RE: • Fragen

in Fragen 28.02.2023 23:15
von Aphrodite | 2.510 Beiträge
Zugehörigkeit Göttliche Welt

Hello! Schön, dass du hier bist!

Entschuldige bitte die Wartezeit, momentan sind wir alle ein wenig eingespannt zudem wird meine Nase von einer fiesen Grippe traktiert die sehr auf mein Gemüt schlägt.
Aber nun gut, kommen wir zu deiner Frage da ich nicht möchte, dass du noch länger warten muss, Liebes. Wir haben den Obermentor noch nicht besetzte und man könnte tatsächlich wie die wunderbare Artemis schon anmerkte eine Rechte Hand ein bauen, eine Halbgöttin welcher er genug vertraut um sie mit einzubeziehen so ein Job ist ja doch recht anstrengend. Dir steht es jedoch frei dir eine eigene Idee für eine Berufung in diese Richtung auszudenken mit welcher du dann in die Bewerbung kommen kannst, wir möchten unseren Membern so viel kreativen Spielraum wir nur möglich lassen was dies angeht. Sie kann auch mit wenig Verantwortung beginnen und sich nach oben Arbeiten zum Beispiel, man wächst ja auch gerne einmal in die Schuhe welche man hingestellt bekommt.

- lots of love
Aphrodite

nach oben springen

in Fragen 17.03.2023 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne das Gesuch der Buchhändlerin übernehmen und mir dazu auch Saoirse Ronan als Avatar reservieren lassen <3

Liebe Grüße
N.

Hades krempelt die Ärmel hoch und regelt das
Peitho möchte Weintrauben von deinem Körper essen
nach oben springen

in Fragen 17.03.2023 09:11
von Artemis • 69 Beiträge

Uuuuuh, das klingt phantastisch. <3

Liebe Grüße und bis bald!

[PB entschuldigt sich bereits im Voraus für jegliches Pöbeln und Baggern und schiebt die vollumfängliche Schuld für schändliches Verhalten dem faceclaim in die Schuhe!]

nach oben springen

in Fragen 17.03.2023 09:36
von Hades | 1.370 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!
Da bist du jetzt aber wirklich zum perfekten Zeitpunkt gekommen, um mich von meiner absolut langweiligen Vorlesung abzulenken. Noch dazu mit einem so tollen Gesicht und deinem Interesse an unserem Forengesuch! Saoirse und die Buchhändlerin hab ich dir gleich mal bis zum 21.03. reserviert. Die beiden warten ganz geduldig in unserem Tiefkühlfach auf ihre Abholung, damit sie nicht schlecht werden
Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Charakter!
Ganz liebe Grüße
Hades

King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

Peitho findet das zuckersüß!
nach oben springen

in Fragen 17.03.2023 09:57

Hallo Hades,
das freut mich, vielen Dank <3

Liebe Grüße,
N.

Peitho und Hades finden das zuckersüß!
nach oben springen

in Fragen 17.03.2023 19:08
von Hades | 1.370 Beiträge

any questions?

Egal was es ist, hier habt ihr die Möglichkeit, uns nach Lust und Laune mit Fragen zu löchern. Den Sinn des Lebens oder wie Raketen gebaut werden können wir euch vielleicht nicht erklären, aber wir können euch Avatare oder Gottheiten reservieren, vermitteln, solltet ihr Interesse an einem Gesuch bekunden oder auch grundsätzlich ein wenig Händchen halten. Also scheut euch nicht, denn es gibt keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten, also nehmt euch in Acht!).

Kleine Anmerkung: Antworten können zuweilen etwas dauern ─ wir sind hier recht gemütlich unterwegs

King of the underworld

I see your bones beneath, which death has claimed as mine, you then offer me your beating heart, in hopes that I'd decline. A creature that I am, trapped beneath the heavens. Hungrily, I'll accept your soul, forever in my possession. And the taste of eternity, never bitter upon my tongue, as the lives that I collect, endings never to be undone. Still the underworld, alone, kept far away from light, you asked me not to take your breath, and yet you're running out of time.
there is no sweeter innocence
         than our gentle sin

nach oben springen

in Fragen 18.03.2023 22:13

Guten Abend ihr Lieben!

Zuerst muss ich sagen, dass es mich total freut, dass ihr das Forum wieder auf die Beine gestellt habt! Ich muss gestehen, ich war schon beim ersten Mal hier und würde ziemlich gern zurückkehren. Ich war damals nämlich Circe! Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich mir also sehr gerne Adelaide Kane reservieren lassen.

Liebe Grüße

Hermes krempelt die Ärmel hoch und regelt das
nach oben springen

in Fragen 19.03.2023 13:52
von Hermes | 819 Beiträge
Zugehörigkeit Anderes

Hello! Schön, dass du hier bist!

Hallöchen Circe!
Wie schön, dass du deinen Weg zurück zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du verzeihst mir die Wartezeit, ich war bis eben noch auf der Arbeit. Aber nun bin ich hier, um mich deinem Anliegen anzunehmen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich hier gerade gar nicht anstrengend muss, denn die Antwort auf deine Frage fällt mir unglaublich leicht! Kurz um:
Du darfst sehr gerne mit Circe zu uns zurückkehren! Ich werde dir die Gute direkt einmal reservieren, natürlich mit Adelaide Kane!
Wir freuen uns sehr darauf, dich wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
The Messenger

    

nach oben springen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Wanderer sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Wanderer und 8 Mitglieder, gestern 28 Wanderer und 14 Mitglieder zu Besuch.

Forenstatistiken
Das Forum hat 333 Themen und 3556 Beiträge.

8 Mitglieder haben uns heute beehrt:
Artemis, Chione, Hades, Iris, Melinoe, Neyla Collins, Peitho, Sora Coleman
Besucherrekord: 38 Benutzer (18.10.2020 22:25).

disconnected 〈 regenbogenpost 〉 Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen