigentlich auch nicht mehr viel beifügen, außerdem hab ich deine Fähigkeitenbeschreibung in der Bewerbung bereits gelesen und die geht so eigentlich in Ordnung. Die von uns angegebenen Beschreibungen sind wirklich nur Richtwerte bzw. dienen der Inspiration, müssen aber keineswegs so übernommen werden.
Sonderlich viel will ich hier jetzt auch gar nichts mehr anbringen, schließlich sitzt du ja bereits in der Bewerbung, wo ich mich gleich noch ausführlicher äußern werde. Den werten Mr. Cavill hab ich dir auf jeden Fall zurückgelegt und wir lesen uns gleich wieder!

Viele Grüße!
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Chione schickt dir ganz viele Herzen
nach oben springen

#140

RE: • Fragen

in Fragen 09.04.2023 12:20
von Ezra Dylan
avatar

Danke Hades! :D
Dir auch ein schönes Osterfest, das man dann natürlich wartet war zu erwarten was ich nicht schlimm finde. Wurde ja gut umsorgt ;P
Das ist im übrigen gut zu wissen, also das mit den Kräften, hab nämlich so gut es geht versucht sie ausgleichen zu gestalten.
Aber wie du schon sagtest verehrter Onkel, wir lesen uns gleich bzw. später in den Bewerbungen :3


nach oben springen

#141

RE: • Fragen

in Fragen 09.04.2023 15:30
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt





any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#142

RE: • Fragen

in Fragen 09.05.2023 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, Gute Nacht...

Ich wollte nur mal schnell vor dem Schlafengehen mein Interesse an der Göttin "Nyx" bekunden und kurz erfragen, ob ihr euch Eiza Gonzalez für sie vorstellen könntet? Irgendwie kam sie mir da direkt in den Sinn.
Wenn ja, dann stellt sie mir doch bitte für ein paar Tage kalt. Nicht, dass sie schlecht wird.

greets!


Eris is watching you!
nach oben springen

#143

RE: • Fragen

in Fragen 10.05.2023 10:50
von Aphrodite (gelöscht)
avatar


Hello! Schön, dass du hier bist!

Die Auswahl deines Gesichtes ist wirklich toll und am Ende musst du dich damit ja auch wohl fühlen. Deswegen entführe ich die liebe mal zu einem Shoppingtrip bis du sie wieder abholst. Wir sehen uns hoffentlich bald.

XOXO
Aphrodite


nach oben springen

#144

RE: • Fragen

in Fragen 10.05.2023 19:09
von Nyx in spe
avatar

Wunderschönen Abend, ihr Lieben.

Hier ist nochmal die PB, die Interesse an Nyx angemeldet hat.
Um meine Story zu schreiben, bräuchte ich eventuell von eurem lieben Erebos einige Informationen.
Wie hat er es in seiner Story gehalten? Laut zahlreichen "Überlieferungen" haben er und Nyx immerhin eine Ehe geführt. Ich würde ungern etwas in meine Story integrieren, was dann ggf. nicht zu seiner passt.

greets!


Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Eris findet das voll nice
Lusat Namor is watching you!
nach oben springen

#145

RE: • Fragen

in Fragen 10.05.2023 19:16
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Schönen guten Abend!

Nyx und Erebos sind in der Mythologie wohl so sehr miteinander verwoben wie nur sehr wenige Gottheiten sonst, deshalb will ich dir unseren finsteren Gesellen @Erebos gleich mal verlinken, da er auf deine Frage sicherlich am besten antworten kann. Ich bitte dich nur um ein wenig Geduld, da wir hier recht gemütlich unterwegs sind Aber ich bin mir sicher, er wird sich ganz bald schon aus seinen Schatten lösen und sich deiner annehmen. In der Zwischenzeit lass ich dir ein wenig Nektar und Ambrosia da, das sollte die Wartezeit ein wenig versüßen

Ganz viele Grüße
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#146

RE: • Fragen

in Fragen 11.05.2023 18:34
von Erebos (gelöscht)
avatar

good evening; nightlover

Schön, dich hier zu lesen. Ich werde versuchen deine Frage so gut es geht zu beantworten. In meiner Geschichte führten die beiden einen dunklen Chaos Bund miteinander, woraus etliche Nachkommen entstanden sind. Ich weiß nicht mehr, in welchem Post ich das hatte, aber anstatt Eheringen gab es eine Art Armband am Handgelenk, dass im schwarzen Rauch hauchdünn darum kroch? Je näher sie zueinander stehen, desto intensiver wird das wahrgenommen. Kinder: [Er respektiert die wenigsten von ihnen, geschweige denn dass er ihnen große Beachtung schenkt, aus diversen Gründen]Glücklich war dieser Bund im klassischen Sinn somit weniger, sondern berief sich eher auf eine kontinuierliche Anziehung mit darauffolgendem Abstoßen und das wiederholt sich, seit sie entstanden sind. Eine gewisse Abhängigkeit zwischen Dunkelheit und Nacht, so in etwa kann man sich vielleicht meinen Gedanken vorstellen. Dauerhaft kann er aber nicht bei ihr sein, weil er ein sehr großes Bedürfnis nach Melancholie, Ruhe und Einsamkeit hat, wenn das abmildert, ist er gewissen Genussmitteln sehr zugetan und fortan ein aufgeweckter, verführerischer Gott, die körperliche Zweisamkeit mit den unterschiedlichsten Zeitgenossen, sehr auslebt. Schwarz oder Weiß dazwischen gibt es nichts, wenn man es auf den Punkt bringt. Hoffe, ich konnte dir die erste Frage verständlich beantworten. Wenn du weitere Informationen brauchst, für deine Geschichte brauchst, nur her damit.


nach oben springen

#147

RE: • Fragen

in Fragen 17.05.2023 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend

ich wollte eben einen Therad in der Schmiede eröffnen und meinen kleinen Charakter vorstellen, aber leider lässt sich mein Post nicht posten. Ich bekomme leider andauernd die Benachrichtigung, dass Gäste keine externen Links posten dürfen. Das betrifft sowohl den Link zu eurer Header Grafik ind er Vorlage, als auch den Link für das Foto. Ich hab es auch schon auf einem anderen browser (Chrome) probiert, mit demselben Ergebnis. Liegt es an mir, wenn ja, dann bitte ich um Hilfe

Danke vielmals im Voraus
Euer leicht verzweifeltes und sich dumm fühlendes Gästchen


nach oben springen

#148

RE: • Fragen

in Fragen 17.05.2023 20:42
von Asklepios | 170 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Camp

Guten Abend lieber Gast,

ich bin einfach mal so frei, aber tatsächlich hatte ich dieses Problem auch zunächst und es scheint irgendein Problem bei xobor zu sein, das sich wohl nur temporär beheben lässt (Hades, korrigier mich, wenn ich falsch liege ).
Vielleicht wenn du es - leider - erstmal ohne Bildlinks probierst? Ansonsten müssten wir uns wohl gedulden, bis sich das jemand anschauen kann.

So oder so lass ich dir mal ein paar Traubenzucker da. Aber nicht zu viel davon naschen. Die Dosis macht das Gift.

LG


studying medicine means studying life. means studying death.

gods know I had my fair share of both.

nach oben springen

#149

RE: • Fragen

in Fragen 18.05.2023 14:15
von Hades | 1.442 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Göttliche Welt


Hello! Schön, dass du hier bist!

Erstmal keine Sorge, du musst dich deshalb absolut nicht dumm fühlen! Tatsächlich hatte ich dieses Problem auch immer wieder mal auf diversen Foren und aus scheinbar unerklärlichen Gründen. Wie Asklepios bereits angemerkt hat, ist das wohl ein Problem von Xobor, da es auf verschiedenen Foren scheinbar willkürlich passiert, schließlich hat ja meistens auch nicht jeder gleichzeitig dieses Problem. Ich habe blöderweise bis heute keine Lösung dafür gefunden, also bin ich was das betrifft leider auch etwas überfragt. Ich hab jetzt zumindest mal die Rechte für die Gäste nochmal neu gespeichert, auch wenn die eigentlich alle richtig waren, aber möglicherweise hilft das ja was? Ansonsten kannst du natürlich ausweichen, indem du die Bilder erstmal rausnimmst bzw. kannst du auch gern einfach die Links irgendwie beifügen und wo die Bilder hin sollen, dann füg ich's dir im Nachhinein ein. Aber tut mir wirklich leid, dass ich dir da nicht mehr helfen kann. Glaub mir, dieses Problem hat mir zum Teil schon den letzten Nerv gekostet

Ganz viele Grüße
Hades



King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

#150

RE: • Fragen

in Fragen 19.05.2023 06:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten morgen
würdet ihr mir bitte die wunderbare und wirklich hübsche amelia zadro zurücklegen?



einen guten Start in diesen für viele wahrscheinlich brücketag.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Wanderer und 4 Mitglieder, gestern 14 Wanderer und 4 Mitglieder zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 390 Themen und 5521 Beiträge.

4 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Asklepios, Circe, Eli Gloom, Eris
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen